Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht Portal
Forum  •  Portal  •  Sicher  •  Tour  •  SucheG  •  SucheF  •  FAQ  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Lupus
PlatinStern
PlatinStern

Ich bin...: Engagierter Kunde
germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-11-11, 02:28  Beitrag #1/2     Titel:  Andreas Marquardt: Härte: Mein Weg aus dem Teufelskreis...  Nach untenNach oben

Andreas Marquardt: Härte: Mein Weg aus dem Teufelskreis der Gewalt
Broschiert: 259 Seiten
Verlag: Ullstein Tb (Januar 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548368980
ISBN-13: 978-3548368986
8,95 EUR

Andreas Marquardt, geboren 1956, war ein international anerkannter Kampfsport-Champion und über zwei Jahrzehnte lang Zuhälter in Berlin. 2003 wurde er nach insgesamt acht Jahren aus der Haft entlassen und ist heute zusammen mit seiner langjährigen Lebensgefährtin in einer Sportschule in Berlin-Neukölln tätig.
Jürgen Lemke, geboren 1943, Diplom-Sozialpädagoge und Psychotherapeut, arbeitet seit 16 Jahren bei der Berliner Beratungsstelle "Kind im Zentrum" (KiZ). Er hat Andreas Marquardt während der Haft als Therapeut begleitet und seine Geschichte aufgeschrieben. Jürgen Lemke ist Autor von mehreren Büchern (Ganz normal anders, 1988; Hochzeit auf Dänisch, 1992 und Verloren am anderen Ufer, 1994) sowie Texten fürs Theater

Ohne Skrupel - Die Geschichte eines Zuhälters Teil 1

Ohne Skrupel - Die Geschichte eines Zuhälters Teil 2

Ohne Skrupel - Die Geschichte eines Zuhälters Teil 3

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 Sexworker Forum
Hinweis

Verfasst: 2008-11-11, 02:28  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen Gast im Sexworker Forum! Wir würden uns freuen, wenn Du Dich registrieren würdest. Die Registrierung ist anonym und kostenlos. Den Link findest Du oben im Menu!

Liebe Grüße

das Team von
www.sexworker.at

Marc of Frankfurt Marc of Frankfurt setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
SW Analyst
SW Analyst

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2008-11-11, 12:58  Beitrag #2/2     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Mehr:

http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=3551 (Film members-only)

http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=21624#21624

Geschlecht*:Männlich  Online Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Andreas Marquardt: Härte: Mein Weg aus dem Teufelskreis...

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Mein Ausstiegsbeispiel als Mutmacher Sisi Ausstieg - Umstieg 15 2010-07-05, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein erstes Mal (1986) SchneckeMitRad ALTE Huren-Geschichten und Anekdoten 0 2009-12-16, 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Will euch mein neues Erotik Lifestyle... DirtyJOY_Steffi Werbung 7 2009-10-22, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie ändere ich mein schriftbild valerie Ein bunter Mix 2 2009-05-30, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Wippi und mein Kampfjacki Ghost-Rider Vierbeiner 6 2009-04-29, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Power by phpBB2, based on phpBB © phpBB Group :: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 0.7306s ][ Queries: 38 (0.1960s) ]