Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Anya88
aufstrebend
aufstrebend

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-05-19, 18:42  Beitrag #1/9     Titel:  Dortmund  Nach untenNach oben

Ich habe bei mir in der Terminwohnung (120m²) in Dortmund vom 01.Juni bis 04.Juli ein grosses Zimmer frei. Suche somit für diese Zeit eine nette schlanke Kollegin, oder auch 2 Freundinnen. Sollte es Dir/Euch bei uns in der WG gefallen, wäre ab Ende Juli wieder Platz, da ich dann noch 100m² (3 Zimmer) dazu bekomme.
Das Zimmer wird nicht auf Prozente oder Tagesmiete vermietet, sondern günstige Wochenmiete, plus 30 Euro Vergnügungssteuer pro Woche.
Verdienst? Kann ich eigentlich nur sagen, das es an Dir liegt. Hier waren schon Frauen die 4.500 Euro in einer Woche verdient haben und auch welche die nur 500 Euro pro Woche über hatten. Solltest du schlank sein, wenigstens Grundkenntnisse der deutschen Sprache haben und sympatisch rüber kommen, sind 350 Euro täglich mit Sicherheit das Minimum, was verdient wird.
Sicherheit? Du bist nie alleine mit einem Gast in der Wohnung. Für Haus- und Hotelbesuche haben wir einen Fahrer, der dich sicher hin und zurück bringt.
Freizeit? Das ist dein Problem, was du mit deiner Freizeit machst. Ich hab Internet in der ganzen Wohnung, somit kannst du dein Notebook mitbringen und TV gibts auch.
Was ich erwarte? KEINE DROGEN und nicht zu viel Alkohol! Sauberkeit, Zuverlässigkeit und kein Zickenkrieg.
Noch Fragen? Na dann frag mich einfach. Ich schau 1x am Tag nach Post, also musst du nicht lange auf Antwort warten.

Geschlecht*:Weiblich  Versteckt
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2012-05-19, 18:42  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

Livia
UserIn
UserIn

Ich bin...: Interessierte(r) Außenstehende(r)
germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-07, 00:21  Beitrag #2/9     Titel:  Dortmund  Nach untenNach oben

Hallo Anya,

ich las gerade durch Zufall deinen Beitrag. Vorab, bevor ich überhaupt weiterfrage, wie sieht es denn in DO aus mit FM? Hat man dort überhaupt eine Chance etwas zu verdienen? Und, Sperrbezirk haben die dort auch, wenn ich mich nicht täusche. Leider kenne ich mich in der Gegend überhaupt nicht aus, daher erst einmal meine Fragen.

Wäre nett, wenn Du mir kurz antworten könntest.

Hab´vielen Dank!

Liebe Grüße,

Livia

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 Marc of Frankfurt Marc of Frankfurt setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
SW Analyst
SW Analyst

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-07, 16:14  Beitrag #3/9     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

zum Sperrbezirk DO schau mal hier, da ist die Karte zum Download:

http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=98231#98231

was heißt FM?

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 Lucy Lucy setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
PlatinStern
PlatinStern

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-07, 17:07  Beitrag #4/9     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

französisch mit. ;-)

lg lucy

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 Marc of Frankfurt Marc of Frankfurt setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
SW Analyst
SW Analyst

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-07, 20:07  Beitrag #5/9     Titel:  Safer Work Promo  Nach untenNach oben

Danke.

Ich sehe hier im Forum wie oft Sexworker verständlicherweise nach safer only Arbeitsorten fragen, aber wir bekommen einfach keine weiteren Adressen zusammen? Dürfen die nur unter der Hand gehandelt werden wg. dem Konkurrenzdruck oder weil es "Förderung von Prostitution" ist? *LOL* Sollen wir uns nicht mal was neues überlegen, wie wir diesen selbstverständlichen, gesundheitsbewußten Bereich ausbauen können...

www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=7042

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 Livia
UserIn
UserIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-08, 23:02  Beitrag #6/9     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@ Lucy: Danke :-).

Livia
UserIn
UserIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-08, 23:08  Beitrag #7/9     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@ Marc: Lieber Marc, ich kenne einige Frauen, die ausschl. nur "safer" arbeiten wollen, d.h. auch Franz. mit. Leider gibt es da fast keine Adressen mehr mittlerweile, weil fast überall FO gemacht wird und von den Damen auch natürlich angeboten wird.

Es wäre wünschenswert, wenn ihr vielleicht mal über einen gesonderten Bereich nachdenken könntet. Das wäre nämlich toll, ich bin ja nicht die Einzige, die gesundheitsbewußt ist... PS: Danke für die Karte mit dem Sperrbezirk!

fraences fraences setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
ModeratorIn
ModeratorIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-08, 23:14  Beitrag #8/9     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@Livia

Das gleiche wollte ich auch grad posten. Das ist auch meine Erfahrung.

Liebe Grüsse, Fraences

Livia
UserIn
UserIn

germany.gif
BeitragVerfasst: 2012-06-08, 23:22  Beitrag #9/9     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@ Fraences: Ja, ich denke, das wäre wirklich eine gute Idee!!!! Es ist so wahnsinnig schwer, etwas zu finden mit FM!!!! Es gibt hier in Deutschland nur Teile v. Bayern, wo es absolut verboten ist, aber dennoch gibt es dort Ausnahmen, obwohl es unter Strafe steht. Hier in Nordrhein-Westfalen habe ich die Erfahrung gemacht, es ist das "stinknormalste" auf der Welt, FO!!! Es kann doch nicht sein, daß die Mehrheit der Frauen nicht über die Risiken aufgeklärt sind..

Insofern fände ich einen gesonderten Bereich für echt wünschenswert!!!!

Liebe Grüße,

Livia

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Dortmund

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Gutes Haus in der Linienstrasse/ Bord... Schwedin Arbeitsplatz der SexarbeiterInnen 8 2013-02-27, 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dortmund will Prostituierten Hilfe ne... fraences Anlaufstellen 1 2013-02-27, 02:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete schönes Zimmer in Dortmund NadineB. Räumlichkeiten 0 2012-09-13, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 0.7139s ][ Queries: 45 (0.1443s) ]