SM-Shop
SM-Shop
MC Hurt
Zwar ist mit Vorauskasse zu bezahlen aber die Lieferung ist sehr Pünktlich, sie haben aber keine Spielsachen in ihren Programm, ich meine damit, die Teile sind sehr hochwertig,- zumindest ist es mein Eindruck und ja bestellt habe ich mir einen Magic Wand und einen Knebel.
und wirklich teuer ist er nicht.
Svea
Zwar ist mit Vorauskasse zu bezahlen aber die Lieferung ist sehr Pünktlich, sie haben aber keine Spielsachen in ihren Programm, ich meine damit, die Teile sind sehr hochwertig,- zumindest ist es mein Eindruck und ja bestellt habe ich mir einen Magic Wand und einen Knebel.
und wirklich teuer ist er nicht.
Svea
- Ruhepol_OF
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe
Ich bin ja ansich so garnicht im SM-Bereich zugange und hab mich somit auch bislang nicht auf diverse Shops eingelassen in diesem Bereich.
Da ich aber oft und gern NS-Spiele - dann jedoch auf zärtlicher Ebene - anbiete, mach ich mir oft Gedanken, woher ich wohl mal so eine Art Toilettenstuhl bekommen könnte...
In SM-Studios gibt es diese tollen Stühle, wo sich die Herren direkt ab Quelle zwangsbefüllen lassen können.
So etwas muß es doch irgendwie auch "sanfter" geben - nicht so dunkel und geeignet zum Gucken und sich bequem befingern lassen...
Gibt es irgendwo einen Hersteller, der NS-geeignete Möbel oder Halte-Konstruktionen auch für den eher zärtlichen Rahmen anbietet?
Danke für Tips.
Karin
Da ich aber oft und gern NS-Spiele - dann jedoch auf zärtlicher Ebene - anbiete, mach ich mir oft Gedanken, woher ich wohl mal so eine Art Toilettenstuhl bekommen könnte...
In SM-Studios gibt es diese tollen Stühle, wo sich die Herren direkt ab Quelle zwangsbefüllen lassen können.
So etwas muß es doch irgendwie auch "sanfter" geben - nicht so dunkel und geeignet zum Gucken und sich bequem befingern lassen...
Gibt es irgendwo einen Hersteller, der NS-geeignete Möbel oder Halte-Konstruktionen auch für den eher zärtlichen Rahmen anbietet?
Danke für Tips.
Karin

Ja da kann ich dir sogar helfen
http://www.sanitaetshaus-24.de/bad-und- ... odern.html
einfach Suchbegriff in google toilettenstuhl und sanitätsbedarf.
Diessen würde ich deshalb nehmen da er unten keine querverstrebungen hat, man kann ihn bequem über den Gast stellen und ja freien lauf lassen, und nett ist er auch an zu sehen.
Kuss
Svea
http://www.sanitaetshaus-24.de/bad-und- ... odern.html
einfach Suchbegriff in google toilettenstuhl und sanitätsbedarf.
Diessen würde ich deshalb nehmen da er unten keine querverstrebungen hat, man kann ihn bequem über den Gast stellen und ja freien lauf lassen, und nett ist er auch an zu sehen.
Kuss
Svea
- Ruhepol_OF
- hat was zu sagen
- Admina
Bei ambulante Pflegedienst oder Krankenhaus mal anfragen.
Dort bekommt man oft ausgemusterte Mobilar für kleines Geld und manchmal sogar um Sonst.
Mit ein wenig handwerklichen Geschick kann man sie aufbessern.
In Düsseldorf habe ich mein ganzen Klinikraum so ausgestattet.
Liebe Grüße, Fraences
Dort bekommt man oft ausgemusterte Mobilar für kleines Geld und manchmal sogar um Sonst.
Mit ein wenig handwerklichen Geschick kann man sie aufbessern.
In Düsseldorf habe ich mein ganzen Klinikraum so ausgestattet.
Liebe Grüße, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
- Marc of Frankfurt
- SW Analyst
Man/frau kann auch ein Blumenbänkchen mit Plexiglasdeckplatte entprechend umbauen. Baumarkt beauftragen, ist eh der größte SM-Fundus.

Wie gefällt dieses Design?

Wie gefällt dieses Design?
- Ruhepol_OF
- hat was zu sagen
Bzgl. des stabilisierenden Rahmens brauchst du einfach nur eine Holzplatte mit Loch. Die Platte sollte aus hygienischen Gründen versiegelt/lackiert sein. Daran schraubst du dann unten die Beine und oben drauf die Brille. So stehen die Beine auch etwas weiter auseinander und man kann sich bequemer drunterlegen.Ruhepol_OF hat geschrieben:Bzgl. Marcs Vorschlag....
Ich hatte auch schon rumüberlegt, ob man nicht an eine eher schöne WC-Brille höhenverstellbare Tischbeine aus dem Baumarkt anschrauben könnte...
Aber irgendwie fehlt dabei ein stabilisierender Rahmen...
Und zugegeben - auch mein handwerkliches Geschick....
Karin