Finde die Gelassenheit wie die SW und die Freier mit dem Umgehen genial.
Link
Sexworker Forum Team Hinweis für Gäste
Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu! Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung
Niedlich - das sieht nach einer Werbeaktion aus. Der Typ verkauft romantische Events für Paare, und in dem Licht klingt sein "Protestspruch" irgendwie ganz anders, nicht wahr?
Immerhin eine super Werbemasche für das Lang'sche Projekt und seiner Partnerbörse: the medium is the message.
Tja, Sexworker werden im Regelfall nur "abgemolken" (teilweise auch untereinander; wie ich es im LULU Theaterstück formuliere). Marc, du hast es in folgendem Beitrag schön auf dem Punkt gebracht http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=96026#96026 :
Hallo Ariane,
möchte Dir ein Gedanke der mir gestern Nacht kam zum Theaterstück ( den Trailer von Lulu).
Hier wird ein zeitgemäßes Bild vermittelt.
Sexworker werden selbstbewusst und wehren sich.
Ich sehe eine Paralle zur Demo in Dortmund und der Kundgebung in Berlin.
Wie siehst Du das?
ja Fraences, einige "wenige" werden munter und wehren sich und ich freue mich sehr darüber; die Mehrheit der Sexworker interessiert es nicht die Bohne, selbst wenn sie von diesen Aktivitäten Kenntnis nehmen, geschweige können sich mit uns solidarisieren. Fast jedeR denkt nur an seinen kurzfristigen und unmittelbaren Vorteil. Ich bin verhalten optimistisch.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Wie in der Schweiz ein Prostitutionsgegner es macht
Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte
Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an! Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen! ---------