Linksammlungen und Empfehlungen wo man als SexarbeiterIn werben kann. Bitte unbedingt vor dem Posten die dortigen Regeln (im Unter-Forum - als wichtig gekennzeichnet) lesen und darauf achten! Postings die diesen Regeln nicht entsprechen werden gelöscht.
Melina hat geschrieben:
Schäbig sind aber die Dating/Party-Flirt-Lines, die dem Anrufer ein Date in Aussicht stellen-Pseudo-Frauen aus genau der Stadt des Anrufers immer wieder neue Telefontermine tätigen lassen.
Mit so einer Flirtline fing meine Internetzeit an... die ersten Tage war noch alles ok, da ich aber nicht die Haltezeiten vorweisen konnte die denen vorschwebte wollten sie mir dann vorschreiben was ich zu sagen hätte, habe denen aber daraufhin sofort den Rücken gekehrt und das Thema hatte sich für mich erledigt...
Nun Melina = ich hatte es genau mit so eíner Line zu tun, wo man so tut als wäre es der gleiche Wohnort oder nur wenige Km entfernt.
Dazu gab es eine bestimmte Seite - wo man sofort den Namen der Stadt eingibt und auf alle möglichen Lokalitäten plus Straßennamen schauen kann ( als wohne man wirklich dort ).
Natürlich haben viele Kunden bei der Line eine feste Beziehung und ein Date gesucht. Aber Vorschrift : nie verabreden, sondern ich überlege mir noch, wann es am besten paßt. Rufe mich am besten morgen gegen 19 Uhr noch Mal an usw.
Das ist abzocke und deshalb bin ich da negativ geprägt .
Auch die Schulungen sind mir bestens bekannt - aber ich fand sie lustig zum Ärger des Anbieters, aber lachen mußte er zeitweise doch......
Als Sw macht einem doch kein Mann auf einer Flirt-Hotline mehr etwas vor......
LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
:-) also das Werbeforum hier ist das Unterhaltsamste was ich seit langem gelesen habe.
Trozdem unseriös weil eine solche Firma hier in einem Forum anzubieten naja. Da gibts ander Plätze und Interressenten wenn den die Zahlen stimmen (zb die Konkurenz)
@Melina die Geschäftstüchtige Telefonistin verstößt dabei gegen einige § des Stgd und HGB, ausserdem ist es nicht verwertbar da die zustimmung nur der Agentur gegenüber gilt. Ein Kunde reicht schon damit das ganze auffliegt. Sehr Riskant, Schäbig zudem und mit absehbarem tragischem Ende.
Aber du hast recht. Ich bezweifle auch stark das die lieben Damen aus dem Gewerbe so dringend auf Kundenfang unterwegs sind :-)