Rauchen
- friederike
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn
Rauchen
Eine Frage nur für Sexarbeiterinnen: Raucht Ihr?
- Kasharius
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Rauchen
Ick brenne nich mal...tschuldigung! Bin schon weg und stille...
Kasharius grüßt
Kasharius grüßt
- friederike
- Goldstück
Ich seh grad - diese Umfrage ist versehentlich unter der falschen Rubrik "S/M und Gesundheit" ... Vielleicht können die Admins das unterbringen wo es besser passt. S/M ist ja trotz aller Warnschilder auf den Zigarettenschachteln doch noch etwas anderes ...
Sorry

- Zwerg
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@friederike
Habe es einmal unter "Arbeitsplatz der SexarbeiterInnen" untergebracht
Liebe Grüße
Christian
(der Stolz ist, dass er jetzt nur mehr 40 am Tag raucht (statt der bisherigen 100))
Habe es einmal unter "Arbeitsplatz der SexarbeiterInnen" untergebracht
Liebe Grüße
Christian
(der Stolz ist, dass er jetzt nur mehr 40 am Tag raucht (statt der bisherigen 100))
- friederike
- Goldstück
Na herzlichen Glückwunsch ...
Danke für das Shiften!
Danke für das Shiften!
Liebe Umfragestellerin Friederike,
rauchst Du denn ueberhaupt selber?
Liebe Gruesse von deernhh
rauchst Du denn ueberhaupt selber?
- friederike
- Goldstück
Ich hab mitabgestimmt ... Ich rauche unter Stress. Aber auch erst in letzter Zeit. Ich war früher strenge Nichtraucherin, als Sportlerin (Fußball).
Danke fuer die Antwort.
Jetzt antworte ich Dir auch gern:
Ich bin regelmaessige Raucherin, immer nur eine Packung Filtercigarillos, 17 Stueck, pro Tag. Frueher rauchte ich eine Packung "normale" Zigaretten, was mir zu teuer wurde und ich deshalb auf Filtercigarillos (eine Packung kostet 2,50 €) umstieg.
Ich rauche nur im Aufenthaltsraum, niemals im Arbeitszimmer, denn die meisten meiner Kunden sind Nichtraucher, und da will ich mein Arbeitszimmer rauchfrei halten. Das heisst, dass selbst meine Kunden dort nicht rauchen duerfen.
Und wenn ein Gast kommt, dann gurgele ich immer sehr ordentlich mit Mint-Mundwasser.
@Zwerg Christian
Wow, herzlichen Glueckwunsch! :-
Jetzt antworte ich Dir auch gern:
Ich bin regelmaessige Raucherin, immer nur eine Packung Filtercigarillos, 17 Stueck, pro Tag. Frueher rauchte ich eine Packung "normale" Zigaretten, was mir zu teuer wurde und ich deshalb auf Filtercigarillos (eine Packung kostet 2,50 €) umstieg.
Ich rauche nur im Aufenthaltsraum, niemals im Arbeitszimmer, denn die meisten meiner Kunden sind Nichtraucher, und da will ich mein Arbeitszimmer rauchfrei halten. Das heisst, dass selbst meine Kunden dort nicht rauchen duerfen.
Und wenn ein Gast kommt, dann gurgele ich immer sehr ordentlich mit Mint-Mundwasser.
@Zwerg Christian
Wow, herzlichen Glueckwunsch! :-
- friederike
- Goldstück
Zuhause rauche ich auch nicht. Im Club gibt es einen Raucherraum, aber der Geruch fängt sich ja auch in den Haaren. Pfefferminz nehme ich auch, wegen dem Küssen. Raucherin zu sein ist schon unbequem 

Beim Kunden muss es nicht sein, aber bei Langzeitbuchungen ist es anstrengend. Die 3 schönsten Dinge sind ja bekanntlich die Zigarette davor und die danach :-)
Magda
Magda
- Lucille
- PlatinStern
Mein Service-Alleinstellungsmerkmal: Rauchende Kunden willkommen ;-)
- annainga
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Ich habe mitabgestimmt - und mich dannach gefragt, weshalb du diese Frage stellst - einfach so? :-)
- friederike
- Goldstück
Also die Zigarette danach, das ist schon etwas Schönes, man kann es nicht anders sagen.
@annainga: in letzter Zeit habe ich manchmal zur Zigarette gegriffen, dabei ist mir aufgefallen, dass anscheinend viele von uns rauchen. Ich dachte, das Thema wäre mal für eine Umfrage hier im Forum geeignet.
@annainga: in letzter Zeit habe ich manchmal zur Zigarette gegriffen, dabei ist mir aufgefallen, dass anscheinend viele von uns rauchen. Ich dachte, das Thema wäre mal für eine Umfrage hier im Forum geeignet.
- Jupiter
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Ich meine, dass jede SW im Kundenkontakt mit diesem Thema ehrlich umgehen sollte. Wird "Nichtraucherin" versichert und beim Aufeinandertreffen verströmen die Haare den entsprechenden Duft, wird es schwierig.
Gruß Jupiter
Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
I smoke under stress in the winter..in springtime I go to the beach for jogging and I go in bicicle and I slow down the smoking...till stopping...I also pray and it makes me feel good....praying put my mind in an infinite private place in which I feel me serene and loved...praying I get more customers than smoking...maybe sounds a bit stupid or profane but this is it...when I'm serene I actract more customers...
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
ich habe mir meine Gesundheit durch exzessives Rauchen in jungen Jahren ruiniert. Heutzutage, nachdem ich 30 Jahre nicht mehr rauche, leide ich sehr unter den Folgen. Ich bekomme starke Hustanfälle, wenn jemand in meiner Nähe raucht. Das ist auch ein Grund, warum ich nur noch alleine arbeite. Ich fand einfach keine rauchfreien Arbeitsräume. Jetzt genieße ich das rauchfreie Arbeiten in Ferienwohnungen. Meine Klamotten und Equipment stinken nicht mehr und meine Gäste sind froh, dass sie nicht mehr durch eine Nebelwand müssen und von der Frau gefragt werden, wo sie denn herkommen.