15% Rabatt für sexworker.at - user

Ob Sexshops, Dessous-Läden oder Baumärkte - wo gibt es das beste fürs kleinste Geld?
Antworten
callyboy
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

15% Rabatt für sexworker.at - user

Beitrag von callyboy »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Erotikshop

www.erotikplanet.org bietet allen Nutzern aus diesem Forum 15% Rabatt auf jede Bestellung. Dazu kann man unter ep-kunde@web.de sich einen Gutscheincode von 5% geben lassen, den man dann seinen Kunden als kleine Aufmerksamkeit übergeben kann...praktisch als kleinen Service und Dankeschön :)

Wenn ihr den 15% Sexworker-Rabatt nutzen wollt, dann müsst ihr ganz einfach im Bestellvorgang im Gutscheinfeld das Wort "Sommer" eingeben.

Viele liebe Grüße und gute Geschäfte wünscht euch
Callyboy :-P

Steve
meinungsbildend
meinungsbildend

Beitrag von Steve »

Hallo callyboy ! :-)

Dankeschön für deinen Tipp, dazuz habe ich noch eine Frage.

Kannst du männlichen Sexarbeitern ein Gleitgel empfehlen ? Gibt es sowas auf der Homepage ? .. Ich habe zwar gesucht aber leider nichts gefunden. Momentan verwende ich das Lube xxx Men only (vo da Uhse *gg*) ....

Lg Steve
Es ist sinnlos nach der wahrheit zu suchen, wenn die Welt voller Lügen ist.

callyboy
interessiert
interessiert

Beitrag von callyboy »

Bild
Steve hat geschrieben:Hallo callyboy ! :-)

Dankeschön für deinen Tipp, dazuz habe ich noch eine Frage.

Kannst du männlichen Sexarbeitern ein Gleitgel empfehlen ? Gibt es sowas auf der Homepage ? .. Ich habe zwar gesucht aber leider nichts gefunden. Momentan verwende ich das Lube xxx Men only (vo da Uhse *gg*) ....

Lg Steve
Hallo Steve,

also persönlich kann das Gleitgel ANOS Silikon-Fluid dir ans Herz legen. Es ist nicht auf Wasserbasis wie z.B. die Gels von Durex, somit fängt es nicht an klebrig zu werden. Das ANOS Silikon ist dazu sehr ergiebig und die Gleitfähigkeit hält lange an. Und man braucht nicht mal viel davon zu nehmen. Habe es selber ausreichend getestet :-P

Anos Gleitgel

Steve
meinungsbildend
meinungsbildend

Beitrag von Steve »

Lieber Callyboy,

Danke für deinen Tipp, ich glaub das werd ich auch mal versuchen. :-D

Und billiger ist es auch noch wie das meine. Echt cool! Dankeschön für deinen Tipp. :)

Lg Steve
Es ist sinnlos nach der wahrheit zu suchen, wenn die Welt voller Lügen ist.

mandala87
Nicht mehr aktiv

RE: 15% Rabatt für sexworker.at - user

Beitrag von mandala87 »

Das Angebot an sich finde ich prima, aber ehrlich gesagt finde ich, dass die Preise für viele Artikel doch sehr hoch sind... :053

Wenn ich z.B. Kondome in kleineren Mengen kaufen möchte, habe ich eine Ersparnis von ca. 40%-50%, wenn ich diese z.B. bei Schlecker kaufe oder in anderen Drogeriemärkten.Und da noch Versandkosten dabei wegfallen, macht der Direktkauf doch einen großen Unterschied aus.

Aber sicherlich rentiert es sich, wenn man z.B. Kondome in großen Mengen benötigt ;)
Liebe Grüsse,
mandala87

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Re: RE: 15% Rabatt für sexworker.at - user

Beitrag von certik »

Bild
mandala87 hat geschrieben:...Aber sicherlich rentiert es sich, wenn man z.B. Kondome in großen Mengen benötigt ;)
Das bezweifle ich.
Bei www.eis.de bekommt man z. B. Amor Nature, 100er Pack, beim letzten Kondomtest von Stiftung Warentest unter den Besten, für 6,97€ zzgl. Versand.

LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *

MolligeAnna
engagiert
engagiert

Beitrag von MolligeAnna »

im moment bietet eis.de tolle sonderangebote und weder mindestbestellmenge noch Versandkosten werden erhoben ! :hello2
:bauchtanz

Lieben Gruß,

Anna

Antworten