Haha, lustig, Xtabay! Klasse.
Lucille, Deine vorletzte Post musste ich mir zwei Mal durchlesen. Glaube, gleich nochmal.
Du schreibst "wissenschaftlich fundiert" gut.
Die Antworten von Zwerg finde ich auch lustig, phaenomenal und gut. :-)
"Weibchen", "Maennchen", ob jung oder im reifen Alter, ob blond oder schwarz(haarig), schlank oder "viel Mensch", gross oder klein ... Ist doch toll, dass jeder einzelne Mensch ein Unikat ist.
Raeusper ... um auf das Thema zurueck zu kommen, also:
Ich oute mich:
Ich bin eine reife Frau, die sich in ihren Arbeitsprofilen als 46-Jaehrige ausgibt (in echt bin ich bereits ueber 50).
Ich bin schlank (KF 36), habe lange schwarze Haare und arbeite als Sexarbeiterin.
Ich habe festgestellt, dass ich sehr haeufig recht junge Kunden im Alter von 18-35/40 habe. Weniger ueber 60/70. Mittlere Kundschaft scheinen in der "Midlife-Krise" zu sein, und wollen wohl ihren "Marktwert und/oder Maennlichkeit" eben oder gerade bei recht jungen SW testen und bestaetigt wissen.
Ansonsten:
Ich persoenlich wuerde fuer mich keinen maennlichen SW buchen, da ich ja schon durch den Job Sex, Sex, Sex um die Ohren habe. Es ist einfach abgeflacht. Vor den Ofen holen koennte mich nur noch privat einer, den ich lieben und schaetzen wuerde und mit dem ich anderen Sex als im Job geniessen wuerde, weil es eben privat und intimer ist, wo ich mich dann auch echt fallen lasse und lassen kann.
Klar hat man auch im reifen Alter Libido und Spass.
Wer bestimmt eigentlich, ob man im reifen Alter Sex haben darf oder nicht?
Soviel von mir dazu.
Liebe Gruesse von deernhh