KOBERN MIT STRATEGIE - Ein Ratgeber? Keine Empfehlung!

Buchtips für Sexworker oder von Sexworkern
Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Aha, 25 Euro.
Für Teil 1.

Ist doch ein nettes Interview mit Portraitfoto. Eine Empfehlung zur Kollegin und Sexarbeiter-Rechte-Aktivistin Stephanie ist auch verlinkt. Wenn wir nicht so einen vermeidbaren on-line Konflikt hier ausgetragen hätten, hätte für uns evt. auch ein Linkverweis abfallen können. Meint ihr nicht auch?

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Marc of Frankfurt hat geschrieben:hätte für uns evt. auch ein Linkverweis abfallen können. Meint ihr nicht auch?
Sehe ich eher gelassen... - Ich nehme allerdings zur Kenntnis, dass scheinbar unsere Einwände, auch in Bezug auf "Auftreten" Früchte getragen haben. Das Interview ist mit dem Erstposting hier bei uns im Forum nicht vergleichbar.

Ganz ehrlich gesagt: Ich empfehle dieses Buch nicht, weil ich es persönlich für unbrauchbar halte - und ich würde es auch dann nicht empfehlen, wenn es einen Link dafür gibt.

Christian

Lung
interessiert
interessiert

RE: KOBERN MIT STRATEGIE - Ein Ratgeber? Keine Empfehlung!

Beitrag von Lung »

Würde gern mal Wissen ob jemand das Buch erhalten hat ?

Habe vor ewig langer Zeit gezahlt , bisher kein Eingang eines Buches !

Wenn das eine Verarsche war , dann zeig ich denen mal wie man kobert !!

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Tut mir leid, dass da was schief gelaufen ist! Ich hoffe, die Sache klärt sich zu Deiner Zufriedenheit - wenn nicht, sind wir natürlich auch daran interessiert.

Und: Willkommen auf sexworker.at

Christian

Lung
interessiert
interessiert

RE: KOBERN MIT STRATEGIE - Ein Ratgeber? Keine Empfehlung!

Beitrag von Lung »

Man bekommt nicht mal eine Rueckantwort !! Und ich habe schon 3 Mails geschrieben. Eine Telefonnummer als Kontakt gibt es auch nicht.

Gibts hierzu weitere Infos ?

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Leider haben wir auch keine näheren Angaben - außer einer mehr als fragwürdigen "Drohmail" (ich habe damals in diesem Thread hingewiesen, dass hier Jemand scheinbar mit sich selbst diskutiert (Mehrfachaccount, der mittlerweile inaktiv gesetzt wurde - auch die Beiträge wurden gelöscht)) liegen keine Infos vor.

Irgendwie stimmt mich die Geschichte bedenklich - im Impressum der Webseite auf der das Büchlein beworben wird, steht auch nur ein Postfach.

Ich werde mich mal in anderen Foren umhören, ob auch Andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Falls "ja" müssen wir in diesem Fall nicht nur wie bisher "KEINE EMPFEHLUNG", sondern sogar eine "WARNUNG" aussprechen.

Der einzige Hinweis auf die Firmentelefonnummer ist hier zu finden:

http://www.openpr.de/news/229591/Bildun ... ining.html
Neuenbürger Versand Service
Inh. Jens Gaidetzka
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Titel "Kobern mit Strategie"
Frau Ramona Bruhn-Tolle
Postfach 12 01 10
75134 Pforzheim
Telefon: 0178/8315229

Christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Lung
interessiert
interessiert

Beitrag von Lung »

Die angegebene Nummer habe ich angerufen ! Es war eine Frau am Anschluss die kurz und bündig erklaert hat das sie nichts damit zu tun hätte und hat direkt aufgelegt. Werde nun rechtliche und persoenliche Schritte einleiten, da niemand auf Mails und Anfragen antwortet.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Hi Lung!

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Gibt es eigentlich sonst Jemand im Forum, der das Büchlein bestellt und auch geliefert bekommen hat???

Wäre wirklich interessant zu wissen, ob der von Lung geschilderte Fall eine Ausnahme oder die Regel ist! Mich wundert, dass keine einzige positive Reaktion bisher eingetroffen ist...

Falls "ja" sollten wir die anderen Foren entsprechend informieren. Gleichzeitig wäre es ja möglich - und auch erwünscht - dass die Verantwortlichen Stellung beziehen. Kann ja sein, dass es eine Verzögerung mit der Auslieferung gibt - aber dann sollte man sich halt dazu bekennen.... - einen Kunden der bereits bezahlt hat nicht zu informieren ist nicht in Ordnung

Christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Lung
interessiert
interessiert

Beitrag von Lung »

Ich hab es ja heute gar nicht geglaubt - es kam tatsächlich noch ein Buch an.

Inhaltlich kann ich Euch dazu nichts weiteres sagen - habe es direkt dem Adressat, der es ueber mich bestellt hatte weitergeben. Werde bei Rueckmeldung drueber berichten.

Aber das kurze durchblättern zeigte, das wohl die Zeit gearbeitet hat und das der Inhalt nicht mehr so ganz in unserer Multikulti Puff Kultur realistisch ist. Das Niveau um richtig zu Kobern ist halt nicht mehr gegeben. Billig Billig und auf Sauberkeit und Niveau wird halt nicht mehr so sehr Wert gelegt :-( Die Damen im Milieu haben keine leichten Zeiten zu bewältigen durch unsere EU-Erweiterung !

Man kommt sich vor als wenn man in einem Land EDIT by Zwerg - jegliche Äußerungen, welche auch nur im Entferntesten rassistisch aufgefasst werden könnten, sind auf sexworker.at nicht erwünscht - EDITENDE Armes Deutschland !

Ein Buch uber die deutsche Umgangssprache, Hygieneregeln, Umgangsformen wäre wohl fuer die heutige Zeit angebrachter :-)

Mich wundert es trotzdem warum das solange gedauert hat bis das Buch ankam und warum keinerlei Anworten auf emails zurueck kamen.

Werde die rechtlichen Schritte nun zurueckziehen, aber Dubios war es trotzdem.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Die Ankündigung mit dem Buch "Kobern mit Strategie" das Internet zu branden war sichtlich nicht mehr als eine Ankündigung.

Die Domain ist mittlerweile abgeschalten bzw. man versucht sie über SEDO zu verkaufen....

christian