Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht Erotik Rotlicht WebkatalogPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ria
Z.Z. verboten
Nicht mehr aktiv

Ich bin...: SexarbeiterIn
austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-09-16, 19:38  Beitrag #1/29     Titel:  Ich suche jedenfalls  Nach untenNach oben

einen vertrauensvollen korrekten Steuerberater/in für ein 1.Gespräch vorerst mal .....da ich ohnedies Buchhaltung selber mache, aber doch rechtlich nicht mehr am Laufenden bin....

Also wer jemanden weiss in Wien oder Gänserndorfer Bezirk ----her mit der Telefonnummer danke :-)

glg
Ria

achso ja er/sie sollte nicht auf abzocken unterwegs sein....

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2006-09-16, 19:38  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

Ria
Z.Z. verboten
Nicht mehr aktiv

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-09-26, 21:21  Beitrag #2/29     Titel:  tja und ich suche noch immer...  Nach untenNach oben

eigenartig das mir niemand jemand empfehlen kann....aber macht auch nichts.....dann guck ma mal halt wie vorher auch -----gggggggg

lg
Ria

tributor
interessiert
interessiert

Ich bin...: ohne Angabe
blank.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-24, 17:45  Beitrag #3/29     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Zitat:
Ich suche jedenfalls

einen vertrauensvollen korrekten Steuerberater/in für ein 1.Gespräch vorerst mal

Hi Ria,

ich bin Steuerberater in Wien und wenn Du möchtest, können wir ein unverbindliches Erstgespräch machen.

Zu Deiner Beruhigung: Bisher hat mir noch keiner meiner Klienten das Vertrauen entzogen oder sich über die Höhe meines Honorares beschwert...

Da ich nicht draufkomme, wie ich hier eine PN verschicken kann, werde ich Dir eine Email schicken (an die Adresse, die auf Deiner Homepage angeführt ist).

liebe Grüße,
Martin

Ria
Z.Z. verboten
Nicht mehr aktiv

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-24, 20:12  Beitrag #4/29     Titel:  Hallo Martin  Nach untenNach oben

Danke für Dein Angebot - das mit der PN versteh ich gggg....Anfangs braucht man immer ein wenig, bis man sich in Foren auskennt.

Besser ist an die schweigsame@aon.at

lg
Ria

Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-24, 23:48  Beitrag #5/29     Titel:  Re: Hallo Martin  Nach untenNach oben

Ria hat folgendes geschrieben:
das mit der PN versteh ich gggg....Anfangs braucht man immer ein wenig, bis man sich in Foren auskennt.

Liebe Ria!

So lange Du in Deinem Profil "ABWESEND" eingestellt hast, können Dir nur Administratoren eine PN senden! Darum scheint auch unter Deinen Nachrichten der Button "AWAY" auf. Diese Funktion wäre eigentlich für den Fall eines Urlaubes gedacht..... - Also "Profil umstellen", wenn Du PN`s erhalten möchtest.

Raubzwerg

Geschlecht*:Männlich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 Ria
Z.Z. verboten
Nicht mehr aktiv

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-25, 06:52  Beitrag #6/29     Titel:  mreci  Nach untenNach oben

für den Hinweis...

Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-25, 09:13  Beitrag #7/29     Titel: Warnung ! ::: TRARAAA! JUBILEEE :::  Nach untenNach oben

001.gif UNSER HÖCHST GESCHÄTZTES MITGLIED RIA HAT SOEBEN DEN 5000sten BEITRAG IM SEXWORKER-FORUM GESCHRIEBEN! ICH DANKE IM NAMEN DER GESAMTEN MANNSCHAFT! 001.gif

LIEBE GRÜSZE

RAUBZWERG

Geschlecht*:Männlich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 tributor
interessiert
interessiert

blank.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-25, 11:00  Beitrag #8/29     Titel:  Re: Hallo Martin  Nach untenNach oben

Danke für Dein Angebot - das mit der PN versteh ich gggg....Anfangs braucht man immer ein wenig, bis man sich in Foren auskennt.

Besser ist an die schweigsame@aon.at

lg
Ria

Liebe Ria,

eine Email von mir solltest Du bereits erhalten haben.

Nachdem ich mich als Anfänger in Bezug auf Foren geoutet habe, werd ich sicherlich noch eine Weile brauchen, bis ich diese ganzen Dinge überreisse...

liebe Grüße,
Martin

Elisabeth Elisabeth setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-25, 18:00  Beitrag #9/29     Titel: Warnung ! Re: ::: TRARAAA! JUBILEEE :::  Nach untenNach oben

Raubzwerg hat folgendes geschrieben:
001.gif UNSER HÖCHST GESCHÄTZTES MITGLIED RIA HAT SOEBEN DEN 5000sten BEITRAG IM SEXWORKER-FORUM GESCHRIEBEN! ICH DANKE IM NAMEN DER GESAMTEN MANNSCHAFT! 001.gif

LIEBE GRÜSZE

RAUBZWERG

Na, das gehört aber gefeiert! Ich sag mal, beim nächsten Postertreffen spendier ich dir, liebe Ria, ein Glaserl Sekt, wennst magst.

Alles Liebe,
Lisa

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 Denise
aufstrebend
aufstrebend

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-25, 18:44  Beitrag #10/29     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Ich kann dir gerne meinen empfehlen, der arbeitet seit 6 jahren für mich und ich hatte bis dato null probleme trotz 11 steuerprüfungen. Kannst mir per mail schreiben. Lg Denise

Ria
Z.Z. verboten
Nicht mehr aktiv

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-25, 23:16  Beitrag #11/29     Titel:  @Martin  Nach untenNach oben

mein Server spinnt bzw spinnt noch immer.....würdest es mir bitte nochmals an ria@aon schicken? Hab zwar umgeleitet,aber witzigerweise kamen jetzt erst die zwei Testmails.

@Denise danke .......ich werde mich auch diesbzgl an Dich wenden, mach es wie bei den Ärzten - lieber 2-3 Meinungen und dann entscheiden als vorschnell zu entscheiden.

glg
Ria

Ria
Z.Z. verboten
Nicht mehr aktiv

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-25, 23:17  Beitrag #12/29     Titel:  hüstel räusper  Nach untenNach oben

aber ich hab sicher keine 5000 Beiträge verfasst ggggggggggg, ok den 5000en.....naja.....ich bedanke mich für die Preisung...

Och zu nem Glaserl sag ich nie nein, wenn ic hnicht Auto fahren muss unbedingt gg

Schau ma mal.....

glg
Ria

Ellena Ellena setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
ModeratorIn
ModeratorIn

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-26, 22:05  Beitrag #13/29     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

SCHLIESS MICH DEN GRATULANTEN AN !! 2. Glaserl spendier ich ; )) les deine Beiträge sehr gerne, kommentiere fast nie, es gibt nichts hinzuzufügen...
Ja dann dauert es hoffentlich nicht mehr lang bis zum Nächsten Forums Treffen..???? Vorweihnachtszeit ist ohnehin nett. Wenn uns nicht alle die Hektik erwischt.
WER IST NOCH DAFÜR? Wär doch eine Umfrage wert?
L.G. Ellen

Ria
Z.Z. verboten
Nicht mehr aktiv

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-26, 22:08  Beitrag #14/29     Titel:  Liebe Ellena,  Nach untenNach oben

herzlichen Dank für Deine netten Worte, aber hinzuzufügen gäbe es immer etwas :-)) .....Freut mich aber umso mehr gerade von Dir das zu lesen.

Ui 2 Glaserl....dann müsste das aber schon in unserer Gegend sein, weil mein Führerschein ist mir heilig...ggggggg oder an nem Tag wo ich mal in Wien übernachten kann , was auch nur wieder geht wenn ich meinen Zwuck nicht habe....

Andererseits ........es wird sich sicher mal ergeben.

gg Ellena im Notfall kommst mich dann mal tagsüber besuchen - dann hast Du nicht weit und ich Zeit mich zu aklimatisieren oder ich schlaf gleich um die Ecke, wenn es an einem Freitag ist.ggg

glg
Ria

leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-26, 22:23  Beitrag #15/29     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Ellena hat folgendes geschrieben:
SCHLIESS MICH DEN GRATULANTEN AN !! 2. Glaserl spendier ich ; )) les deine Beiträge sehr gerne, kommentiere fast nie, es gibt nicht hinzuzufügen...
Ja dann dauert es hoffentlich nicht mehr lang bis zum Nächsten Forums Treffen..???? Vorweihnachtszeit ist ohnehin nett. Wenn uns nicht alle die Hektik erwischt.
WER IST NOCH DAFÜR? Wär doch eine Umfrage wert?
L.G. Ellen

Alex und ich haben heute auch über ein Forumstreffen gesprochen, das es auf jeden Fall gegen wird. Aber weil ich Alex als Mitbegründer des Forums auf jeden Fall dabei haben will, was mir derzeit einfach noch nicht gut täte, wird das mit dem Treffen noch 3 bis 4 Monate dauern, denke ich.

Alles Liebe,
Lisa

ModeratorIn
ModeratorIn

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-27, 08:53  Beitrag #16/29     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Assoziationskette die 2.

Akzeptiert

Kann jeder verstehen....

ModeratorIn
ModeratorIn

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-27, 09:03  Beitrag #17/29     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Ich kann meinen verzapften morgendlichen Unfug nicht wirklich löschen, mein Pc und meine Rechtschreibung....
Bitte lieber Administrator >>>>>korrigieren, ab und zu ist die Navigation schwierig für mich. ; ))

leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-27, 11:20  Beitrag #18/29     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

hallo Ellena,

schon erledigt.

Alles Liebe,
Lisa

Ria
Z.Z. verboten
Nicht mehr aktiv

austria.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-28, 22:01  Beitrag #19/29     Titel:  Martin  Nach untenNach oben

ich hab bis heute kein Maili bekommen. Die Adresse auf der HP war leider blockiert und mir gingen dadurch einige Mails pfutsch.

ABer die ich hier habe bzw bekannt gab, da hast nichts hin gesendet, die funzen nämlich beide.

@Denise würdest mir bitte mal die Daten Deines Steuerberaters zukommen lassen per Mail ? Danke

glg
Ria

tributor
interessiert
interessiert

blank.gif
BeitragVerfasst: 2006-10-30, 11:55  Beitrag #20/29     Titel:  Re: Martin  Nach untenNach oben

ich hab bis heute kein Maili bekommen. Die Adresse auf der HP war leider blockiert und mir gingen dadurch einige Mails pfutsch.

ABer die ich hier habe bzw bekannt gab, da hast nichts hin gesendet, die funzen nämlich beide.

@Denise würdest mir bitte mal die Daten Deines Steuerberaters zukommen lassen per Mail ? Danke

glg
Ria

Liebe Ria,

böse Server... habe Dir etwas auf ria@aon geschickt. sollte es wieder nicht klappen, schicke mir bitte eine Mail mit Deiner Telefonnummer auf office@gevest.at und ich werde Dich anrufen.

liebe Grüße,
Martin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ich suche jedenfalls

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Suche professionelle Web-Cam Hannelore69 Gäste Forum 0 2013-05-18, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Apartment michelle30 Räumlichkeiten 0 2013-04-24, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche mentor ruhrpottgeschäfte Jobs 4 2013-04-15, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 1.8069s ][ Queries: 56 (0.4069s) ]