Deko Tips und Studioeinrichtung
- Alexander
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren wie Ihr euch das perfekte Studio vorstellt und was Ihr für Dekorations Tips habt damit sich der Gast wohl fühlt und auch gern wieder kommt.
Von der Beleuchtung, über Wandfarbe, Wanddeko, Möbel bis hin zum Fussboden.
Was sind so eure Tips und Geschmäcker?
cu Alex
Mich würde interessieren wie Ihr euch das perfekte Studio vorstellt und was Ihr für Dekorations Tips habt damit sich der Gast wohl fühlt und auch gern wieder kommt.
Von der Beleuchtung, über Wandfarbe, Wanddeko, Möbel bis hin zum Fussboden.
Was sind so eure Tips und Geschmäcker?
cu Alex
-
- Nicht mehr aktiv
:-)
Sollte eine Umgebung nicht so sein, daß sie perfekt für den Worker ist, somit diese Perfektion rüber kommt und für den Gast eben perfekt ist? Wobei perfekt ist relativ, denn da müsste man aus einem zig machen :-) ......
Weiss schon, daß Du Interessenten und so gemeint hast - aber das Wort perfekt hat mich einfach jetzt "inspiriert" gggg
glg
Ria
Weiss schon, daß Du Interessenten und so gemeint hast - aber das Wort perfekt hat mich einfach jetzt "inspiriert" gggg
glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
Wenn ich über das Thema nachdenke, so fallen mir eigentlich nur Dinge ein, die ich nicht sehen möchte. Beispiel: Cleenex bzw. Küchenrollen können sowas von unerotisch sein. Lysoformspray.... - klar, dass man Dies oder Jenes braucht, aber nicht gleich vor des Gastes Nase....
Raubzwerg
- Zwerg
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Schließe mich Rias Meinung an - Wenn die Umgebung für die SexworkerIn wohlfühlbar ist, hat ja auch der Gast was davon...Ria hat geschrieben:Sollte eine Umgebung nicht so sein, daß sie perfekt für den Worker ist,
Wenn ich über das Thema nachdenke, so fallen mir eigentlich nur Dinge ein, die ich nicht sehen möchte. Beispiel: Cleenex bzw. Küchenrollen können sowas von unerotisch sein. Lysoformspray.... - klar, dass man Dies oder Jenes braucht, aber nicht gleich vor des Gastes Nase....
Raubzwerg
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Nicht mehr aktiv
:-)
naja kommt drauf an wofür man Küchenrollen brauchen kann :-)))
Lysoformspray stinkt so oder so - gibts weitaus bessere Alternativen, die aber wirklich nicht vor der Nase stehen sollten.
lg
Ria
Lysoformspray stinkt so oder so - gibts weitaus bessere Alternativen, die aber wirklich nicht vor der Nase stehen sollten.
lg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
in erster linie sollte man sich als sw bewusst darüber werden, welche richtung man seinem studio, nest oder wie auch immer man es nennen möchte, geben will.
solls ein schnelles durchgangsstudio sein, brauchts ned viel an deko. da stören dann auch keine küchenrollen und raumsprays.
solls was gehobeneres sein wo man/n auch ein wenig verweilen soll, ist deko ned falsch.
solls ein schnelles durchgangsstudio sein, brauchts ned viel an deko. da stören dann auch keine küchenrollen und raumsprays.
solls was gehobeneres sein wo man/n auch ein wenig verweilen soll, ist deko ned falsch.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
- JayR
- verifizierte UserIn
Hab keine Ahnung, wie das Bordellambiente in Österreich ist, mir ist aber ein markanter Unterschied zwischen Hamburg und Dänemark aufgefallen. Die Bordelle, die ich in Hamburg besucht habe, sei es im Rotlicht-Miljeu auf der Reeperbahn oder im mehr privaten Bereich waren alle nach dem typischen Bordellklischee dekoriert. Mit Plüsch in warmen, roten Farben, roten Lichtern oder Lichterketten, Leoparden- oder Tigerdecken.
In Dänemark sind die Bordelle sehr viel individueller gestaltet und z.T. gar nicht bordellartig.
Helle Räume mit Antiquitäten vom Flohmarkt, oder dunkel gehaltene Räume mit vielen Kerzen, chinesischen Weisheiten an den Wänden, dezenten erotischen Zeichnungen oder ganz schlichte moderne Schlafzimmer im nüchternen skandinavischen Stil.
Ich fühle mich da am wohlsten, wo ich merke, dass die Sexarbeiterin(nen) selbst die Räume (mit)gestaltet haben. Zum Teil mit viel Liebe.
Das ändert aber nichts daran, dass ich auch sehr schöne Erlebnisse mit Frauen gehabt habe, die in einem angemieteten Apartment gearbeitet haben, was von der Einrichtung her langweilig war. Aber wenn die Chemie stimmt kann man über so manches hinwegsehen.
LG JayR
In Dänemark sind die Bordelle sehr viel individueller gestaltet und z.T. gar nicht bordellartig.
Helle Räume mit Antiquitäten vom Flohmarkt, oder dunkel gehaltene Räume mit vielen Kerzen, chinesischen Weisheiten an den Wänden, dezenten erotischen Zeichnungen oder ganz schlichte moderne Schlafzimmer im nüchternen skandinavischen Stil.
Ich fühle mich da am wohlsten, wo ich merke, dass die Sexarbeiterin(nen) selbst die Räume (mit)gestaltet haben. Zum Teil mit viel Liebe.
Das ändert aber nichts daran, dass ich auch sehr schöne Erlebnisse mit Frauen gehabt habe, die in einem angemieteten Apartment gearbeitet haben, was von der Einrichtung her langweilig war. Aber wenn die Chemie stimmt kann man über so manches hinwegsehen.
LG JayR
-
- Nicht mehr aktiv
wobei...
Es hier sicher den Unterschied gibt, ob man mit mehreren teilt oder ob man doch als Einzelperson ist.Lovara hat geschrieben:in erster linie sollte man sich als sw bewusst darüber werden, welche richtung man seinem studio, nest oder wie auch immer man es nennen möchte, geben will.
Letztere werden sicherlich ihres einfügen und so gestalten, daß es einfach dem entspricht was sie machen........
glg
Ria
stimmt schon liebe Ria, aber nichts desto trotz schauen manche dieser studios, wenn sie von mehreren damen gemeinsam benutzt werden, wie, verzeiht mir den ausdruck, legebatterien aus.
eine "spielwiese" die, für mich zumindest, ned zum spielen einladen, einmal umdrehen und du liegst in der dusche, daß ist aber noch der luxoriöse ausnahmefall. wennst ah pech hast kannst dich anhand der verbleibenden grösse mancher zimmer, ohne einer turnerischen meisterleistung gar ned ausziehen.
das meinte ich damit. is schon klar das die mietpreise berücksichtigt werden müssen und eine allein oft einen 24stunden tag machen müsste damit ihr was bleibt.
aber das muss sich vorher gut überlegt werden.
eben wie ich sagte, durchgangsstudio oder etwas zum beiderseitigen wohlfühlen.
i hab sicher schon einiges an div. zimmern gesehen. ned als kunde sondern entweder vor benützung oder zum herrichten oder umgestallten.
und es gibt ned viele die mir persönlich gefallen.
i mach jetzt keine werbung für irgendwem, aber im 14. gibts ein studio welches über extrem schöne zimmer verfügt. keine rede von legebatterien, so richtige wohlfühlzimmer.
im grossen und ganzen brauchts ned viel, um ein wenig einladend auszusehen. ah angenehme farbe an der wand, gute angenehme beleuchtug, ned wie so oft das kalte neonlicht oder ah hunderter birndl, ein nettes platzerl um sich auszuziehen, keinen reitstall sondern ganz einfach ein bisserl an platz, und ein angenehmes badezimmer. vielleicht no ein oder zwei grünpflanzen, wen möglich eine im bad und aus einem, vielleicht 15-20ig quadratmeter verschlag, wird eine wohlfühloase.
der kunde freud sich und selber gefällt es einem auch.
eine "spielwiese" die, für mich zumindest, ned zum spielen einladen, einmal umdrehen und du liegst in der dusche, daß ist aber noch der luxoriöse ausnahmefall. wennst ah pech hast kannst dich anhand der verbleibenden grösse mancher zimmer, ohne einer turnerischen meisterleistung gar ned ausziehen.
das meinte ich damit. is schon klar das die mietpreise berücksichtigt werden müssen und eine allein oft einen 24stunden tag machen müsste damit ihr was bleibt.
aber das muss sich vorher gut überlegt werden.
eben wie ich sagte, durchgangsstudio oder etwas zum beiderseitigen wohlfühlen.
i hab sicher schon einiges an div. zimmern gesehen. ned als kunde sondern entweder vor benützung oder zum herrichten oder umgestallten.
und es gibt ned viele die mir persönlich gefallen.
i mach jetzt keine werbung für irgendwem, aber im 14. gibts ein studio welches über extrem schöne zimmer verfügt. keine rede von legebatterien, so richtige wohlfühlzimmer.
im grossen und ganzen brauchts ned viel, um ein wenig einladend auszusehen. ah angenehme farbe an der wand, gute angenehme beleuchtug, ned wie so oft das kalte neonlicht oder ah hunderter birndl, ein nettes platzerl um sich auszuziehen, keinen reitstall sondern ganz einfach ein bisserl an platz, und ein angenehmes badezimmer. vielleicht no ein oder zwei grünpflanzen, wen möglich eine im bad und aus einem, vielleicht 15-20ig quadratmeter verschlag, wird eine wohlfühloase.
der kunde freud sich und selber gefällt es einem auch.
lg LOVARA
-
- Nicht mehr aktiv
meinte ich ja....
es kommt ja darauf an ob man es teilt - was wie wer dahinter steckt etc......
Sagen wir so, ich als Einzelgängerin gestalte natürlich so, daß ich mich wohl fühle und sobald ja ein Wohlfühlgefühl - wow tolles Wort - da ist, kann man das auch vermitteln.
Mir persönlich ist zum Beispiel das doch eher mystische, was aber durchaus reizvoll wirken kann, wenn es eben auf einen abgestimmt ist, drum mach ichja alles selber - sonst wirds nix...gggggg
Klar, das im 14.Bezirk da wird aber auch viel darauf wert gelegt....andere nehmen es wie es ist - als kurzfristige "Bumsen" um es brutal auszudrücken.
Das Nächste ist ja, was möchte der Kunde - was sucht er genau? Oftmals ist es dann auch egal und sie sind über ein Zimmer mit Bett schon zufrieden - ist halt alles relativ, wie erwähnt kommt darauf an wer wie was warum wieso dahinter steckt....:-)
Wenn man in der Lage ist eben was eigenes zu haben, wird man natürlich trachten, dass es auch optisch passt und anspricht, weil es ja so gesehen ein Aushängeschild natürlich gerade im privaten Bereich ist. Denke Du weisst was ich meine.....
glg
Ria
Sagen wir so, ich als Einzelgängerin gestalte natürlich so, daß ich mich wohl fühle und sobald ja ein Wohlfühlgefühl - wow tolles Wort - da ist, kann man das auch vermitteln.
Mir persönlich ist zum Beispiel das doch eher mystische, was aber durchaus reizvoll wirken kann, wenn es eben auf einen abgestimmt ist, drum mach ichja alles selber - sonst wirds nix...gggggg
Klar, das im 14.Bezirk da wird aber auch viel darauf wert gelegt....andere nehmen es wie es ist - als kurzfristige "Bumsen" um es brutal auszudrücken.
Das Nächste ist ja, was möchte der Kunde - was sucht er genau? Oftmals ist es dann auch egal und sie sind über ein Zimmer mit Bett schon zufrieden - ist halt alles relativ, wie erwähnt kommt darauf an wer wie was warum wieso dahinter steckt....:-)
Wenn man in der Lage ist eben was eigenes zu haben, wird man natürlich trachten, dass es auch optisch passt und anspricht, weil es ja so gesehen ein Aushängeschild natürlich gerade im privaten Bereich ist. Denke Du weisst was ich meine.....
glg
Ria
- JayR
- verifizierte UserIn
Was Lovara schreibt über den Standard der Studios, kling ja fast schon gruselig.
Ich möchte gerne mal zu drei Studios in Dänemark linken um mal die Räumlichkeiten zu zeigen.
Die ersten beiden sind die von zwei einzelnen Frauen, das dritte wird von vielen verschiedenen Frauen genutzt. Wenn auch im oberen Bereich, sind die Studios nicht untypisch.
Mir ist klar, dass das hier kein Werbeforum ist und hoffe die Links werden so aufgefasst, wie sie gemeint sind. Nur um die Räumlichkeiten zu zeigen. Und Dänemak ist ja nicht gleich um die Ecke.
http://www.cherie.dk/forsog/mak/Hos%20Cherie.htm
http://www.sunnygirl.dk/ Galleri 8
http://www.4701.dk/ubbthreads/showflat. ... Post132488
http://www.seductiongirls.net/?id=6
LG JayR
Ich möchte gerne mal zu drei Studios in Dänemark linken um mal die Räumlichkeiten zu zeigen.
Die ersten beiden sind die von zwei einzelnen Frauen, das dritte wird von vielen verschiedenen Frauen genutzt. Wenn auch im oberen Bereich, sind die Studios nicht untypisch.
Mir ist klar, dass das hier kein Werbeforum ist und hoffe die Links werden so aufgefasst, wie sie gemeint sind. Nur um die Räumlichkeiten zu zeigen. Und Dänemak ist ja nicht gleich um die Ecke.

LG JayR
- Morpheus
- ModeratorIn
JayR hat geschrieben:Was Lovara schreibt über den Standard der Studios, kling ja fast schon gruselig.
Mir ist klar, dass das hier kein Werbeforum ist und hoffe die Links werden so aufgefasst, wie sie gemeint sind. Nur um die Räumlichkeiten zu zeigen. Und Dänemak ist ja nicht gleich um die Ecke.![]()
LG JayR
Sieht ja alle sehr smuk aus!

Ich vermute, du wolltest uns aber nur die Räumlichkeiten zeigen.
Nun ja.....
Also ein Studio mit solch einer Einrichtung wie im 1. Link hab ich noch nie gesehen und ich kenne einige Studios rund um diesen Erdball. Ich würde mich in so einem Ambiente wohlfühlen!
Bei uns sind die Studios meistens gröbere Sanierungsfälle. Billig zusammengestoppelte Geschäftslokale und Souterrainlokale, die dann auch noch zu horrenden Preisen vermietet werden. Für Ambiente bleibt da selten was übrig. Liegt vermutlich an der Gesetzeslage, da sie einen direkten Straßenzugang besitzen müssen. Auf fast keiner HP siehst du bei uns die Studioeinrichtung, meistens nur die Damen, was ja IMHO auch der wichtiger Teil einer HP sein sollte.
Bedeutend besser sind da schond die Massagestudios ausgestattet. Da gibts durchaus ein paar ganz Nette.
Das wirklich gehobene Ambiente findest du bei uns nur in Clubs.
Oberste Maxime für mich ist bei jeglicher SW-Location die Hygiene!!! Dann sollte auch irgendwie die Dienstleistung mit dem Studioambiente eine schlüssige Einheit bilden. Es gibt nun mal den McFuck, und da wären wahrscheinlich Kronleuchter und Plüsch kontraproduktiv genauso wie wenn im Babylon in der Dusche der Schimmel gedeihen würde.
Lieber Alexander, ich könnte dir nur sagen, was ich mir so alles vorstelle, aber ob das auch gut für alle ist, hab ich keine Ahnung.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!
-
- Nicht mehr aktiv
der erste Link
ist wirklich schön, schaut aus wie eine Kulisse, extra für die Fotos, aber wer weiss.....jedenfalls schauts gut und sauber aus.
Hygiene-stell ich mal in den Raum-sollte Grundvoraussetzung sein, andererseits weiß ich nicht, wie es so aussieht mit den Gebäuden, die in Wien angemietet wurden und kleine Wohnungen entstanden sind, wo dann so manche 0-24 Uhr erreichbar ist.
Ich denke auch, daß es ein wesentlicher Unterschied ist, ob jetzt manche "Kunden" einfach nur den schnellen wollen, da wird ihnen das rundherum relativ egal sein, dafür gibts ja auch doch günstiges Angebot und es gibt "Kunden" die auch wert darauf legen, daß für sie eine Atmosphäre ist, in der sie sich wohl fühlen, als würden sie zur Freundin oder Bekannten kommen.
Und es wird auch Kunden geben, die einfach die "Kulisse" brauchen und möchten.
Klar, Geschmäcker sind verschieden, kommt wohl auch darauf an, was jemand in Anspruch nimmt.
Wichtig ist und das sprach MORPHEUS an - Sauberkeit,Hygiene...
Einen schönen Tag
Ria
Hygiene-stell ich mal in den Raum-sollte Grundvoraussetzung sein, andererseits weiß ich nicht, wie es so aussieht mit den Gebäuden, die in Wien angemietet wurden und kleine Wohnungen entstanden sind, wo dann so manche 0-24 Uhr erreichbar ist.
Ich denke auch, daß es ein wesentlicher Unterschied ist, ob jetzt manche "Kunden" einfach nur den schnellen wollen, da wird ihnen das rundherum relativ egal sein, dafür gibts ja auch doch günstiges Angebot und es gibt "Kunden" die auch wert darauf legen, daß für sie eine Atmosphäre ist, in der sie sich wohl fühlen, als würden sie zur Freundin oder Bekannten kommen.
Und es wird auch Kunden geben, die einfach die "Kulisse" brauchen und möchten.
Klar, Geschmäcker sind verschieden, kommt wohl auch darauf an, was jemand in Anspruch nimmt.
Wichtig ist und das sprach MORPHEUS an - Sauberkeit,Hygiene...
Einen schönen Tag
Ria
- JayR
- verifizierte UserIn
Also MORPHEUS *** das war ja nun nicht Sinn der Sache, dass du ganz verspielt auf alle die anderen Knöpfe drückst.
Hier geht es ja um Deko Tips und wollte ganz einfach etwas beitragen zum Thema.
Cheries Fotos sind offensichtlich von einem professionellen Fotografen gemacht, mit richtiger Lichtsetzung, aufgeräumt und blitzblank. Aber keine Kulisse sondern ihre Arbeitsräume.
Die Fotos von Sunnys Arbeitsräumen hätte man mit besserer Fototechnik genauso hingekriegt.
Beide Frauen sind wunderbare Menschen, immer da wenns bei Kollegen mal brennt.
Der hohe Standard in Dänemark liegt wohl daran, dass man auch sonst im privaten und öffentlichen Bereich sehr einrichtungbewusst ist.
Aber schmuddelige Souterrain Bumsstellen gibts auch. Die haben aber nie eine HP. Und das Publikum ist wahrscheinlich auch ein anderes. Die werben meist in einer bestimmten Boulevardzeitung.
Ansonsten gibt es eine ganze Reihe von Portalen mit Annoncen und Links zu HPs. Und einige Foren für Kunden und Venuslogen.dk als Diskussionsforum für Kunden und Sexarbeiter.
Für mich ist es schon wichtig, dass nicht nur die Chemie mit der Frau stimmt, sondern das ganze Rundherum auch ansprechend ist. Der Stil ist nicht entscheidend, mehr die Sorgfalt und Liebe, die darin steckt.
Noch eine Bitte, vielleicht kann mir jemand kurz erläutern, was die Begriffe Studio, Massagestudio und Club bei Euch decken.
LG JayR

Hier geht es ja um Deko Tips und wollte ganz einfach etwas beitragen zum Thema.
Cheries Fotos sind offensichtlich von einem professionellen Fotografen gemacht, mit richtiger Lichtsetzung, aufgeräumt und blitzblank. Aber keine Kulisse sondern ihre Arbeitsräume.
Die Fotos von Sunnys Arbeitsräumen hätte man mit besserer Fototechnik genauso hingekriegt.
Beide Frauen sind wunderbare Menschen, immer da wenns bei Kollegen mal brennt.
Der hohe Standard in Dänemark liegt wohl daran, dass man auch sonst im privaten und öffentlichen Bereich sehr einrichtungbewusst ist.
Aber schmuddelige Souterrain Bumsstellen gibts auch. Die haben aber nie eine HP. Und das Publikum ist wahrscheinlich auch ein anderes. Die werben meist in einer bestimmten Boulevardzeitung.
Ansonsten gibt es eine ganze Reihe von Portalen mit Annoncen und Links zu HPs. Und einige Foren für Kunden und Venuslogen.dk als Diskussionsforum für Kunden und Sexarbeiter.
Für mich ist es schon wichtig, dass nicht nur die Chemie mit der Frau stimmt, sondern das ganze Rundherum auch ansprechend ist. Der Stil ist nicht entscheidend, mehr die Sorgfalt und Liebe, die darin steckt.
Noch eine Bitte, vielleicht kann mir jemand kurz erläutern, was die Begriffe Studio, Massagestudio und Club bei Euch decken.
LG JayR
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Ein Gassenlokal wie es der Gesetzgeber vorschreibt, kommt auf die Größe die Objektes an, oder auch wieviele Personen das Studio nutzen, -das entweder wie eine Wohnung eingerichtet ist, mit mehreren Zimmern oder Empfangraum. Oder wie in meinem Fall,> Empfangsraum, Badezimmer, Kuschelsexzimmer und strenge Kammer. Studios werden entweder vom Besitzer oder von den Sexworkern autonom verwaltet. Bestimmt müssen sich alle Damen der Gesundheits Kontrolle unterziehen, wird polizeilich überprüft.
Massagestudio:
Räumlichkeiten, seltsamerweise oft auch gewöhnliche Wohnungen, in denen die Einrichtung gezielt auf Massagen hinweist. Meist gibt es mehrere Damen zur Auswahl. Autonome Verwaltung, Betreiber von mehreren Studios oder nur des Einen ist möglich. Grauzone ist möglich, oft werden die gesetzl. Bestimmungen eingehalten aus Gründen der Verantwortung.
Club:
Heisst in etwa Bar, -wie in Deutschland, es wird zum Getränkekonsum animiert und in weiterer Folge kann man sich einem von meist sehrvielen Mädchen seiner Wahl in Separees zurückziehen.
Eine straffe Führung, dafür aber hohes Niveau der Einrichtung sind meistens gegeben. Gesundheitskontrollen meistens auf privater Ebene. oder den Mädchen wird in einem Dienstvertrag der sexuelle Kontakt zu Kunden untersagt.
Strassenstrich:
Last but not least, dazu braucht es nicht vieler Erklärungen, nur Sperrzonen müssen eingehalten werden, es gibt erlaubte Zonen in Wien,- das schnelle Geschäft an der Ecke, die Mädchen gehen in Stundenhotels (von unterschiedlichster Qualität) oder schneller Sex im Auto.
Gibt es in Dänemark einen erlaubten Strassenstrich?
Natürlich gibt es in allen Bereichen auch starke Niveauschwankungen, wie schon von Lovara beschrieben.
Ich hoffe dir einiges erklärt zu haben, und sende liebe Grüsse nach Denmark.
Ellena
Ein Gassenlokal wie es der Gesetzgeber vorschreibt, kommt auf die Größe die Objektes an, oder auch wieviele Personen das Studio nutzen, -das entweder wie eine Wohnung eingerichtet ist, mit mehreren Zimmern oder Empfangraum. Oder wie in meinem Fall,> Empfangsraum, Badezimmer, Kuschelsexzimmer und strenge Kammer. Studios werden entweder vom Besitzer oder von den Sexworkern autonom verwaltet. Bestimmt müssen sich alle Damen der Gesundheits Kontrolle unterziehen, wird polizeilich überprüft.
Massagestudio:
Räumlichkeiten, seltsamerweise oft auch gewöhnliche Wohnungen, in denen die Einrichtung gezielt auf Massagen hinweist. Meist gibt es mehrere Damen zur Auswahl. Autonome Verwaltung, Betreiber von mehreren Studios oder nur des Einen ist möglich. Grauzone ist möglich, oft werden die gesetzl. Bestimmungen eingehalten aus Gründen der Verantwortung.
Club:
Heisst in etwa Bar, -wie in Deutschland, es wird zum Getränkekonsum animiert und in weiterer Folge kann man sich einem von meist sehrvielen Mädchen seiner Wahl in Separees zurückziehen.
Eine straffe Führung, dafür aber hohes Niveau der Einrichtung sind meistens gegeben. Gesundheitskontrollen meistens auf privater Ebene. oder den Mädchen wird in einem Dienstvertrag der sexuelle Kontakt zu Kunden untersagt.
Strassenstrich:
Last but not least, dazu braucht es nicht vieler Erklärungen, nur Sperrzonen müssen eingehalten werden, es gibt erlaubte Zonen in Wien,- das schnelle Geschäft an der Ecke, die Mädchen gehen in Stundenhotels (von unterschiedlichster Qualität) oder schneller Sex im Auto.
Gibt es in Dänemark einen erlaubten Strassenstrich?
Natürlich gibt es in allen Bereichen auch starke Niveauschwankungen, wie schon von Lovara beschrieben.
Ich hoffe dir einiges erklärt zu haben, und sende liebe Grüsse nach Denmark.
Ellena
- ETMC
- verifizierte UserIn
Club/Studio/Ambiente
Da damit ja wohl mein Club in 1140 gemeint ist - ich aber auch keine Werbung machen will - aber mich freue wenn Lovara dieses Lokal so einstuft :: Danke Lovara :: *freu*.... ....i mach jetzt keine werbung für irgendwem, aber im 14. gibts ein studio welches über extrem schöne zimmer verfügt. keine rede von legebatterien, so richtige wohlfühlzimmer.
...nach langer Zeit des Zuschauens und mitlesens nehme ich das gleich zum Anlaß um mich wieder einzubringen. Hatte aber viele Gründe warum ich nurmehr zugesehen habe - falls gewünscht gebe ich dem Admin per pm diese gerne bekannt.
Dieses Thema hat mir und so manch anderem sicherlich schon schlaflose Nächte bereitet - Einrichtung eines Studios/Lokales - das richtige Ambiente und die Farb/Form Wahl, sowie die Größe der Zimmer. Nach der nunmher 3ten Bau-odyssé kann ich sicherlich einige Tips geben um bau-error zu vermeiden
Ich habe mehrere Clubs - die man in Wien allgemein als Studios bezeichnen würde - ich bevorzuge aber den Namen Gentlemens Club, weil Studios in Wien kaum Stil haben - Ausnahmen bestätigen die Regel und seien hier aufgrund meiner Unwissenheit einfach mit einem Sorry ich kann ja nicht jedes Studio kennen bedacht.
Grauslich finde ich Studios ohne Duschen (oder mit Gangduschen) und in denen Betten stehen die schon Lui XV zu Gesicht bekommen haben könnte.
Beim Bau von Betten lege ich persönlich Wert auf Eigenkonstruktionen aus gehobelten 10cm Planken die robust verschraubt in 3 Lagen (Höhe also 30 cm + Lattenrost) mir einem eigenen 1,5cm dicken Lattenrost gebaut werder (ca 500€) . Matratzen (ca 400€) vom Schaumstoffhaus in Wien 16 werden nach Maß angefertigt in waschbaren Überzügen geliefert und haben eine Lebensdauer von ca 5-7 Jahren bei täglicher mehrmaliger Benutzung. Das kostet zwar mehr als ein Bett bei Ikea nur ich kaufe/baue es 1x und in 5-7 Jahren hab ich das billige aber leider für sexbiz unbrauchbare 10te Ikea Bett sicherlich schon zusammengeschraubt - Hier wird also mehr auf Qualität als den Preis geschaut.
Duschen sollten groß sein also auch hier darf man nicht sparen - nette aber unspektakuläre Fliesen sind sinnvoll, weil oft nach einem Umbau oder einer Neudekoration die Fliesen dann nicht mehr farblich passen. Bei den Armaturen hab ich gemerkt dass die lieben Kunden eine Grohe Armatur genauso schnell "erlegen" wie eine Admiral vom Bauhaus - also hier die billigere ist sicherlich empfehlenswert.
Ach ja KEINE Duschvorhänge das macht den Boden kaputt Spritz-Wasser!!! und den Kunden ists wurscht wenn alles schwimmt und ausserdem sind die nach 2-3 Monaten grauslich.
Teppiche müssen nach der Norm zur errichtung von Bordellen schwer entflammbar sein das schließt Billgiprodukte schon mal aus. Laminat ist gut und schön aber nur 1 Jahr dann ist es vorbei mit Qualität- wir verlegen immer öfter Kork und darüber Teppich der geforderten Brandklasse.
Deko und Malerei:
Nun hier kommt es darauf an WAS Frau möchte - aber weiß oder zartes rosa ist sehr pflegeleicht und eine Lackschicht bis ca 1,10 m mit Borte hat mich die Erfahrung gelehrt schützt vor 3x Ausmalen pro Jahr weil wieder Fettflecken etc an der Wand sind und das Zimmer schmuddelig machen .
Große Zimmer:
Geschmacksache wir haben mehrere Clubs mit teilweise ganz kleinen Zimmern und den Club in 1140 mit Riesenzimmern.
Auf die Umsätze hat das anscheinend auch Einfluß da unsere Kunden die einmal in 1140 waren nur mehr ungern in die kleinen anderen Zimmer gehen. FAZIT doppelter Umsatz in 1140
Das größte Zimmer mit Whirlpool hat ca 30m2 und ist für diese Dimension viel zu wenig ausgelastet
(es ist übrigens auch Stunden/Tage/Wochenend/bzw Wochenweise zu vermieten an Sexworkerinnen mit Kontrollkarte (ausschliesslich) werde das aber unter Räumlichkeiten nochmals anbieten)
Die Einrichtung ist in diesen Räumen mehr als luxuriös Glasbar, Viel Dekoschnickschnack mit Rosen , Jede Menge Wohlfühl Elemente etc - das ist nicht wirklich teuer
Geheimtip: Fa Zaruba
http://www.zaruba.at/
Dort bekommt man/frau jede Art von Deko zu einem besonders günstigen Preis - und wenn ich an die Kosten von 1140 denke die der Ausbau verschlungen hat (ca65.000€) dann muss ich sagen es hat sich wirklich ausgezahlt so viel zu investieren.
Möbel und Utensilien kaufe auch ich bei den Dikontern weil es eben Verbrauchsgüter sind die in 2-3 Jahren sowieso defekt sind.
Kleine Statuen etc habe ich meist in ebay Aktionen ersteigert und bin damit bisher immer gut gefahren.
Ein Studio Club sollte meiner Meinung nach unterstützend zu den Damen die dort arbeiten wirken - alle Annehmlichkeiten haben und den Gast zum Wiederkommen animieren, klarerweise neben der Serviceleistung der Sexworkerinnen, die sich in einem solchen Ambiente sehr wohlfühlen.
Leider kenne ich die Aussage von so manchem Betreiber - "Die Kunden kommen wegen dem f.... und net wegen schöner Zimmer" diese Meinung teile ich nicht - aber 20/80 würd ich schon sagen 20 Ambiente 80 Sexworkerin.....
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin (1706-90),
ETMC
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Freu mich, dass Du wieder mit dabei bist!
Betreffend "mitlesen": ich denke, dass wir eines der Foren sind, wo die Zahl der nur "Lesenden" unverhältnismäßig größer ist, als die Zahl der "Mitschreibenden" - zur Zeit ist das Verhältnis ca. 1:25 (an manchen Tagen noch höher). Liegt aber wahrscheinlich an der Natur des Forums. Ich selbst habe fast 6 Monde nur gelesen, bis ich meinen ersten Beitrag tippte.
Zurück zum Thema: Ich finde es besonders wichtig, wenn dem Besucher eines Clubs auch fürs Auge was geboten wird. Wenn er sich rundherum wohlfühlt ist wieder ein wichtiger Schritt in Richtung "weg vom Schmuddel Service Klischee" für die gesamte Branche getan.
Ich bin überzeugt, das Dein Konzept aufgehen wird und das sich die Investitionen lohnen werden!
Raubzwerg
PS: Der Eintrag der Webseite in Deinem Profil ist keine Werbung und durchaus legitim!
- Zwerg
- Senior Admin
Hallo ETMC!ETMC hat geschrieben: ...nach langer Zeit des Zuschauens und mitlesens nehme ich das gleich zum Anlaß um mich wieder einzubringen. Hatte aber viele Gründe warum ich nurmehr zugesehen habe
Freu mich, dass Du wieder mit dabei bist!
Betreffend "mitlesen": ich denke, dass wir eines der Foren sind, wo die Zahl der nur "Lesenden" unverhältnismäßig größer ist, als die Zahl der "Mitschreibenden" - zur Zeit ist das Verhältnis ca. 1:25 (an manchen Tagen noch höher). Liegt aber wahrscheinlich an der Natur des Forums. Ich selbst habe fast 6 Monde nur gelesen, bis ich meinen ersten Beitrag tippte.
Zurück zum Thema: Ich finde es besonders wichtig, wenn dem Besucher eines Clubs auch fürs Auge was geboten wird. Wenn er sich rundherum wohlfühlt ist wieder ein wichtiger Schritt in Richtung "weg vom Schmuddel Service Klischee" für die gesamte Branche getan.
Ich bin überzeugt, das Dein Konzept aufgehen wird und das sich die Investitionen lohnen werden!
Raubzwerg
PS: Der Eintrag der Webseite in Deinem Profil ist keine Werbung und durchaus legitim!
Zwerg
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Dein Angebot hört sich wirklich gut an, du bist offensichtlich einer der seltenen Betreiber (aufs Podest) die bemüht sind ein perfektes Umfeld für Sexworkerinnen zu bieten, und nicht nur möglichst viel Profit bei geringesten Investitionen herauszuholen.
Hoffentlich sind deine Appartments auch leistbar für meine Kolleginnen?
Aber Stil und Niveau kann man dir sicher nicht absprechen, Gratulation.
L.G.
Ellena
Dein Angebot hört sich wirklich gut an, du bist offensichtlich einer der seltenen Betreiber (aufs Podest) die bemüht sind ein perfektes Umfeld für Sexworkerinnen zu bieten, und nicht nur möglichst viel Profit bei geringesten Investitionen herauszuholen.
Hoffentlich sind deine Appartments auch leistbar für meine Kolleginnen?
Aber Stil und Niveau kann man dir sicher nicht absprechen, Gratulation.
L.G.
Ellena
Zuletzt geändert von Ellena am 23.11.2006, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Marc of Frankfurt
- SW Analyst
Was das Äußere mit dem Inneren zu tun hat..
Dieser thread ist mir erst gerade aufgefallen. Schön, daß das Know-how-Thema angesprochen wird, ist es ja auch Thema von einschlägigen Veröffentlichungen:

Buch Frauenzimmer bei Amazon.
Wichtig ist mir hier zu unterscheiden, ob ein Liebeszimmer ein exklusiv professioneller Arbeitsraum oder ein doppeltgenutzter Privat-Lebens- und Arbeitsraum ist.
Und es macht ferner einen erheblichen Unterschied auch hinsichtlich Einrichtung, ob er von einer selbstständigen Prostituierten (Privat oder Arbeitswohnung) oder einer mitanwesenden BetreiberIn oder einer reinen VermieterIn betrieben wird.
@ ETMC:
Wieviele m2 hast Du denn eingerichtet mit 65.000?
Uns Professionelle interessiert natürlich die Investition pro Fläche.
Gibt es eine Homepage zu den Zimmern? Danke.
Am 22. März 2007 komme ich nach Wien zu einem "Stadtspaziergang Prostitution".
Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit der Besichtigung.
Letztlich sind die ökonomischen Bedingungen der Raumgestaltung wiederum von den gesetzlichen Rahmenbedingungen abhängig. Wer investiert schon viel, wenn er nur kurzfristig Geld machen will, weil er keine langfristige legale Perspektive erkennt..
Schlieslich muß die Einrichtung eines Liebeszimmers auch funktionieren für die Arbeit. Ich frage mich wie cherie.dk ihr Schlafzimmer herrichtet: Ob sie bei jedem Gast die komplette Bettwäche und Bezüge aller 20 Dekokissen wechselt :-)
Mein Lieblingsarbeitszimmer ist nach wie vor immer noch:

www.kubische-panoramen.de/index.php?id_id=54
(Quick Time 3D movie). Es kostet 200 eur/h Raummiete (excl. Mädels:-) und befindet sich in Berlin im FKK-Club Artemis.
Auch ich versuche meinen Charakter und Arbeitsstil, die Philosophie meiner Liebesdienste in meiner Einrichtung auszudrücken. Wenn die Gäste mein "Reich" betreten, soll ihnen das Äußere schon die zu erwartende Qualität des (inneren) Erlebnisses verdeutlichen. Nicht zuletzt ist meine Umgebung auch ein starkes Argument für mein Preisniveau. Für mich gilt: Nicht nur mein body ist mein Produktionsmittel.
Nachträge:
Wie man sein Studio-Zimmer in 3D selbst fotographiert für seine Web-Seite:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=110156#110156
Oppulente historische Bordelle:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=110282#110282

Buch Frauenzimmer bei Amazon.
Wichtig ist mir hier zu unterscheiden, ob ein Liebeszimmer ein exklusiv professioneller Arbeitsraum oder ein doppeltgenutzter Privat-Lebens- und Arbeitsraum ist.
Und es macht ferner einen erheblichen Unterschied auch hinsichtlich Einrichtung, ob er von einer selbstständigen Prostituierten (Privat oder Arbeitswohnung) oder einer mitanwesenden BetreiberIn oder einer reinen VermieterIn betrieben wird.
@ ETMC:
Wieviele m2 hast Du denn eingerichtet mit 65.000?
Uns Professionelle interessiert natürlich die Investition pro Fläche.
Gibt es eine Homepage zu den Zimmern? Danke.
Am 22. März 2007 komme ich nach Wien zu einem "Stadtspaziergang Prostitution".
Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit der Besichtigung.

Mein Lieblingsarbeitszimmer ist nach wie vor immer noch:

www.kubische-panoramen.de/index.php?id_id=54
(Quick Time 3D movie). Es kostet 200 eur/h Raummiete (excl. Mädels:-) und befindet sich in Berlin im FKK-Club Artemis.

Nachträge:
Wie man sein Studio-Zimmer in 3D selbst fotographiert für seine Web-Seite:

www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=110156#110156
Oppulente historische Bordelle:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=110282#110282
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 06.02.2012, 10:46, insgesamt 4-mal geändert.
- ETMC
- verifizierte UserIn
Hallo Raubzwerg - ich freu mich zwar auch hier zu sein hab aber heute ein paar postings gelesen die mich wieder zurück in die leser gemeinschaft führen werden.... ich kann einfach mit spott und Häme hier absolut nichts anfangen und lehne das ab....
Hallo Ellena - ich freu(t)e mich auch wieder hier zu sein und ja ich versuche es anders zu machen als so manch anderer....
aber aus überzeugung und nicht aus werbegründen - daher bevorzuge ich es auch weiter als ETMC hier zu bleiben
Hallo Marc of Frankfurt:
ca 250m2 sind die Gesamtfläche das Meiste ging für Therme, mit Warmwasserdruck und Installationen sowie revitalisierung eines substandard Lokales und 2er Nebenwohnungen sowie die Zusammenlegung derselben drauf...... - Dann noch Whirlpool und sehr große Spiegelflächen sowie eine Designer Bar im Empfangsbereich usw ....Wir haben uns für 2 Luxuszimmer und 2 Standardzimmer entschieden - wobei aus einem im nächsten Jahr noch ein professionell eingerichtetes Klinikum werden soll....
einer Führung im März steht absolut nichts im wege....
so nun ziehe ich mich wieder zurück *aufLeserSTATUSschalt*
Hallo Ellena - ich freu(t)e mich auch wieder hier zu sein und ja ich versuche es anders zu machen als so manch anderer....
aber aus überzeugung und nicht aus werbegründen - daher bevorzuge ich es auch weiter als ETMC hier zu bleiben
Hallo Marc of Frankfurt:
ca 250m2 sind die Gesamtfläche das Meiste ging für Therme, mit Warmwasserdruck und Installationen sowie revitalisierung eines substandard Lokales und 2er Nebenwohnungen sowie die Zusammenlegung derselben drauf...... - Dann noch Whirlpool und sehr große Spiegelflächen sowie eine Designer Bar im Empfangsbereich usw ....Wir haben uns für 2 Luxuszimmer und 2 Standardzimmer entschieden - wobei aus einem im nächsten Jahr noch ein professionell eingerichtetes Klinikum werden soll....
einer Führung im März steht absolut nichts im wege....
liebe Grüsse
ETMC
ETMC
Scheinbar habe ich mich doch ein wenig zu früh über Deine Rückkehr zum "schreibenden Volk" gefreut.....
Wo ich Dir aber ein wenig widersprechen muss ist Folgendes: Die überwiegende Mehrzahl der Beiträge im SW-Forum haben mit Spott und Häme überhaupt nichts zu tun. Das es manchmal vorkommen kann, dass ein User sich dazu hinreißen lässt, liegt in der Natur eines Forums, wird aber sicherlich nicht die "Norm" sein. Dafür garantiere ich als Admin dieses Forums.
Auf alle Fälle freue ich mich, dass du uns wenigstens als "Lesender" erhalten bleibst und ich hoffe, dass Du uns ab und zu an Deiner Meinung teilhaben lässt.
Einen besonders nachdenklichen Gruß sendet
Raubzwerg, Christian
- Zwerg
- Senior Admin
Hallo ETMC!ETMC hat geschrieben:Hallo Raubzwerg - ich freu mich zwar auch hier zu sein hab aber heute ein paar postings gelesen die mich wieder zurück in die leser gemeinschaft führen werden.... ich kann einfach mit spott und Häme hier absolut nichts anfangen und lehne das ab....
Scheinbar habe ich mich doch ein wenig zu früh über Deine Rückkehr zum "schreibenden Volk" gefreut.....
Wo ich Dir aber ein wenig widersprechen muss ist Folgendes: Die überwiegende Mehrzahl der Beiträge im SW-Forum haben mit Spott und Häme überhaupt nichts zu tun. Das es manchmal vorkommen kann, dass ein User sich dazu hinreißen lässt, liegt in der Natur eines Forums, wird aber sicherlich nicht die "Norm" sein. Dafür garantiere ich als Admin dieses Forums.
Auf alle Fälle freue ich mich, dass du uns wenigstens als "Lesender" erhalten bleibst und ich hoffe, dass Du uns ab und zu an Deiner Meinung teilhaben lässt.
Einen besonders nachdenklichen Gruß sendet
Raubzwerg, Christian
Zwerg