Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2012-01-16, 23:42  Beitrag #41/49     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@martina
In den letzten beiden Wochen hatten wir hier tatsächlich Probleme mit dem Seitenaufbau - ich selbst habe eine 100 MBit-Leitung (ist so ziemlich das Schnellste, was man haben kann) und selbst da dauerten manche Seiten mehr als 1 Minute....

Aber jetzt scheint es so, wie wenn wir die Schwierigkeiten im Griff haben würden

Liebe Grüße

christian

Geschlecht*:Männlich  Online Website dieses Benutzers besuchen
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2012-01-16, 23:42  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

Moonlight
Silberstern
Silberstern

Ich bin...: ehemalige SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-01-17, 01:36  Beitrag #42/49     Titel:  RE: Technisches / Organisatorisches Feedback  Nach untenNach oben

Christian, das habe ich in meinem Forum hin und wieder auch das ab und an mal ne Seite länger braucht bis sie geladen ist, meist gibt sich das dann aber wieder von alleine...

hatte vor längerer Zeit allerdings auch mal ganz arg Probleme, hab dann den Hoster gewechselt und danach war wieder Ruhe...

Technik halt *lach*

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 fraences fraences setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
ModeratorIn
ModeratorIn

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-01-17, 05:43  Beitrag #43/49     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Ich hab zu Hause nur ein "mobilen Stick" , aber bin total begeistert,wie schnell das jetzt geht. Hammer, das ist so für mich als Speedy con sales Mensch eine "große" Freude.

Danke, Christian

Geschlecht*:Weiblich  Online
Senior Admin
Senior Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: 2012-01-18, 04:27  Beitrag #44/49     Titel: Warnung ! (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Während der nächsten Stunden baue ich unseren Suchindex neu auf - das dauert ein wenig (bei 107 000 Postings und einer Tabellengröße von 300 Mbyte (nur die eine Tabelle von 3 welche den Suchindex bilden))

Die Forensuche wird bis am Abend wieder zu 100% funktionieren - bis dahin kann es sein (vor Allem am Vormittag), dass neuere Postings in der Forensuche noch nicht erfasst sind - also in den Ergebnissen noch nicht aufscheinen.

Die Suche im Menu "SucheG" funktioniert aber wie bisher

Wir bitten um Verständnis!

christian

Senior Admin
Senior Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: 2012-01-18, 16:53  Beitrag #45/49     Titel: Warnung ! (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Bisher sind ungefähr 60% des Suchindexes (der ist nur die Suche im Forum zuständig - andere Teile sind nicht betroffen) neu aufgebaut - ca um 23 Uhr sollte die Suchfunktion wieder alle Beiträge anzeigen können.

Die Neue Indexierung war notwendig, da sich vor einigen Wochen ein Fehler in der Datenbank ergeben hat, der nur so bereinigt werden kann.

Das Forum sollte aber normal funktionieren - auch die Suche - nur manche Ergebnisse sind jetzt noch (bis 23 Uhr) unvollständig

christian

Jupiter
GoldStern
GoldStern

Ich bin...: Engagierter Kunde
germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-01-18, 17:06  Beitrag #46/49     Titel:  RE: Technisches / Organisatorisches Feedback  Nach untenNach oben

Christian, mach zwischendurch aber mal Pause. Sonst hast du bald viereckige Augen 003.gif

Es muss doch nicht alles an einem Tag erledigt werden.

Gruß Jupiter

Geschlecht*:Männlich  Offline
Verschoben: 2012-03-26, 22:22 Uhr von Zwerg
Von Wichtige Infos zum Forum nach Worte an die Community
Senior Admin
Senior Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: 2012-10-02, 11:18  Beitrag #47/49     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Das Forum war Heute zwischen 9 Uhr und 11 Uhr nicht erreichbar, wofür ich mich entschuldige. Der Fehler konnte mittlerweile behoben werden - und ich hoffe, dass nun Alles wieder fehlerfrei abläuft.

Liebe Grüße und Danke für Eure Geduld!

christian

malin
PlatinStern
PlatinStern

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-10-02, 11:26  Beitrag #48/49     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

puuh, und ich dachte mal wieder es liegt an meinem laptop.

danke fürs schnelle wiederherstellen! 001.gif

Geschlecht*:Weiblich  Offline
Senior Admin
Senior Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: 2012-10-02, 11:32  Beitrag #49/49     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@malin
Ach so Du warst das??? Mit 24 dicken Smileys versehen :-)

Nein, es lag an einem Fehler, der mir selbst vor 1 Woche geschehen ist - und bei der Reparatur ist mir ein Missgeschick passiert, und den neuen Fehler musste ich erst in Zusammenarbeit mit dem Provider lokalisieren. Wobei ich absolut keine Ahnung von Programmierung habe - mich also bei jeder Meldung erst schlau machen muss.

Liebe Grüße und nochmals "Tut leid"

christian

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Technisches / Organisatorisches Feedback

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Technisches Problem beim Einloggen Oldboy Worte an die Admin(a)s 10 2007-10-21, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Unser Flyer ist fertig - Feedback vor... Elisabeth Ein bunter Mix 15 2005-04-07, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 0.7962s ][ Queries: 47 (0.1518s) ]