Peruecken-Online-Shop zu empfehlen

Ob Sexshops, Dessous-Läden oder Baumärkte - wo gibt es das beste fürs kleinste Geld?
Antworten
Dochii
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe
Peruecken-Online-Shop zu empfehlen

Beitrag von Dochii »

Hallo,
hier möchte ich euch meine Perückenladen empfehlen,Sie sind bei unsere Onlineshop sowie Haarstudio in Düsseldorf herzlichen willkommen.
Da wir selbst Hersteller sind, bieten wir Ihnen 100% Tiefpreisgarantie. viele Händler bieten Kunsthaarperücke schon unter 20 Euro an, hier als Hersteller möchten wir euch folgendes Informationen mitteilen: es gibt verschiedene Kunstermaterial, damit man ein Perück herstellen kann. Die beste Material darunter ist Kanekalon aus Japen, aber, sowie viele andere Produkt, selbst unter Kanekalon gibt es auch verschiedene Qualitätsklasse. auf Markt kann man von Klasse D bis Klasse A+ finden. damit macht auch den Preis von 10 bis über 100 Euro unterschiedlich. alle Perücke in unsere Shop sind mit Klasse A+ hergestellt, und trozdem bieten wir Ihnen ein durchschnitliche Preis von 40 Euro an, vergleich zum UVP. von über 100Euro auf den euopäsche Markt haben Sie sofort 60% gespart.
Gern beraten wir Ihnen unter info@perueckendochii.de oder 0049-211-9336980
zu unsere Onlineshop: www.perueckendochii.de

eure Dochii Perücke[right]http://perueckendochii.de/popup_image.php?pID=65[/right]

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

Schade das ich euren Shop nicht vor 3 Jahren gekannt habe, *lächel* ich habe für meine wesentlich mehr bezahlt, jetzt ist sie leider nur mehr Staubfänger.

Dochii
interessiert
interessiert

Beitrag von Dochii »

Jede Monat haben wir neue Modelle in unsere Shop, gern erwarten wir auf Ihre Anfrage!

Dochii
interessiert
interessiert

Beitrag von Dochii »

hallo alle, neue Modelle ist nun angekommen, bitte mal bei unsere Online-shop schauen.
www.perueckendochii.de

:-)

Antworten