| Autor |
Nachricht |
nina777 
Admina

Ich bin...: SexarbeiterIn

|
|
Hallo Lupus
Herzlich Willkommen im Team der Moderatoren
Danke das Du Dich bereiterklärt hast diese Aufgabe zu übernehmen.
Liebe Grüße Nina
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

|
|
Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu! Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung
Das Sexworker-Team
|
|
|
|
|
|
| |
|
Morpheus
ModeratorIn

Ich bin...: ohne Angabe

|
|
| Herzlichen Glückwunsch Lupus!
|
|
|
|
|
|
|
|
Ariane 
PlatinStern

|
|
| Willkommen auch von mir lieber Lupus!
|
|
|
|
|
|
|
|
Aoife 
Admina

|
|
Wir freuen uns der community Adultus-IT als neuen Fachmoderator für die Bereiche Internet und webcam vorstellen zu dürfen.
Daneben haben wir Micha auch Moderatorenrechte im allgemeinen Bereich von Gästebuch bis Hard Rock Cafe gegeben, da wir davon ausgehen, dass die Moderation nur dann Sinn macht, wenn ein einigermaßen umfassendes Aktionsfeld gegeben ist.
Vielen Dank für deine Bereitschaft mitzumachen lieber Micha, da uns jedoch dein tolles Fachwissen und dein Engagement überzeugt haben, gehen wir davon aus, dass die Moderatorenwerkzeuge dir deinen Einsatz eher erleichtern als eine zusätzliche Belastung darstellen werden.
Liebe Grüße, Christian, Nina & Aoife
|
|
|
|
|
|
|
 |
Zwerg 
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)

|
|
@micha
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit - und ich freue mich, dass wir einen Fachmann für unsere UserInnen, im Team gewinnen konnten
Liebe Grüße
christian
|
|
|
|
|
|
|
 |
fraences 
ModeratorIn

|
|
Lieber Micha,
toll das Du dabei bist. Freut mich sehr.
Liebe Grüsse, Fraences
|
|
|
|
|
|
|
|
friederike
PlatinStern

|
|
Mich auch! Viel Freude an Deinem Engagement wünscht herzlich
Friederike
|
|
|
|
|
|
|
|
Svea 
ModeratorIn

|
|
| auch von mir herzlichen Glückwunsch.
|
|
|
|
|
|
|
|
Lupus 
ModeratorIn

Ich bin...: Engagierter Kunde

|
|
@Micha
ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Wolfgang
|
|
|
|
|
|
|
 |
Adultus-IT
Fachmoderator

Ich bin...: BetreiberIn

|
|
Ich danke Euch für die freundliche Aufnahme.
Gruss Adultus - IT Micha
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jason
GoldStern

Ich bin...: Kunde

|
|
Hallo Micha,
schön das sich wieder ein Fachmann bereiterklärt hat hier stärker mitzuwirken. Ich wünsche dir dabei viel Spaß und Erfolg.
Jason
|
|
|
|
|
|
|
|
valerie
ModeratorIn

Ich bin...: ohne Angabe

|
|
Hallo Lupus, auch von mir ein ganz herzliches willkommem, du bist speziell für meine Wenigkeit eine Bereicherung,
LG Valerie
|
|
|
|
|
|
|
|
annainga 
PlatinStern

|
|
finde ich prima, dass du bereit bist als moderator mitzumachen, @Micha. mir ist aufgefallen, wie oft du dein fachwissen mit uns teilst und vor allem so, dass man es gut verstehen kann. das gefällt mir.
lieben gruß, annainga
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanja_Regensburg 
PlatinStern

|
|
Hallo ihr Lieben,
mich würde eine derzeit gültige aktuelle Aufstellung über die aktiven Moderatoren interessieren..... hab den Überblick verloren bei den vielen Ernennungen und der Rückkehr von Moderatoren zum normalen User.
Danke
LG Tanja
|
|
|
|
|
|
|
 |
annainga 
PlatinStern

|
|
unter dem punkt "gruppen" kann man nachschauen, wer alles moderator ist. wenn ich unter "gruppen ohne meine mitgliedschaft" klicke, dann erscheint die gruppe moderatoren. allerdings sehe ich (noch) nicht adultus IT.
lieben gruß, annainga
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanja_Regensburg 
PlatinStern

|
|
Danke annainga,
jetzt hab ichs auch gefunden....
fands nur eigenartig, dass Beiträge von moderierenden Kolleginnen außer Frances stark abgenommen haben, bis kaum noch vorhanden ....
Aber wenn sie noch regelmäßig da sind ist ja alles ok...
LG Tanja
|
|
|
|
|
|
|
 |
Aoife 
Admina

|
|
| annainga hat folgendes geschrieben:
|
|
unter dem punkt "gruppen" kann man nachschauen, wer alles moderator ist. wenn ich unter "gruppen ohne meine mitgliedschaft" klicke, dann erscheint die gruppe moderatoren. allerdings sehe ich (noch) nicht adultus IT.
|
Richtig - und dort ist auch in der Gruppenbeschreibung zu finden: "Die Leute, die Ihr zu jeder Zeit fragen könnt, wenn etwas unklar ist, oder wenn etwas stört."
Da wir Micha aufgrund seiner hervorragenden Fachkenntnisse gebeten haben das Amt eines Fachmoderators füt IT-Fragen zu übernehmen, soll er auch nicht wie andere Moderatoren für jede Art von Fragen zur Verfügung stehen (müssen) - deshalb ist sein Name in der Gruppe nicht aufgeführt, er wird aber bei jedem seiner Beiträge als Fachmoderator ausgewiesen.
| Tanja_Regensburg hat folgendes geschrieben:
|
|
Aber wenn sie noch regelmäßig da sind ist ja alles ok...
|
Ja Tanja, ich denke auch nicht dass du dir da Sorgen zu machen brauchst.
Im Gegenteil, zeigt deine Beobachtung doch, dass der frühere Vorwurf das Forum sei eine basisferne Privatveranstaltung, da fast nur Mods und Admins darin schreiben, hiermit als erledigt betrachtet werden kann
Liebe Grüße, Aoife
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lycisca 
ModeratorIn

|
|
| Aoife hat folgendes geschrieben:
|
|
zeigt deine Beobachtung doch, dass der frühere Vorwurf das Forum sei eine basisferne Privatveranstaltung, da fast nur Mods und Admins darin schreiben, hiermit als erledigt betrachtet werden kann
|
Mir ist das auch schon sehr positiv aufgefallen: Das Forum ist inzwischen ziemlich breit aufgestellt und kann inzwischen wohl beanspruchen, einen repräsentativen Querschnitt der Meinungen von SW wiederzugeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
nicole6 
ModeratorIn

|
|
die letzten 4 Wochen war ich mit dem Umzug beschäftigt
und werde morgen damit fertig sein. Bin jetzt in Riva del Garda;
am Gardasee. Am Montag fliege ich zu einem Skulpturensymposium
in Israel, und komme Mitte April zurück, um gleich danach
zu einem Skulpturensymposium in Augsburg zu fahren,
das während der Augsburger Frühjahrsmesse stattfindet.
Deswegen habe ich in diesen Wochen weniger Zeit um Notizen zu schreiben.
Ich weiss auch nicht, ob ich in Israel Internetzugang haben werde.
ciao!
Nicole
|
|
|
|
|
|
|
 |
Marc of Frankfurt 
SW Analyst