Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Aoife Aoife setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Admina
Admina

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2010-12-31, 20:48  Beitrag #41/199     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

The bloke in the shop just wished me a happy new year.

I said "Only 364 days late you daft cunt!!"

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2010-12-31, 20:48  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

Ariane Ariane setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2010-12-31, 23:28  Beitrag #42/199     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Pöse Pöse

Geschlecht*:Weiblich  Versteckt
Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-02, 00:22  Beitrag #43/199     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Image
Ariane hat folgendes geschrieben:
Pöse Pöse

Dann heute etwas harmloseres - und gerade noch rechtzeitig:

You've probably noticed today is all ones.. 1/1/11

or just to keep the bloody yanks from moaning; 1/1/11

046.gif

Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-02, 23:54  Beitrag #44/199     Titel:  RE: ::: English Lesson :::  Nach untenNach oben

Dann wollen wir uns einmal den Haushaltstätigkeiten zuwenden:

She was in the kitchen preparing to boil eggs for breakfast. He walked in. She turned and said, "You've got to make love to me -this very moment." His eyes lit up and he thought, "This is my lucky day." Not wanting to lose the moment, he embraced her and then gave it his all, right there on the kitchen table. Afterwards she said, "Thanks," and returned to the stove. More than a little puzzled, he asked, "What was that all about?" She explained, "The egg timer's broken."

Ariane Ariane setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-03, 20:39  Beitrag #45/199     Titel:  RE: ::: English Lesson :::  Nach untenNach oben

026.gif 026.gif 026.gif 005.gif 005.gif 005.gif

thats good; sorry I missed out .......to read Angela Carter properly 005.gif 005.gif

Geschlecht*:Weiblich  Versteckt
Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-10, 20:10  Beitrag #46/199     Titel:  RE: ::: English Lesson :::  Nach untenNach oben

'Bless me Father, for I have sinned. I have been with a loose girl'. The priest asks, 'Is that you, Dicky?' 'Yes, Father, it is.' 'And who was the girl you were with?' 'I can't tell you, Father, I don't want to ruin her reputation.' 'Well, Dicky, I'm sure to find out her name sooner or later, so you may as well tell me now. Was it Mary Walsh?' 'I cannot say.' 'Was it Teresa Brown?' 'I'll never tell.' 'Was it Margaret Doyle?' 'I'm sorry, but I cannot name her.' 'Was it Anne O' Neil?' 'My lips are sealed.' 'Was it Catherine 0' Toole, then?' 'Please, Father, I cannot tell you.' The priest sighs in frustration. 'You're very tight lipped Dicky, and I admire that. But you've sinned and have to atone. You cannot be an altar boy now for 4 months. Now you go and behave yourself.' Dicky walks back to his pew, and his friend Tommyslides over and whispers, 'What'd you get?' '4 Months holiday and five good leads!'

Marc of Frankfurt Marc of Frankfurt setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
SW Analyst
SW Analyst

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-12, 08:40  Beitrag #47/199     Titel:  Google  Nach untenNach oben

Rekursive Übersetzung hin und her bis zum Gleichgewicht:
http://www.translationParty.com/?lang=de

Wie www.translate.google.com funktioniert: statistische Übersetzung
http://www.youtube.com/watch?v=_GdSC1Z1Kzs

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-13, 00:38  Beitrag #48/199     Titel:  RE: ::: English Lesson :::  Nach untenNach oben

Image

more? -> http://damnyouautocorrect.com/category/best-of-dyac/

Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-16, 22:42  Beitrag #49/199     Titel:  RE: ::: English Lesson :::  Nach untenNach oben

Und hier für diejenigen, die ihr Sprachverständnis trainieren möchten:

Link

Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-19, 02:04  Beitrag #50/199     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

My neighbour came round last night screaming and knocking on my door at half 2 in the morning, can you believe it? :(

Lucky for him I was still up playing my drums.....

fraences fraences setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
ModeratorIn
ModeratorIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-19, 02:25  Beitrag #51/199     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Here a lesson: English for runaways

Try to translate:

My gostop is over meadow.

Tip: Translate word for word ,and you will understand the meaning. 018.gif

Geschlecht*:Weiblich  Offline
Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-19, 22:47  Beitrag #52/199     Titel:  RE: ::: English Lesson :::  Nach untenNach oben

046.gif

Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-22, 15:03  Beitrag #53/199     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

I Only Understand Railroad Station
.....
Me Goes A Light Open
.....
I Break Together
.....
It Knocks Me Out The Socks
.....
My English is under all pig!
......

:-)

Geschlecht*:Männlich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-22, 15:10  Beitrag #54/199     Titel:  RE: ::: English Lesson :::  Nach untenNach oben

Link

Geschlecht*:Männlich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-28, 21:54  Beitrag #55/199     Titel:  RE: ::: English Lesson :::  Nach untenNach oben

A woman brings eight-year-old Johnny home and tells his mother that he was caught playing doctors and nurses with Mary, her eight-year-old daughter.

Johnny's mother says, "Let's not be too harsh on them... they are bound to be curious about sex at that age."

"Curious about sex?" replies Mary's mother. "He's taken her fucking appendix out!"

Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-01-30, 19:52  Beitrag #56/199     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Honeymoon couple booking in.
Manager: Have you reservations?
Bride: Yea I'm worried he might give me one up the arsehole!

Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-03-06, 02:16  Beitrag #57/199     Titel:  RE: ::: English Lesson :::  Nach untenNach oben

Technique Is Everything:

An older Jewish gentleman marries a younger lady and they are very much in love.

However, no matter what the husband does sexually, the woman never achieves orgasm.

Since a Jewish wife is entitled to sexual pleasure, they decide to ask the rabbi. The rabbi listens to their story, strokes his beard, and makes the following suggestion. "Hire a strapping young man. While the two of you are making love, have the young man wave a towel over you. That will help the wife fantasize and should bring on an orgasm." They go home and follow the rabbi's advice. They hire a handsome young man and he waves a towel over them as they make love.

It doesn't help and she is still unsatisfied. Perplexed, they go back to the rabbi. "Okay, " says the rabbi to the husband, "let's try it reversed. Have the young man make love to your wife and you wave the towel over them." Once again, they follow the rabbi's advice. The young man gets into bed with the wife and the husband waves the towel. The young man gets to work with great enthusiasm and the wife soon has an enormous, room-shaking, screaming orgasm. WOW! The husband smiles, looks at the young man and says to him triumphantly, "You see, schmuck? THAT'S the way to wave a towel!"

Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-03-16, 01:47  Beitrag #58/199     Titel:  RE: ::: English Lesson :::  Nach untenNach oben

Paddy goes into Marks & Spencers to buy his wife a maternity bra.
The shop assistant says, "What bust, sir?"
Paddy replies, "The fucking condom!"

Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-04-04, 19:52  Beitrag #59/199     Titel:  RE: ::: English Lesson :::  Nach untenNach oben

The correct plural of ocelot is oceshitload. Ocefuckton is vulgar and should be avoided.

Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-04-11, 00:27  Beitrag #60/199     Titel:  RE: ::: English Lesson :::  Nach untenNach oben

I persuaded my wife to do a bit of role play last night, she'd be the hooker and I'd be the customer. It wasn't as good as I'd hoped, I had to wait 2 hours until she'd finished with her other clients.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

::: English Lesson :::

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Sexunlust als modernes Phänomen? (Eng... Aoife Off-Topic 0 2011-07-16, 02:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge english for insiders noname Humor 16 2008-08-02, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 1.1740s ][ Queries: 75 (0.1597s) ]