|
|  |
| Autor |
Nachricht |
ETMC 
Gelehrte(r)

Ich bin...: BetreiberIn

|
|
|
|
Sexworker Forum
Hinweis

|
|
Willkommen Gast im Sexworker Forum! Wir würden uns freuen, wenn Du Dich registrieren würdest. Die Registrierung ist anonym und kostenlos. Den Link findest Du oben im Menu!
Liebe Grüße
das Team von
www.sexworker.at
|
|
|
|
|
|
| |
|
Morpheus
ModeratorIn

Ich bin...: ohne Angabe

|
|
Hab mir gerade die Seminararbeit durchgelesen und der Absatz über die Kontrollkarte, hat mich doch ein wenig erstaunt.
War bzw. ist das noch immer so, dass der Mann bzw. Lebensgefährte überprüft wird, ob der einer geregelten Arbeit nachgeht? Klingt irgendwie anachronistisch bzw. lässt sich ja nie wirklich überprüfen und wenn die Dame angibt, sie sei alleinstehend, wär's das schon wieder.
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonja 
Silberstern

Ich bin...: ehemalige SexarbeiterIn

|
|
| MORPHEUS hat folgendes geschrieben:
|
|
War bzw. ist das noch immer so, dass der Mann bzw. Lebensgefährte überprüft wird, ob der einer geregelten Arbeit nachgeht?
|
Nein, das ist definitiv nicht ( mehr??) so!
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Lebenssituation weiblicher Prostituierter
|
Sitemap - der Überblick über unsere Foren
Impressum www.sexworker.at
Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos! Diskussion Tipps und Information Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte
Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an! Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen! --------- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
[ Zeit: 0.7331s ][ Queries: 39 (0.2304s) ] |