SEX-NORDEN.COM - keine Empfehlung!
- Zwerg
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, was sich diese/r BetreiberIn von SEX-NORDEN erdreistet:
Zitat von der Webseite:
Wir nehmen keine rumänischen Frauen!
Wir freuen uns auf dich!
Warum sind wir besser!
Wir sind besser weil wir ein sehr sauberes Haus haben und auf Sauberkeit großen Wert legen. Unsere Mädchen lassen sich guten Service bezahlen, weil Sie beim Finanzamt gemeldet sind und ein Steuerberater haben. Nicht wie andere Mädchen die zwar billig machen aber der Gast nicht zufrieden ist, weil er den Service den der Gast bezahlt hat nicht bekommt und nach kurzer Zeit rausgeschmissen wird. Dem Mädchen ist das egal weil diese müssen schnell viel Geld machen für Ihren Zuhälter der meistens im neben Zimmer sitzt und aufpasst!
Dem Gast ist gar nicht klar auf was für eine Gefahr er sich in solchen Privathäusern begibt und das gibt es in Ostfriesland auch sehr häufig! Und von solchen Praktiken Distanzieren wir uns! Unsere Mädchen haben keinen Zuhälter und sind Sauber und besuchen regelmässig den Frauenarzt und das kostet natürlich auch viel Geld. Unsere Mädchen machen für Ihr Geld Spitzen-Service weil Sie NICHT unter Druck und Schläge Arbeiten müssen weil der Zuhälter im neben Zimmer sitzt!
ZITATENDE
Ich denke, dass offensichtlich ist, dass dieses Haus bzw. diese/r BetreiberIn keine Emfpehlung von unserer Seite bekommt.
Zitat von der Webseite:
Wir nehmen keine rumänischen Frauen!
Wir freuen uns auf dich!
Warum sind wir besser!
Wir sind besser weil wir ein sehr sauberes Haus haben und auf Sauberkeit großen Wert legen. Unsere Mädchen lassen sich guten Service bezahlen, weil Sie beim Finanzamt gemeldet sind und ein Steuerberater haben. Nicht wie andere Mädchen die zwar billig machen aber der Gast nicht zufrieden ist, weil er den Service den der Gast bezahlt hat nicht bekommt und nach kurzer Zeit rausgeschmissen wird. Dem Mädchen ist das egal weil diese müssen schnell viel Geld machen für Ihren Zuhälter der meistens im neben Zimmer sitzt und aufpasst!
Dem Gast ist gar nicht klar auf was für eine Gefahr er sich in solchen Privathäusern begibt und das gibt es in Ostfriesland auch sehr häufig! Und von solchen Praktiken Distanzieren wir uns! Unsere Mädchen haben keinen Zuhälter und sind Sauber und besuchen regelmässig den Frauenarzt und das kostet natürlich auch viel Geld. Unsere Mädchen machen für Ihr Geld Spitzen-Service weil Sie NICHT unter Druck und Schläge Arbeiten müssen weil der Zuhälter im neben Zimmer sitzt!
ZITATENDE
Ich denke, dass offensichtlich ist, dass dieses Haus bzw. diese/r BetreiberIn keine Emfpehlung von unserer Seite bekommt.
-
- UserIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Re: SEX-NORDEN.COM - keine Empfehlung!
ist ja wohl das letzte
es klingt vor allem sehr frustriert, fast schon verzweifelt - man kann den Konkurrenzdruck im Nacken fast schon fühlen.
Vergleichende Werbung im Sinne von Konkurrentenbashing ("die anderen sind so schlecht, weil...wenn du da hin gehst, ganz große Gefahr...wir dafür sind gut, weil...) kommt niemals gut an und rückt einen selbst in ein sehr schlechtes, unsympathisches Licht.
Hab ich so oder so ähnlich aber schon häufiger gesehen, auch von Independents. Nicht gut.
Vergleichende Werbung im Sinne von Konkurrentenbashing ("die anderen sind so schlecht, weil...wenn du da hin gehst, ganz große Gefahr...wir dafür sind gut, weil...) kommt niemals gut an und rückt einen selbst in ein sehr schlechtes, unsympathisches Licht.
Hab ich so oder so ähnlich aber schon häufiger gesehen, auch von Independents. Nicht gut.
liebe grüsse malin
eventuell fehlende buchstaben sind durch meine klemmende tastatur bedingt :-)
- Zwerg
- Senior Admin
Das kann man nur unterschreiben!
Ich habe dem Provider der Webseite von SEX-NORDEN. COM eine entsprechende Stellungnahme zukommen lassen und um Stellungnahme bzw. entsprechende Reaktion gebeten.
christian knappik
- Zwerg
- Senior Admin
@malin
Vor allem der erste Satz "wir nehmen keine rumänischen Frauen" - in Verbindung mit dem Folgetext, also der Pauschalverurteilung ist verhetzend. Ich bin gespannt wie STRATO (der Provider) sich äußerst.
Liebe Grüße
christian
Vor allem der erste Satz "wir nehmen keine rumänischen Frauen" - in Verbindung mit dem Folgetext, also der Pauschalverurteilung ist verhetzend. Ich bin gespannt wie STRATO (der Provider) sich äußerst.
Liebe Grüße
christian
Ja, die Formulierung ist vermutlich sogar abmahnfähig. Ich finde sie vor allem ziemlich dumm. Kann aber verstehen wenn sie auf manche verletzend wirkt (habe selbst rumänische Wurzeln)
liebe grüsse malin
- Zwerg
- Senior Admin
Ein weiteres "Schmankerl" von dieser Webseite, dessen Betreiber unterstreicht, dass bei ihm alle Frauen (die er als Mädchen oder Girls bezeichnet) selbstständig sind:
ZITAT von SEXNORDEN.COM
Ob Anfängerin, Erfahren oder Profi - unsere zahlreiche Stammkundschaft wie Laufkundschaft freut sich immer über neue Girls.
Du bist ein attraktives, gepflegtes Girls ab 21 Jahren mit max. Konf. 40?
Dann erwarten dich bei den Nixen sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
Ihr seid bei den Nixen herzlichst willkommen!
ZITATENDE
Und gleich darunter der Satz Damen aus Rumänien haben hier keine Verdienstmöglichkeiten.
ZITAT von SEXNORDEN.COM
Ob Anfängerin, Erfahren oder Profi - unsere zahlreiche Stammkundschaft wie Laufkundschaft freut sich immer über neue Girls.
Du bist ein attraktives, gepflegtes Girls ab 21 Jahren mit max. Konf. 40?
Dann erwarten dich bei den Nixen sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
Ihr seid bei den Nixen herzlichst willkommen!
ZITATENDE
Und gleich darunter der Satz Damen aus Rumänien haben hier keine Verdienstmöglichkeiten.
- Wattspöker
- UserIn
- Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn
Hallo,
ich komme selbst aus der Ecke Deutschlands, die dort genannt wurde. Strukturschwach, die wenigen Bordelle kann man vielleicht an zwei Händen abzählen. Und die Menschen die dort leben, sind meistens extrem konservativ.
Der Text auf der Website wirkt unprofessionell und ist vermutlich in einer nicht entspannten Situation geschrieben worden. Das es Problem mit Frauen geben kann, ok, aber mit jeder Staatsbürgerschaft.
Hier werden allen rümänischen Frauen über einen Kamm geschoren. Das kann man durchaus als Rassistisch betrachten.
Zwerg hat ja angedeutet, das er denen was schreibt, mal abwarten, wie die Antwort ist.
LG
Der Geist aus dem Watt
ich komme selbst aus der Ecke Deutschlands, die dort genannt wurde. Strukturschwach, die wenigen Bordelle kann man vielleicht an zwei Händen abzählen. Und die Menschen die dort leben, sind meistens extrem konservativ.
Der Text auf der Website wirkt unprofessionell und ist vermutlich in einer nicht entspannten Situation geschrieben worden. Das es Problem mit Frauen geben kann, ok, aber mit jeder Staatsbürgerschaft.
Hier werden allen rümänischen Frauen über einen Kamm geschoren. Das kann man durchaus als Rassistisch betrachten.
Zwerg hat ja angedeutet, das er denen was schreibt, mal abwarten, wie die Antwort ist.
LG
Der Geist aus dem Watt
Open your mind for a different view
- Zwerg
- Senior Admin
Nunmehr hat sich der Provider an uns gewandt und folgende Stellungnahme gemailt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
dazu werden wir unseren Kunden kontaktieren und um Stellungnahme der unzulässigen Informationen bitten. Dazu wird dem Kunden eine Frist zugestanden.
--------------------------------
Dazu möchte ich bemerken, dass dies in unserem Sinne sein sollte. Der Betreiber erfährt nunmehr, dass er derartige Aussagen nicht veröffentlichen darf - und gleichzeitig werden die Arbeitsplätze nicht gefährdet. Nach der zu erwartenden Änderung werde ich dem Betreiber ein Gespräch anbieten.
christian knappik
Sehr geehrte Damen und Herren,
dazu werden wir unseren Kunden kontaktieren und um Stellungnahme der unzulässigen Informationen bitten. Dazu wird dem Kunden eine Frist zugestanden.
--------------------------------
Dazu möchte ich bemerken, dass dies in unserem Sinne sein sollte. Der Betreiber erfährt nunmehr, dass er derartige Aussagen nicht veröffentlichen darf - und gleichzeitig werden die Arbeitsplätze nicht gefährdet. Nach der zu erwartenden Änderung werde ich dem Betreiber ein Gespräch anbieten.
christian knappik
- Kasharius
- ModeratorIn
Danke für Deinen Einsatz lieber Christian. So etwas geht ja gar nicht...
Kasharius grüßt
Kasharius grüßt
- Zwerg
- Senior Admin
Einem Provider nicht zeitgerecht zu antworten, ist keine gute Idee....
Grundsätzlich bin ich nie glücklich, wenn eine Webseite auf Grund unserer Intervention vom Netz genommen wird. Es geht um Arbeitsplätze für SexarbeiterInnen die so verloren gehen.
Es ist ein moralisches Dilemma, welches sich oft nicht lösen lässt. Wobei in dem konkreten Fall hatte der Betreiber Zeit auf den Provider zu reagieren, was offensichtlich nicht geschehen ist.
Deshalb erscheint zur Zeit folgender Text auf der Webseite:
Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar. Besuchen Sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank...
.....
.....
.....
.....