Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 fraences fraences setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
ModeratorIn
ModeratorIn

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-10, 13:44  Beitrag #1/181     Titel:  Zitate  Nach untenNach oben

"Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien,Völker,Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2011-05-10, 13:44  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-10, 14:47  Beitrag #2/181     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.

von Friedrich Wilhelm Nietzsche
(15.10.1844 - 25.08.1900)

Geschlecht*:Männlich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
ModeratorIn
ModeratorIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-10, 14:53  Beitrag #3/181     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Ich bin die Ausnahme, sagt mein Mann.

Aoife Aoife setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-10, 16:48  Beitrag #4/181     Titel:  RE: Zitate  Nach untenNach oben

Da meine Lieblingszitate in meiner Signatur stehen, will ich jetzt einmal über meinen eigenen Schatten springen und ein (mich) beeindruckendes Zitat einer meiner Lieblingsfeindinnen bringen:

"As God once said, and I think rightly ..." (Wie Gott einst sagte, und ich finde zurecht, ...) - Maggy Thatcher

Liebe Grüße, Aoife

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 friederike
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-10, 23:18  Beitrag #5/181     Titel:  RE: Zitate  Nach untenNach oben

@fraences,
Dein Mann ist gut!

Aoife, fraences: schöne Zitate!

ModeratorIn
ModeratorIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-11, 13:54  Beitrag #6/181     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

"Wer etwas Sagenswertes zu sagen hat,
braucht es nicht in preziöse Ausdrücke, schwierige Phrasen und dunkle Anspielungen zu verhüllen;
sondern er kann es einfach, deutlich und naiv aussprechen, und dabei sicher sein, dass es seine Wirkung nicht verfehlen wird." (Arthur Schopenauer)

Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-11, 15:23  Beitrag #7/181     Titel:  RE: Zitate  Nach untenNach oben

Hier ein Zitat von einer Webseite......

Sex-Tourismus

„Wenn Griechenland endlich damit beginnt, die Prostitution stärker zu fördern, können die Griechen Thailand im Wettbewerb um zahlungskräftige Sextouristen bald hinter sich lassen! Die Griechen haben schließlich hübsche Töchter, ich denke nur an die schöne Helena… Wird aus jeder Familie nur eine Tochter – ähnlich einem sozialen Jahr oder der Wehrpflicht – für ein Jahr zur Prostitution verpflichtet, ist mit Einnahmen im zweistelligen Milliardenbereich zu rechnen!“

„Wir sollten Griechenland also unsere Hilfe zur Selbsthilfe anbieten, anstatt ihnen 100 Milliarden Euro zu überweisen und sie in der finanziellen Abhängigkeit zu belassen“, so der Wirtschaftsexperte des IWF.

zu finden auf http://www.satire-clips.de/?p=1265

Geschlecht*:Männlich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 Marc of Frankfurt Marc of Frankfurt setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
SW Analyst
SW Analyst

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-11, 17:48  Beitrag #8/181     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Da wir über die Verschuldungslage bereits Kenntnis erlangt haben, wäre hier der Tatbestand Ausnutzung einer Zwangslage zur Zuführung zur Prostitution wohl erfüllt.

Aber diese rechtlichen Besonderheiten der Sexarbeit interessieren Satire-Schreiber sicher nicht sonderlich und fallen unter die künstlerische Freiheit ;-(

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 friederike
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-11, 23:11  Beitrag #9/181     Titel:  RE: Zitate  Nach untenNach oben

"Ich habe zwei Bände von Hegels Werken gelesen. Ich kann noch nichts dazu sagen, ich warte immer noch auf das Verb."

Mark Twain

Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-11, 23:26  Beitrag #10/181     Titel:  RE: Zitate  Nach untenNach oben

Ebenfalls von Mark Twain, und neben 'me bollixed keyboard' zugleich eine schöne Ausrede:

"Deutsch sollte zu den toten Sprachen gezählt werden, weil nur Tote ausreichend Zeit haben, es zu lernen."

friederike
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-11, 23:49  Beitrag #11/181     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

:-)

ModeratorIn
ModeratorIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-12, 10:30  Beitrag #12/181     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. (George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

ModeratorIn
ModeratorIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-16, 12:44  Beitrag #13/181     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Die Prostituierte bietet nicht nur den Vorteil, in jedem beliebigen Augenblick verfügbar zu sein, sondern zudem die Gewähr, daß sie, die ja kein Dasein außerhalb ihres Berufes führt, sich nie unliebsam bemerkbar macht, so daß der Mann, der sie aufsucht, nachher mit ungeschmälerter Würde zu seiner Frau, seiner Familie und seiner Kirche zurückkehren kann. Die Ärmste selbst ist aber von allen verachtet, obwohl sie die Tugend unserer Frauen und Töchter sowie die angebliche Reinheit der Geistlichkeit schützt und schirmt, und gilt allgemein als Auswurf der Gesellschaft.

Bertrand Arthur William Russell

englischer Philosoph und Mathematiker (1872 - 1970)

ModeratorIn
ModeratorIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-16, 21:34  Beitrag #14/181     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Heute in der Badischer Zeitung gelesen: "Freizügigkeit im Netz ist wie das Verweigern von Safer Sex."

ModeratorIn
ModeratorIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-19, 01:54  Beitrag #15/181     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

"Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden." (Carl Spitteler)

friederike
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-19, 06:01  Beitrag #16/181     Titel:  RE: Zitate  Nach untenNach oben

"Man versehe mich mit Luxus - auf alles Notwendige kann ich verzichten!"

Oscar Wilde
(zitiert nach der Webpage unserer Userin Miss Solitaire)

Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-21, 11:37  Beitrag #17/181     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

The World is not dangerous because of the harmful, but because of those who do nothing about it. ~ Albert Einstein

Marc of Frankfurt Marc of Frankfurt setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
SW Analyst
SW Analyst

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-21, 13:52  Beitrag #18/181     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

und dann hat er dem Präsidenten die Atombombe empfohlen, was er später sehr bereut hat.

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
ModeratorIn
ModeratorIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-22, 17:41  Beitrag #19/181     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

"Von allen Geschenken,die uns das Schicksal gewaehrt,gib es kein größeres Gut als Die Freundschaft-keinen größeren Reichtum,keine größere Freude." (Epiker von Samos)

friederike
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2011-05-23, 23:38  Beitrag #20/181     Titel:  RE: Zitate  Nach untenNach oben

"Noch eine Minute, Herr Scharfrichter!"
("Encore une minute, monsieur le juge!")

Marie-Jeanne Bécu, comtesse du Barry (1743-1793)
auf dem Schafott, im Moment vor ihrer Hinrichtung

(Die Gräfin du Barry war eine sehr erfolgreiche Dirne, also eine sehr erfolgreiche Sexarbeiterin. Sie stammte aus ärmlichen Verhältnissen, wurde Prostituierte und schaffte es, Geliebte des Königs Ludwig XV. von Frankreich zu werden - für die damalige Zeit ein ungeheurer Aufstieg. Ihre Schönheit und ihr Charme müssen gewaltig gewesen sein. Sie wurde Gräfin und bekam ein eigenes Schloss. In der Revolution von 1789 ging die alte Welt unter, die neuen Machthaber verfolgten alle, die mit der königlichen Herrschaft verbunden waren. 1793 wurde Marie-Jeanne als Feindin der Revolution enthauptet.)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zitate

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge ::: DENKWÜRDIGE (!?) ZITATE ::: Zwerg Sexarbeit in Gesellschaft und Politik 14 2006-11-10, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 0.9094s ][ Queries: 54 (0.1466s) ]