Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht Erotik Rotlicht WebkatalogPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 annainga annainga setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-03-07, 23:31  Beitrag #1/6     Titel:  rtl mitten im leben sendung vom 07.03. 14 uhr  Nach untenNach oben

beim friseurbesuch zufällig gesehen:

http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leb....amp;player=1&season=0

dass sich der sozialdienst katholischer frauen (sabine reichert) daran beteiligt, unglaublich.

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2012-03-07, 23:31  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-03-07, 23:42  Beitrag #2/6     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

ich hab mal an den skf geschrieben:

..... dass Sie in dieser rtl-Sendung mitmachen, finde ich unmöglich. Gefakte fälle, die Prostitution schlecht machen. Eine gefakte Klientin zu beraten ..... ich verstehs nicht. Ich bin entsetzt, dass Sie sich dafür benutzen lassen. Dass Sie sich eine bezahlte Schauspielerin als klischeeerfüllende Klientin verkaufen lassen.

Da lob ich mir die Sexarbeit - da wird eine klar umrissene Dienstleistung verkauft. Was Sie da verkaufen .... ich verkneif mir meine Worte.

friederike
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-03-07, 23:45  Beitrag #3/6     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Liebe annainga,

vielen Dank für diesen Text - wieder einmal hast Du ausgezeichnet formuliert!

Liebe Grüsse,
Friederike

PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-03-07, 23:49  Beitrag #4/6     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

danke @friederike :-)

DanaBahama
engagiert
engagiert

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-03-08, 13:33  Beitrag #5/6     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Sowas bringen die bei RTL neuerdings ständig!!
Nach dem Frühstücksfernsehen kommt ja immer direkt danach z.B. das mit den Dedektiven (keine Ahnung wie das jetzt heißt, ich bin meistens am Haare machen wenn das anfängt...). Da kommt schon oft "und heute....und dann kommt oft irgendwas mit Prostitution! Wenn ich dann später RTL einschalte um nebenbei Punkt 12 zu schauen kommt danach ähnlicher Mist, mit dem gleichen Thema. Und wie gesagt ist das seit einiger Zeit auffällig oft der Fall!

Robby
wissend
wissend

Ich bin...: Kunde
austria.gif
BeitragVerfasst: 2012-03-10, 00:46  Beitrag #6/6     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@annainga,friederike,danaBahama
da kann ich ja froh sein dass ich im büro sitze wenn sowas läuft
leider stellt sich die frage warum trotz großer probleme in der EU
grade gegen prostitution stimmung gemacht wird
ablenkungsmanöver fürs dumme volk?
talibanisierung diesmal von christlich-konservativen kreisen
oder einfach der versuch einer kriminalisierung um künftig von allen beteiligten strafgelder in die maroden staatskassen zu leiten?

robby

Geschlecht*:Männlich  Offline
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

rtl mitten im leben sendung vom 07.03. 14 uhr

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Sat.1-Sendung "Lange Undercover&... fraences Sexarbeit in den Medien 4 2014-06-06, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leben heißt mein finstres Träumen&quo... fraences Bücher 0 2014-03-13, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WDR Sendung:Freier bestrafen?!: Der A... fraences Sexarbeit in den Medien 0 2013-10-30, 01:15 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 2.2409s ][ Queries: 42 (0.2639s) ]