Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Racing
aufstrebend
aufstrebend

Ich bin...: ohne Angabe
germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-03, 15:35  Beitrag #1/15     Titel:  Neue Werbeplattform im Netz  Nach untenNach oben

Eine neue Werbeplattform bietet für 1 Monat kostenlose Werbung an.
Das neue Portal fasst Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien und Schweiz zusammen.
Einfach auf Reklame/Werbung klicken und das Formular ausfüllen.
Erwartet noch keine Wunder da das Portal neu ist aber dafür kostet es auch noch nichts und ist bei oogle bereits gut gelistet.

Geschlecht*:Männlich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2008-09-03, 15:35  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-03, 15:44  Beitrag #2/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Darf ich nach dem Link zur neuen Plattform fragen?

In Deinem Profil wird noch immer die Webseite, welche Du bereits unter http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=916 am 22.01.2007 beworben hast, angezeigt.

Christian

Geschlecht*:Männlich  Online Website dieses Benutzers besuchen
 Racing
aufstrebend
aufstrebend

germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-03, 21:27  Beitrag #3/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Sorry,

http://www.redlightkontakt.com

war etwas im Streß und habe das wichtigste vergessen 024.gif

redlight33^
interessiert
interessiert

blank.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-09, 00:27  Beitrag #4/15     Titel:  RE: Neue Werbeplattform im Netz  Nach untenNach oben

Nachtrag.

Wir haben alles nochmal überlegt und gehen nun folgendes konzept.

Das mit den ersten Monat Gratis auf den Portal www.redlightkontakt.com fällt weg.
Neu:
Es werden die ersten 40 Girls kostenlos in unser Portal aufgenommen. das heißt aufgeteilt auf 4 Länder:
Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien jeweils 10.

Aber wie gesagt dieses ist begrenzt auf 40. aber kostenlos.

Zum Portal: Wir haben bewust sämtliche spielereien wie suche nach PLZ, Ort etc weggelassen. Denn Ortsfremde werden mit solchen spielereien nur verägert. Wir gehen denn einfachen weg. Sortiert nach Länder und Regionen. Beachtet bitte das Portal ist neu und noch in den Kinderschuhen. Aber es wurde mit einigen Suchbegriffen schon jetzt bei Google gut Platziert.
Das Portal wird aber wird noch verbessert nach bedarf und nützlichkeit der Besucher.

Bei weiteren Fragen gerne hier oder per mail.

LG

So das war es erstmal falls noch fragen

Geschlecht*:Männlich  Offline
 nina777 nina777 setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Admina
Admina

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-09, 12:19  Beitrag #5/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Wem gehört dieses Portal??

Finde kein Impressum!

LG Nina

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 ex-oberelfe ex-oberelfe setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Ich bin...: ehemalige SexarbeiterIn
austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-10, 02:34  Beitrag #6/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo redlight33^
Wieviele Damen sind denn bei euch schon online?
Lg Oberelfe

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 Racing
aufstrebend
aufstrebend

germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-10, 16:05  Beitrag #7/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo oberelfe,
das Portal ist brandneu und deshalb bieten wir für die ersten 10 Damen aus jedem Land die Werbung völlig kostenlos an.
Derzeit haben wir einige Damen aus Polen und Tschechien.
Über google u.s.w. brauchen wir hier nicht zu diskutieren aber wir werden sicher gefunden 002.gif
Die ersten 10 pro Land haben doch nichts zu verlieren, einfach Daten und Fotos senden - nix bezahlen und online sein.
Seit mehr als 10 Jahren betreiben wir bereits sehr erfolgreich ein Informationsportal für Tschechien und haben sicher genügend Erfahrung auch dieses neue Portal erfolgreich am Markt zu plazieren.

6T
Z.Z. verboten
Nicht mehr aktiv

Ich bin...: AgenturbetreiberIn
austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-10, 18:01  Beitrag #8/15     Titel:  RE: Neue Werbeplattform im Netz  Nach untenNach oben

,...... beflissentlich nina´s frage nach eurem impressum übergangen...... 017.gif

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 ex-oberelfe ex-oberelfe setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Vertrauensperson
Vertrauensperson

austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-10, 23:54  Beitrag #9/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

ja, das impressum wär sicher auch interessant zu erfahren.
gerade im bereich sw, wo man auch mit daten der sw sehr vertraulich umgehen muss...
aber sonst hört sich euer angebot ja nicht so schlecht an.

Senior Admin
Senior Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-11, 11:39  Beitrag #10/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hm, nicht einfach.... - aber ich sehe da doch einen gewissen Unterschied zu anderen (nicht seriösen) Portalen - Wie Racing schreibt hat er bereits eine Webseite am Laufen, die uns bekannt ist und durchaus als "in Ordnung" bezeichnet werden kann - und die neue Seite ist noch nicht fertig.....

Racing ist seit fast 2 Jahren auf sexworker.at registriert - auch hier sehe ich einen gewaltigen Unterschied zu den "neuen Kandidaten - die aufs schnelle Geld aus sind"

Das Angebot selbst (die ersten 10 aus jedem Land kostenlos) ist auch nicht schlecht

Christian

Racing
aufstrebend
aufstrebend

germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-11, 12:04  Beitrag #11/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Ich verbürge mich dafür das die ersten 10 pro Land kostenfrei eingetragen werden.
Niemand muss bei uns einen Vertrag über 1 Jahr eingehen.
Agenturen mit mehren Girls sollen sich melden, sie erhalten selbstverständlich Sonderkonditionen. Bildertausch ist jederzeit möglich.
Nicht immer nur das Haar in der Suppe suchen 018.gif

nina777 nina777 setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Admina
Admina

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-11, 15:25  Beitrag #12/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@ Christian

Hier berwerben zwei Personen das Portal:
Racing und redlight33!

@Racing
@redlight33

Wer ist nun wer?
Wem gehört das Portal,
oder macht ihr das zusammen?

LG Nina

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
Senior Admin
Senior Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-11, 15:29  Beitrag #13/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Ich danke für den Hinweis.... - ist mir bisher entgangen.

Christian

Racing
aufstrebend
aufstrebend

germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-11, 15:30  Beitrag #14/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo nina777,

wir machen das zusammen. Ich habe meinen Partner darüber informiert das ich hier das Portal vorgestellt habe und er hat sich daraufhin hier angemeldet.

Gruß

Racing

Vertrauensperson
Vertrauensperson

austria.gif
BeitragVerfasst: 2008-09-11, 15:58  Beitrag #15/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Racing
Ich bitte Dich mir ein Angebot für die Elfen per pn zukommen zu lassen.
Lg OE

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neue Werbeplattform im Netz

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Neue Sex-Affäre erschüttert französis... fraences Sexarbeit in Gesellschaft und Politik 0 2013-02-13, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue AGBs bei kaufmich fraences Werbung 25 2013-02-08, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Ausbildung für "Sexualbegle... Rolliman Was ist Sexualassistenz bzw. Sexualbegleitung? 0 2013-01-06, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 1.1153s ][ Queries: 66 (0.1643s) ]