Unfreiwilliger Höhepunkt

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
floggy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: KundIn

Unfreiwilliger Höhepunkt

Beitrag von floggy »

Zitat: Der Kunde ist zur Zahlung, die/der SW aber nicht zur Leistung verpflichtet...

Ich hab' das so gelernt, dass die PolitikerInnen des ProstG von 2001 den SW was Gutes tun wollten (aber eigentlich den Gerichten), und deshalb haben sie das so festgelegt, dass wenn Sexuelle Handlungen vorgenommen wurden, und ein vorzeitiger Samenerguß wird ja nicht beim Hoseaufmachen passiert sein, eher beim Kondom drüberziehen, dann hat der SW seinen Teil erfüllt. Damit sollte verhindert werden, dass vor Gericht Details zur Sprache kommen, und das ehrenwerte Haus entweiht wird.

SW sind natürlich strikt dagegen, weil dieser Terminus sie entmündigt, so als könnten sie die Folgen ihrer Vertragsverhandlungen nicht absehen.

Magdalenenfuchs ist mit seiner ideologischen Einstellung untragbar für SW. Da kann er noch so viel Kreide essen.

Zitat: Ich wäre diesem Fall so begegnet daß ich gesagt hätte, daß er nur für einen Quicky gezahlt hat.

Also, das wäre mir auch neu, Geld zurück, und bringt auch nichts. Wir sollten die Branche jetzt nicht unnötig in den Himmel heben. Der junge Mann wollte eine für ihn fremde Frau vögeln. Das hat ihn einfach schlicht und ergreifend überfordert. Ich sag's ja immer wieder, die Gesellschaft erzieht die Jugend wissentlich zu Draufgängern. Ein SW zahlt Lehrgeld, weil es keine Ausbildung (mehr) gibt, und Junghengste zahlen Lehrgeld, weil man es ihnen nicht beibringt. Die Lösung wäre tatsächlich, und so machen es die alten Hasen, wenn sie eine neue Bindung suchen, nur für einen Quicky zum Kennenlernen zu bezahlen, ohne große Erwartung, einfach nur mal kennenlernen. Oder gleich sagen, ich will nur eine Stunde kuscheln und quatschen. Fällt unter mein Lieblingsthema "Sexuelles Elend" Kapitel 1, das unterlassene Bemühen, eine Vertrauensbasis zu schaffen, denn, nicht Liebe ist wichtig, sondern Vertrauen ist unersetzlich. Was lernen die jungen Leute heutezutage eigentlich in der Schule? Männer fliegen zum Mond, und können sich einem Frauenkörper nicht in adäquater Weise nähern. Dann muß er es halt vom Sex Worker lernen.

In dem Artikel ist von "nach 10 Minuten" die Rede. Also wenn einer glaubt, dass er 60 Minuten vögeln kann . . .
Wo Schatten ist, muß auch Licht sein.

Lucille
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: SexarbeiterIn

Re: Unfreiwilliger Höhepunkt

Beitrag von Lucille »

@floggy, meine Verneigung :-*

hapebe
wissend
wissend
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von hapebe »

@floggy: 👍 viele überschätzen sich ein bisschen 😄

@Lucille: Wie wahr. Auch wird vergessen, dass die Zeit gebucht ist und nicht die Aktionen. Nicht zu vergessen die Kosten für Werbung, Terminabstimmung, Vor-und Nachbereitung. Kann nicht genug drauf hingewiesen werden.
Vielleicht als Beispiel: Wenn ich im Restaurant eine große Portion bestelle, jedoch nur 1/4 schaffe, dann ist es mein Problem und nicht der vom Wirt 🥴 - Nächstes Mal etwas weniger bestellen und vielleicht ein Dessert zusätzlich ordern.
„Ein Atom ist leichter zu zertrümmern als ein Vorurteil“ (Albert Einstein)

Magdalenenfuchs
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Magdalenenfuchs »

@ Lucille

Richtig, warum sollten manche Selbständige besser sein? Wenn das System sie geradezu ermuntert.
Ich bin nicht selbständig, daher tangiert mich das nicht.

@ Floggy

Ideologisch? Ich habe keine Ideologie entwickelt, sondern gebe nur Anregungen.
Wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst, Dein Problem.
Gesperrter User

Veraguas
unverzichtbar
unverzichtbar
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Veraguas »

@Magdalenenfuchs
Du hast keine Ideologie entwickelt aber Du benutzt in mehreren Beiträgen das Forum um Werbung für die von Dir propagierte Ideologie des “Venus Projektes“ sowie der “Zeitgeist Bewegung“ zu machen.
In dieser Ideologie scheint der Stellenwert von Autonomie der betroffenen Menschen einen geringeren Stellenwert zu haben als die Weisheit derer die wissen was gut für die das gemeine Volk ist.
Das wäre dann das genaue Gegenteil von dem wofür sexworker.at steht: Autonomie und Selbstbestimmung.
Welches Problem auch immer in der Gesellschaft besteht-
der Staat weiss eine völlig irre Problemlösung die niemandem nützt, aber Arbeitsplätze im Beamtenapparat schafft. H.S.

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

@floggy

Respekt: Du hast unter Bezugnahme auf mein Zitat die Essenz der Kritik am ProstSchG durch die Betroffenen SW in wenigen Sätzen vortrefflich zusammengefasst. Das ist mindestens summa cum laude (zwinker!). Mir ist dass seinerzeit auf mehr als hundert Seiten nur mit mäßigem Erfolg gelungen.

Kasharius grüßt

floggy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Unfreiwilliger Höhepunkt

Beitrag von floggy »

Hallo Kasharius, ich hab' auch nur abgeschrieben und auswendig gelernt. Deine Arbeit ist dagegen Pionierarbeit.

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

@floggy

danke für die Blumen. Der Zweitgutachter, mir sonst sehr wohlgesonnen und zwischenzeitlich verstorben, war anderer Ansicht, er verriss die Arbeit in seinem Gutachten...

Kasharius grüßt Dich

floggy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Verriss

Beitrag von floggy »

oh je, das tut weh!
Gibt es die Arbeit hier zum Nachlesen?
Falls nicht, stell' sie einfach ein. Wir stürzen uns alle darauf.

LG Grüße von floggy

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

@floggy

ich hab hier irgendwo mal die Einleitung eingestellt; vielleicht könnte @Zwerg helfen, hielte er es für tunlich...

Kasharius grüßt herzlich

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Kasharius hat geschrieben:
24.06.2019, 22:31
@floggy
ich hab hier irgendwo mal die Einleitung eingestellt; vielleicht könnte @Zwerg helfen, hielte er es für tunlich...
Gerne doch!

viewtopic.php?f=5&t=10066

Herzliche Grüße

christian

Ursa Minor
wissend
wissend
Ich bin: Außenstehende(r)

Beitrag von Ursa Minor »

Danke@Zwerg

Liebe Grüsse
ursaminor

Doris67
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Doris67 »

Wenn man mir "geldgierig" sagt, antworte ich "Qualität hat ihren Preis", und "zu teuer für dich, aber nicht für andere". Es kann sich auch nicht jeder ein Auto zu 100000 Euro leisten, dann kauft man halt eines, das man bezahlen kann. Im übrigen setzte ich schachernde Kunden sofort auf meine Blacklist, egal wieviel sie mir danach bieten, ich hab auf solche Charaktere keine Lust.
Mitglied der Confédération Nationale du Travail

Doris67
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Doris67 »

Und was "rentabel" angeht, so ist das eine Frage des Zeitaufwandes: Wenn ich ingesamt 8 Stunden damit verbracht hab, meinen Kunden zu 160 Euro zu akquirieren, dann ist das eben nicht rentabel, auch nicht für 10 Minuten. Zumal die 10 Minuten nicht mein Problem sind, sondern seines.
Mitglied der Confédération Nationale du Travail

Antworten