Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ex-oberelfe ex-oberelfe setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Ich bin...: ehemalige SexarbeiterIn
austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-09-08, 01:27  Beitrag #1/23     Titel:  Oberelfe in der Barbara Karlich Show  Nach untenNach oben

Wer Lust hat, schaut einfach am 25.10 um 16 Uhr auf ORF2 die Barbara Karlich Show...da bin ich auch dabei und hab ein bisserl geplaudert...leider etwas wenig Zeit gehabt um wirklich thematisierter darauf einzugehen...aber nun hab ich einen wichtigen Kontakt zum ORF und denke, dass wir da in Zukunft etwas mehr erreichen können...war zumindest mal ein Anfang!
Lg die Oberelfe

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2007-09-08, 01:27  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

6T
Z.Z. verboten
Nicht mehr aktiv

Ich bin...: AgenturbetreiberIn
austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-09-08, 08:08  Beitrag #2/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

*looool*.... karlich und ihre redakteurInnen als kontakt zum orf zu bezeichnen ist schon sehr naiv......

diesen kontakt hatte ich bereits vor jahren, noch heute quälen die mich wenn sie leute aus der branche brauchen. ich habs aufgegeben. aber jasminchen ist noch mediengeil.... wirst auch noch lernen.....

reine show, zuviele vorgaben, aufgesetzte themen, gekaufte gäste.... wertlos um seine freie meinung äußern zu können......

greez tom

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 Queen
Silberstern
Silberstern

austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-09-08, 09:08  Beitrag #3/23     Titel:  Re: Oberelfe in der Barbara Karlich Show  Nach untenNach oben

oberelfe hat folgendes geschrieben:
Wer Lust hat, schaut einfach am 25.10 um 16 Uhr auf ORF2 die Barbara Karlich Show...da bin ich auch dabei und hab ein bisserl geplaudert...leider etwas wenig Zeit gehabt um wirklich thematisierter darauf einzugehen...aber nun hab ich einen wichtigen Kontakt zum ORF und denke, dass wir da in Zukunft etwas mehr erreichen können...war zumindest mal ein Anfang!
Lg die Oberelfe

Guten Morgen 006.gif

Gartuliere Oberelfe ! Werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen 002.gif 008.gif

Ich wurde ebenfalls angerufen ..... betrachte aber einen Medienauftritt in dieser Form eher "zweischneidig" , und habe davon abgesehen .....

Liebe Grüsse

QUEEN

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 ex-oberelfe ex-oberelfe setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Vertrauensperson
Vertrauensperson

austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-09-08, 11:26  Beitrag #4/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

6T hat folgendes geschrieben:
*looool*.... karlich und ihre redakteurInnen als kontakt zum orf zu bezeichnen ist schon sehr naiv......

diesen kontakt hatte ich bereits vor jahren, noch heute quälen die mich wenn sie leute aus der branche brauchen. ich habs aufgegeben. aber jasminchen ist noch mediengeil.... wirst auch noch lernen.....

reine show, zuviele vorgaben, aufgesetzte themen, gekaufte gäste.... wertlos um seine freie meinung äußern zu können......

greez tom

na du musst es ja wissen...lol
und mich als naiv zu bezeichnen... weiter lol
nun, wir werden ja sehen, denn ich glaub schon, dass ich nun einen anfang gemacht hab...aber anscheinend ist das eine versteckte antwort auf meine vorherige kritik...lol

6T
Z.Z. verboten
Nicht mehr aktiv

austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-09-08, 12:06  Beitrag #5/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

na du musst es ja wissen...

endlich kann ich dir mal recht geben.... 005.gif 005.gif 005.gif

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 annainga annainga setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2007-09-08, 12:46  Beitrag #6/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

hallo @oberelfe

prima, dass du den mut und das engagement hast, öffentlichkeitsarbeit zu machen. ich werde mir die sendung sicher ansehen, danke für den zeitigen hinweis.

liebe grüße von annainga

Vertrauensperson
Vertrauensperson

austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-09-08, 15:55  Beitrag #7/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

6T hat folgendes geschrieben:
na du musst es ja wissen...

endlich kann ich dir mal recht geben.... 005.gif 005.gif 005.gif

wenn "mann" dahinter die weibliche ironie nicht versteht, frag ich mich, wer da wirklich naiv ist???
mir sind gewisse dinge voll bewusst gewesen, schon im vorhinein, aber das kannst du nicht wissen, denn du kannst nicht in meine gedanken sehen...
ich werde mich den dingen stellen, egal, ob sie negativ oder positiv ausfallen, ich hatte dabei hintergedanken und diese sind deutlich für die öffentlichkeitsarbeit gewesen...
für mich war es ein anfang, und ich habe es einfach mal gewagt!

KonTom KonTom setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Ich bin...: Sonstiges
austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-09-08, 16:05  Beitrag #8/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Ich möchte euch höflichst ersuchen von beleidigenten Ausdrücken Abstand zu nehmen.
Zugegeben, die Diskussion ist sehr interessant, aber bitte schaukelt
euch nicht gegenseitig hoch!

Danke
Tom

Geschlecht*:Männlich  Offline
 HaDe
wissend
wissend

Ich bin...: Interessierter Außenstehender
austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-10-25, 17:29  Beitrag #9/23     Titel:  Re: Oberelfe in der Barbara Karlich Show  Nach untenNach oben

da bin ich auch dabei und hab ein bisserl geplaudert...

So so... jetzt lebt es sich also ganz ungeniert ;)

leider etwas wenig Zeit gehabt um wirklich thematisierter darauf einzugehen...

Naja... aber zumindest war es ziemlich eindeutig, dass Du kein bemitleidenswertes Opfer bist und auch kein "dummes Trutscherl".

Lovara
PlatinStern
PlatinStern

Ich bin...: ohne Angabe
austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-10-25, 19:00  Beitrag #10/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

normal schau ich mir die karlich show ned an, aber heute hab ich eine ausnahme gemacht. war sehenswert.

toll gemacht liebe oberelfe.

Franc
engagiert
engagiert

Ich bin...: Sonstiges
austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-10-25, 19:27  Beitrag #11/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

leider konnte ich aus beruflichen gründen der diskussion nicht folgen- doch vielleicht hat diese ja jemand aufgenommen.

ich möchte dir dennoch gratulieren JASMIN für deinen mut, und dass du dich der öffentlichkeit gezeigt hast
auch dazu gehört schon mal mehr dazu - als sich nur hinter zeilen zu verstecken und zu kritisieren.

lieben gruß
Franc

Vertrauensperson
Vertrauensperson

austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-10-25, 20:15  Beitrag #12/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Danke, danke, danke...
Mein persönlicher Eindruck dazu:
Hatte ja zu dieser Zeit (wohlgemerkt durch die damalige Einnahme der Pille) einige Kilos mehr auf der Waage und dachte im ersten Augenblick als ich mich das erste Mal in TV sah: Oh mein Gott!!!
Aber alles in allem denke ich dass es doch sehr positiv rübergekommen ist und war selber von mir sehr erstaunt wie ruhig ich gewirkt habe (obwohl ich vor lauter Nervosität damals sicher 6 Glaserln Sekt getrunken habe, um mich auf die Bühne zu wagen) hehe
Die Wirkung einer solchen Show ist aber auch nicht zu unterschätzen...
Bewerbungen heute schon vier an der Zahl und zwei Vorstellungsgespräche mit Elfen wurden auch schon fixiert...
Na denn, in diesem Sinne selber mal ausnahmsweise auf die Schulter klopf ;-)
Auch hoffe ich, dass ich noch viel mehr für uns in der Branche tun kann und bewirken konnte, das war ja der eigentliche Sinn dieses und anderer bereits getätigten "Outings".
Liebe Grüße und danke an alle, die brav geschaut haben und mich auch schon mit netten Worten überhäuft haben 004.gif

Vertrauensperson
Vertrauensperson

austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-10-25, 20:20  Beitrag #13/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

ach ja...natürlich habe ich das ganze auch auf dvd...wer also heute nicht die chance hatte, sich die show anzusehen, ich kann euch gerne mal anders die möglichkeit geben (vielleicht postertreffen) diese anzusehen ;-)

annainga annainga setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2007-10-25, 20:44  Beitrag #14/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

hallo jasmin

leider habe ich dich nicht gesehen, ich fänds toll, wenn es mal eine gelegenheit gäbe, das nachzuholen! gibts irgendwie die technische möglichkeit, das hier reinzustellen?

klasse, dass du so mutig bist, in so eine show zu gehen. ich kenne sie zwar überhaupt nicht, aber wenn schon eine so selbstbewusste elfe 6 gläser sekt braucht .....

(hoffentlich hatten sie ein unterteil?)

liebe grüße von annainga

Vertrauensperson
Vertrauensperson

austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-10-25, 20:55  Beitrag #15/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@ annainga
aber ja, das unterteil vom glaserl gabs beim orf, keine sorge ;-)
nun, selbstbewusst ja, aber nervös zu sein ist auch nur elflich ;-)
ich werd schaun, ob ich es hier irgendwie reinstellen kann...ist aber doch etwas lang (60 min) die show und werd mich mit raubzweg absprechen, ob das irgendwie möglich ist, wird aber sicher einige tage dauern, da er ja gerade in d unterwegs ist...
bitte um euer verständnis !!!
lg oe

Ellena Ellena setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
ModeratorIn
ModeratorIn

austria.gif
BeitragVerfasst: 2007-10-26, 15:28  Beitrag #16/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

ICH habs gesehen....

Prima, liebe Oberelfe! Einfach souverän, du hattest zugegebener Weise wenig Zeit und auch die anderen Mitdiskutierenden waren sehr weit weg vom Thema... aber du konntest eindeutig für dich und das Gewerbe punkten. Ich Freu mich über deinen Werbe-Erfolg, du hast es dir wirklich verdient.
Liebe Grüße
Ellena

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-01-12, 06:39  Beitrag #17/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Für unsere registrierten UserInnen ist der Mitschnitt der Karlich Show mit unserer Jasmin unter

http://www.sexworker.at/phpBB2/index.php?c=38

bereit gestellt

Christian

Geschlecht*:Männlich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 Larissa Larissa setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Goldstück
Goldstück

austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-01-13, 03:42  Beitrag #18/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

freu meine jasminchen ist im tv. gg schaust aber gut aus. aber das ist eh normal, bist immer eine fesche. gg gratulier dir. gut gemacht. küsschen

Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-01-13, 05:19  Beitrag #19/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Larissa!

Willkommen auf sexworker.at! Fühle Dich wohl bei uns. Wenn Du Fragen hast oder etwas wissen möchtest, wende Dich bitte an eine unserer Moderator/Innen oder an meine Minimalität.

Du kennst Jasmin? Dann wäre ja Deine Verifizierung nur ein kleiner Schritt.... - wäre schön, wenn Du ein paar Zeilen unter Mitglieder stellen sich vor schreiben würdest.

Auf alle Fälle betont: Ich freu mich, dass Du da bist. Trotzdem möchte ich Dir widersprechen... Es ist keines Falls "'Deine Oberelfe" - auch wir beanspruchen diese Frau für uns :-)

Liebe Grüße

Christian

Geschlecht*:Männlich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 ms9
meinungsbildend
meinungsbildend

Ich bin...: Kunde
austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-01-13, 19:35  Beitrag #20/23     Titel: Grossartig ! BK-Show  Nach untenNach oben

Danke für den Upload. Endlich konnte ich mir die Sendung ansehen (Die BK-Show gehört ja normalerweise nicht zu den Programmen, die ich mir aufzeichne.)

Jasmin strafte wieder einmal sämtliche Blondinenwitze Lügen. Die Branche könnte mehr so Werbeträger in den Medien vertragen.

Zwerg hat folgendes geschrieben:
uot;]Für unsere registrierten UserInnen ist der Mitschnitt der Karlich Show mit unserer Jasmin unter

http://www.sexworker.at/phpBB2/index.php?c=38

bereit gestellt

Christian

Geschlecht*:Männlich  Versteckt
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Oberelfe in der Barbara Karlich Show

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Oberelfe hat Geburstag Melanie Ein bunter Mix 15 2009-12-30, 01:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kavemann, Barbara/ Rabe, Heike - Das ... nina777 Bücher 2 2009-06-11, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OBERELFE hat GEBURTSTAG! Marc of Frankfurt Ein bunter Mix 22 2008-12-30, 10:19 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 0.9346s ][ Queries: 56 (0.1532s) ]