Forum:	Grundsätzliche Fragen zum Thema Sexarbeit und Webcam
Téma:	Camertreffen
--------------------

Svea:
So Ihr lieben, ich habe mich entschieden ein Treffen zu organisieren, wo jeder der sich dafür Interessiert in einer gemütlichen Runde in Wien treffen kann.
Ob ich es jetzt in form einer Schulung mache, oder mehr in form einer offenen Runde, weis ich noch nicht, es kommt auch auf die Teilnehmeranzahl an und in weit wir in die Tiefe gehen wollen.
Also!
Wer sich grundsätzlich dafür interessiert, soll sich hier eintragen, ich denke in den nächsten 3-4 Wochen werde ich eine Runde organisieren, wo halt jeder der möchte willkommen ist.

Zwerg:
@svea
Bedenke bitte, dass nach Möglichkeit nur verifizierte UserInnen den Ort und die Zeit des Treffens erfahren - Wir hatten früher (wie wir dies nicht so gehandhabt haben) äußerst schlechte Erfahrungen mit unerwünschten Zaungästen....
Viel Erfolg!
christian

fraences:
Super Idee, Svea.
Wenn ich es schaffe, dann wäre ich gern e dabei. Das IST ein totaler Anreiz mein schon langgeplante Besuch in Wien zu verwirklichen.
Liebe Grüsse, Fraences
Sage Dir sobald ich den Überblick habe

Svea:
@Chris, jup danke, darauf werden wir- ich achten
@frances ich würde mich auch sehr über dich freuen, ganz ehrlich.

Moonlight:
wäre ich auch gerne bei Svea, aber leider zu weit weg, schade:005

Svea:
Hallo Moonlight, wie es aussieht wird wohl kaum was werden, die Resonanz ist leider sehr gewaltig...

Adultus-IT:
          Svea hat folgendes geschrieben:.............
die Resonanz ist leider sehr gewaltig...
Warum wundert mich das jetzt nicht ?
Schade..aber es ist nicht einfach alle an einen Tisch zu bekommen und das auch noch ganz real.
Ein solches Unterfangen muss man aufbauen...ich weiss wovon ich da rede.
Gruss Adultus - IT Micha

Moonlight:
          Svea hat folgendes geschrieben:Hallo Moonlight, wie es aussieht wird wohl kaum was werden, die Resonanz ist leider sehr gewaltig...
ja Svea, das kenne ich aus meinem Forum *lach*