Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 insider
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-06-03, 14:33  Beitrag #21/68     Titel:  Gegenseitigkeitsgeschäft  Nach untenNach oben

gegenseitigkeitsgeschäft der besonderen art

Web Page Name

http://www.bild.de/BILD/hamburg/akt....iete-sex,geo=4261138.html

Geschlecht*:Männlich  Offline
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2008-06-03, 14:33  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

Marc of Frankfurt Marc of Frankfurt setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
SW Analyst
SW Analyst

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-06-03, 15:03  Beitrag #22/68     Titel:  Elektronischer Marktplatz  Nach untenNach oben

zahnarzt termin mit kronenanfertigung gegen sex bei ebums.de versteigert.

ist das nun eine werbung für ebums.de oder eine eroticstory von bild für die Leser.
wer kanns überprüfen und findet die wirkliche anzeige.

On-line Versteigerungen für Sexwork:
http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1883

.

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 Moonlight
Silberstern
Silberstern

Ich bin...: ehemalige SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-06-04, 02:19  Beitrag #23/68     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

ich ziehe es vor mich bezahlen zu lassen und bezahle meine Reparaturen in Bar.... Hätte wahrscheinlich schon ein Warenlager aufmachen können mit Teppich & Kunz wenn ich Naturalien genommen hätte... 003.gif

Mein Motto ist, nur Bares ist Wares 003.gif

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Ich bin...: Sonstiges
austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-06-04, 09:03  Beitrag #24/68     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

genau Moonlight

Marc of Frankfurt Marc of Frankfurt setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
SW Analyst
SW Analyst

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-04-17, 13:07  Beitrag #25/68     Titel:  Yahoo Diskussion: Ist Tausch dann Prostitution?  Nach untenNach oben

http://de.answers.yahoo.com/questio....qid=20090416093228AAeZmtf

Melanie
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-02, 17:40  Beitrag #26/68     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Ich ziehe es auch vor mich bezahlen zulassen und bezahle umgekehrt meine Rechungen selbst !

Hatte als sehr krasses Beispiel einen Kunden - der gegen 2 Brötchen eine Stunde buchen wollte und entsetzt war, als ich dankend ablehnte !

LG Melly

annainga annainga setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-02, 21:53  Beitrag #27/68     Titel:  RE: Dienstleistungen von Kunden im DirektTausch  Nach untenNach oben

2 brötchen ist ja wohl auch lächerlich. ein umgekehrtes beispiel:

ein kunde von mir ist waldarbeiter. 2 raummeter holz kosten 120 €. als gegenleistung erhält er also von mir eine 3/4 h sex.

der baum muss gefällt werden. das holz muss transportiert werden, gelagert werden, zersägt werden, wieder transportiert werden, abgeladen werden.

eine vielzahl von maschinen und ein fahrzeug mit hänger kommen zum einsatz. ich habe für 2 monate ein warmes haus :-)

über dieses tauschgeschäft habe ich lange nachgedacht ...

Melanie
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-02, 22:47  Beitrag #28/68     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hört sich akzeptabel an, aber was ist wenn er den Baum nicht fällt ?
Sich nicht an die Absprache hält ?

Ist es nicht sinnvoller erst auf das Holz zuwarten und dann in Form der Dienstleistung zuzahlen ?
Sonst geht man automatisch in Vorkasse - ist unüblich in unserem Job !

Sei lieb gerüßt Melly

PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-02, 23:45  Beitrag #29/68     Titel:  RE: Dienstleistungen von Kunden im DirektTausch  Nach untenNach oben

die sexleistung erfolgte im anschluss an die holzlieferung. und die arbeit dazu brachte mich ja zum nachdenken .....

Hanna Hanna setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-02, 23:55  Beitrag #30/68     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

ich find das ja schon fast romantisch, annainga! 008.gif

PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-02, 23:58  Beitrag #31/68     Titel:  RE: Dienstleistungen von Kunden im DirektTausch  Nach untenNach oben

ja, gell, das feuer im kamin gegen sex ;-)

SW Analyst
SW Analyst

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-03, 00:16  Beitrag #32/68     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

sex mit nem holzfäller, hat was ;-)

Jason
GoldStern
GoldStern

Ich bin...: Kunde
germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-03, 09:13  Beitrag #33/68     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

... da wird´s ja 2x warm .... 005.gif

Melanie
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-03, 14:50  Beitrag #34/68     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@ annainga

Da hast Du aber eine große Sehnsucht in den Holzfäller geweckt, dass er sich so um Dich bemüht hat !!!

007.gif 008.gif 007.gif

Liebe Grüße Melly

SW Analyst
SW Analyst

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-09, 02:10  Beitrag #35/68     Titel:  Gelsenkirchen, Boutique Elaine  Nach untenNach oben

Wenn der "Kunde" den Direkttausch (=Bartertrade) definiert, kann es leicht mißbrauchlich werden:

BILD:
Hier zahlten Mädchen mit Sex

Die Laden-Besitzer stehen im Verdacht, 25 Mädchen missbraucht
zu haben. Die Opfer bekamen danach Kleidung oder Geld.

Ladenbesitzer Heinz-Georg G. (59) sitzt jetzt wegen Missbrauchs und Förderung der Prostitution in U-Haft

Foto:
1 von 4
Von F. SCHNEIDER und C. THORMANN-LÖFFELER

In der Boutique „Elaine“ gab‘s immer schicke Klamotten für die jungen Mädchen – bezahlen konnten sie mit SEX!

Es ist ein unglaublicher Missbrauchs-Fall: Die Boutique-Besitzer – zwei Männer im Alter von 59 Jahren – sollen mindestens 25 Mädchen in ihrem Laden sexuell genötigt haben. Dafür bekamen die zum Teil minderjährigen Opfer (12–21 Jahre) einen Tanga oder ein billiges T-Shirt geschenkt.

Nina (15, Name geändert) vertraute sich nach drei Jahren ihren Eltern an. Die Polizei ermittelte: Heinz-Georg G. (59) lockte die Mädchen als Praktikantinnen in sein Geschäft. Aus seiner Anzeige: Keine Vorkenntnisse notwendig, jede Bewerberin kriegt einen Platz garantiert. Biete sogar gratis Wohnplatz. Bewerberinnen zeigte er schicke Klamotten, sagte: „Das kannst du so haben, aber komm‘ mal mit nach hinten.“ Dort drängte er die Mädchen mit seinem Kumpel Horst P. (59) zu perversen Sex-Spielen.

BILD sprach mit Ninas Eltern. Vater Jörg M. (44): „Unsere Tochter hat erzählt, dass sie in der Umkleidekabine Sex mit verschiedenen Männern haben musste. Dafür erhielt sie Kleidung oder auch mal 20 oder 30 Euro. Es wurden auch Nackt-Fotos und Filme fürs Internet gemacht.“ Ein Nachbar: „Es hatte sich rumgesprochen, dass es dort Sex mit jungen Mädchen gibt.“

Angeblich wurde im „Elaine“ ein Hinterzimmer nur für die Sex-Orgien eingerichtet. Ein Mädchen (14): „Da lagen ganz viele Dildos, Peitschen und Latex-Klamotten rum.“ Hauptkommissar Eckart Harms (55): „Bis Dezember hatte der Besitzer auch noch das Geschäft „Estelle“ in Buer. Auch dort soll es seit Jahren zu sexuellen Übergriffen gekommen sein.“

http://www.bild.de/BILD/regional/ru....ten-maedchen-mit-sex.html

.

Moon Dog Moon Dog setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Ich bin...: Sonstiges
austria.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-09, 13:20  Beitrag #36/68     Titel:  Re: Gelsenkirchen, Boutique Elaine  Nach untenNach oben

Image
Marc of Frankfurt hat folgendes geschrieben:
[b]Wenn der "Kunde" den Direkttausch (=Bartertrade) definiert, kann es leicht mißbrauchlich werden:
.....

Das ist ein strafrechtlicher Tatbestand und hat nichts mit Dienstleistungen im Direkttausch zu tun.

Geschlecht*:Männlich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 valerie
ModeratorIn
ModeratorIn

Ich bin...: ohne Angabe
austria.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-09, 13:28  Beitrag #37/68     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Somit gilt: Nur bares ist wahres. Habs auch immer so gehalten.Ich bezahl ja die Wurstsemmel, bevor ich sie esse. Sorry, blöder Vergleich aber wahr.

Melanie
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-09, 13:42  Beitrag #38/68     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@ Valerie
kein blöder Vergleich, wenn ich an den Tausch mit den 2 Brötchen denke für 1 Stunde Sex !

Die kaufe ich mir lieber selbst......

Liebe Grüße Melly

Umher
Z.Z. verboten
unverzichtbar
unverzichtbar

Ich bin...: Kunde
austria.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-09, 13:57  Beitrag #39/68     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Image
Melanie hat folgendes geschrieben:
2 Brötchen ... für 1 Stunde Sex !
Ich denke, ob ein Entgelt der Höhe nach angemessen ist, ist unabhängig davon, ob das Entgelt in Form von Geld oder geldwerten Vorteilen geleistet wird.

In dem oben beschriebenen Fall erhielten die Mädchen manchmal Kleidung aus dem Laden und manchmal Bargeld. Auch wenn sie immer Bargeld bekommen hätten (für das sie sich Kleidung kaufen hätten können), würde das an dem Fall im Prinzip nichts ändern.

Melanie
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-05-09, 14:11  Beitrag #40/68     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Zitat:

Ich glaube Du hast den Mißbrauch der Mädchen überlesen !
Das was sie machen MUSSTEN kann wohl kaum die Bezahlung mit Kleidung ( Tschirt oder Tangaslip ) oder die 20 - 30 Euro ausgleichen !
Vor allem achte mal auf das ALTER ! und die " Kunden " !!!
Wir reden hier von einer Straftat - das ist kein freiwilliger Kunden im Direkttausch. Hier spielen Dritte eine Rolle.

Lese am besten noch 3 Mal, dann verstehst Du es vielleicht.

LG Melanie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Dienstleistungen von Kunden im DirektTausch

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Krankheit durch lecken vom kunden Larissa87 Krankheiten - Schutz und Diagnose 2 2013-06-03, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dient Sexarbeit der gesellschaftliche... Kasharius Sexarbeit und Behinderung 11 2013-04-14, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weibliche Sexworker mit weiblichen Ku... sara Sexarbeit in den Medien 2 2013-03-24, 05:52 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 1.3312s ][ Queries: 56 (0.2047s) ]