Straßenstrich & Anbahnungslokale in München

Hier findet der Austausch von/über männliche Sexarbeiter statt
Blond_und_Blau_85
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Straßenstrich & Anbahnungslokale in München

Beitrag von Blond_und_Blau_85 »

Hallo zusammen,
weiß eigentlich jemand ob es in münchen noch ein (legales!!!) Bordell, Anbahnungslokal oder einen Straßenstrich für Jungs/Callboys gibt?

*Anmerkung: Die hiesigen Anbahnungsstätten wie der Bereich um den Hauptbahnhof oder das Lokal "MarktKlause" am Viktualienmarkt liegen direkt im Sperrbezirk und sind unweigerlich ILLEGAL! Es gibt vom Ordnungsamt sehr häufige Kontrollen und die Münchner Behörden sind für hartes Durchgreifen bekannt!

Ich habe das Gefühl in Zeiten des Internets hat sich das ziemlich aufgehört. Würde gerne wissen was da noch da ist...
...bisher bestes Zitat: "Wenn man einen Geburtstagstorte backen möchte, sollte man nicht damit beginnen die Kerzen in die Eier zu stecken - das ist zu früh!"

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Welcome

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Hi,

das Sperrgebiet mit absolutem Prostitutionsverbot ist in München extrem groß und auf 97% der Stadtfläche ausgedehnt.

Auf dem verlinkten Stadtplan kannst du sehen wo du wohnen und arbeiten kannst (Wohnung, Bordell, Hotel oder Kundenwohnung):
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=42514#42514

Letztlich entscheidet die Sittenpolizei wo etwas legal ist (abgesehen von Politik und Gerichten natürlich). Bei dieser Polizeidienststelle stellen sich angeblich auch die meisten weiblichen Sexworker persönlich vor bevor sie in der Landeshauptstadt mit der Sexarbeit beginnen, weil das die Polizei angeblich so will und sie gerne alle Sexworker mit Foto registriert haben will.

Hast du diesen Antrittsbesuch schon hinter dir? Dann kannst du die Fachleute ja direkt fragen *lol*

Entspannter nachfragen geht auch bei www.marikas.de Sozialberatung für male sex worker bei der ev. Diakonie/Stadtmission.

Mittlerweile sind alle wohl aus den Kneipen ins Internet gewechselt z.B. Gayromeo...

Archiv unserer München-Infos: www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=20549#20549

P.S. Legal arbeiten heißt nicht nur Sperrgebietsverordnung beachten, sondern auch Bayerische Kondomverordnung, Altersgrenzen, ProstG und Steuernrecht.
Steuer-Tipps: www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=29178#29178

Viel Erfolg,
Marc
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 29.09.2011, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.

Blond_und_Blau_85
interessiert
interessiert

Beitrag von Blond_und_Blau_85 »

jo die "Vorstellungsgespräche" hab ich alle hinter mir und den Stadtplan in voller Größe auch im Schrank - eigentlich alle Unterlagen die wichtig sind inkl. Finanzamtsmeldung. Aber bei der Sittenpolizei mal nachzufragen wäre sicher ne Lösung auf die ich noch net gekommen bin :)

bist du jetzt Frankfurter oder Münchner???
...bisher bestes Zitat: "Wenn man einen Geburtstagstorte backen möchte, sollte man nicht damit beginnen die Kerzen in die Eier zu stecken - das ist zu früh!"