Wie kann ich Bilder in das Profil geben ! Habe es versucht aber ich bekomme es irgendwie leider nicht hin
Was für Bilder darf ich hinein geben ich denke mal zu freizügig dürfen sie nicht sein ?
Und gibt es eine bestimmte Anzahl an Bilder die man hinein geben kann oder gibt es eine begrenzung z.b 100 Bilder
Sexworker Forum Team Hinweis für Gäste
Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu! Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung
Im Profil selbst ist nur 1 Bild möglich - in der Galerie kommt es auf die Größe der Bilder an. Um in der persönlichen Galerie Bilder hochzuladen, einfach auf den Button "Gallery" (bei den Beiträgen) klicken... im Fall von SugarKiss also http://www.sexworker.at/phpBB2/album.php?user_id=6022
Wir bitten aber zu bedenken, dass wir keine Kontaktplattform sind - also bitten wir unsere UserInnen eher umsichtig bei der Auswahl des Bildmateriales zu agieren :-)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte
Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an! Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen! ---------