Tagebuch einer Nymphomanin von Valerie Tasso

Buchtips für Sexworker oder von Sexworkern
annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Tagebuch einer Nymphomanin von Valerie Tasso

Beitrag von annainga »

Ok, der Titel ist ..... blöde, seicht

wie halt auch das buch ..... und dennoch, es gibt so ein paar stellen

"Im Flur ziehe ich sofort alle Klamotten aus - selbst der BH tropft -, dann gehe ich nackt ins Wohnzimmer und lege The visit von Loreena McKennitt auf.

http://www.youtube.com/watch?v=-qQHlWkSM_o

"Ich schenke mir ein Glas Rotwein ein und zünde im Bad ein paar Duftkerzen an. Loreena singt ein Shakespeare-Sonett, begleitet von sanften Härfenklängen."

(...)

"Ich habe meine eigene Theorie, was mit uns passiert, wenn wir eines Tages gehen. Wir sind reine Energie, und wenn wir sterben, vermischen sich alle unsere Atome nach und nach mit der Energie des Kosmos. Kein Paradies, keine Hölle. Wir sind eine Einheit innerhalb des Kosmos, oder wir sind der gesamte Kosmos. So fühle ich mich auch, wenn ich mit jemandem schlafe. Ich spüre eine Durchmischung meiner Energiepotentiale mit denen des anderen, das lässt mich reisen und eins mit dem All werden."

"Herz und Hirn sind im Einklang und tatsächlich ist die Arbeit nicht schwieriger als jede andere - sie hat eben ihre Eigenheiten. Nachdem die unruhige Zeit der Eingewöhnung vorbei ist, stellt sich auch eine angenehme Form der Routine ein, die es mir erlaubt, die Termine zu genießen und meine Sexualität frei und erfüllt auszuleben."

die das buch zu einer angenehmen abendlektüre verwandeln.

eine empfehlung von

annainga

http://www.amazon.de/Tagebuch-einer-Nym ... 364&sr=1-1
Zuletzt geändert von annainga am 16.10.2010, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Re: Tagebuch einer Nymphomanin von Valerie Tasso

Beitrag von annainga »

"... schließlich macht sie ihre Leidenschaft zum Beruf: Als Edelprostituierte erlebt sie alle Facetten der käuflichen Liebe...."