The street I work in

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
Antworten
ellemme
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: SexarbeiterIn

The street I work in

Beitrag von ellemme »

The street I work in often looks like a place for the business of the cocaine...I dislike cocaine, I dislike drugged customers and mostly who is trying to act as a drugged customer, the pushers, and trying to contaminating the condom I dress to them with this substance in the attemp of violating my integrity....It is not so politically correct what I'm going to say but I think cocaine is good just inside the nose of rich people with an extremely exciting life but it is pathetic in the nose of loosers....that's my 2 cents. bye 4 now.

friederike
Goldstück
Goldstück

Re: The street I work in

Beitrag von friederike »

Dear elleme,

I completely share your view!

deernhh
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von deernhh »

Liebe ellemme,

bitte nicht boese sein.
Ich uebersetze dein Posting ins Deutsche, damit manch eine/r dein Posting lesen kann.
Ich hoffe, dass ich es richtig uebersetzte.
Also, ellemme hat geschrieben:

Die Strasse, in der ich arbeite, sieht oft wie ein Ort fuer das Geschaeft mit Kokain aus ... Ich mag Kokain nicht, ich mag Drogenkonsumenten nicht und meistens versucht sie, als Drogenkonsument zu handeln, die Druecker und versucht, das Kondom zu kontaminieren. Ich kleide mich mit dieser Substanz in dem Versuch, meine Integritaet zu verletzen ... Es ist nicht so politisch korrekt, was ich sagen werde, aber ich denke, Kokain ist gut in der Nase von reichen Leuten mit einem extrem aufregenden Leben aber es ist erbaermlich in der Nase von Verlierern ... das sind meine 2 Cent. Tschuess 4 jetzt.

ellemme
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von ellemme »

dank

Antworten