SMS für User
-
- aufstrebend
- Ich bin: Keine Angabe
SMS für User
Also Vorweg. Ja, wir wissen das die Systeme den Service eh anbieten für User.
Daher wir keine extra Rubrik gefunden habe und es bei uns ja um Webcam geht schreiben wir es hier rein.
Aber es gibt einige Stammuser die wir über eine eigene Seite geworben haben und bisher immer über Rundmail den Benarichtigt hatten.
Dann sagten einige sie schauen nicht laufen emails nach ob wir es nicht per SMS machen könnten.
Aber da es inzwischen mehr als nur 3 sind wird es langsam zu aufwendig die alle einzeln anzuschreiben. (Extra - Kostenpunkt wieder. Ja, ist keine Welt aber hier und da und dies und das summiert sich denn alles und man wundert sich den doch schon was wenn man alles zusammen nimmt bei ruaskommen kann)
Also suchen wir ein Benachrichtigungssystem. Wo die Nummern hinterlegt werden und dann einfach nur. Naricht einträgt wie.
Bin jetzt online. Oder auch mal an diesem WE Krankenschwester Show. etc halt. Diese eine Naricht den an alle eingetragenen Nummern versendet wird.
Natürlich wie immer und logischerweise gerne beides kostenfrei und kostenprlichtig. Momentaniges Aufkommen wäre ca. 30 SMS pro Tag. Daher wir die Seite dafür nicht mehr betreiben kommt nur noch selten einer durch einen Stammuser dazu wenn dieser es mal einen erzählt also denken wir das in "ferner Zukunft" es sich irgendwann mal auf 50 - 100 einpendeln wird da ist 1-3 mal SMS am Tag versenden mit gemeint.
Danke
Daher wir keine extra Rubrik gefunden habe und es bei uns ja um Webcam geht schreiben wir es hier rein.
Aber es gibt einige Stammuser die wir über eine eigene Seite geworben haben und bisher immer über Rundmail den Benarichtigt hatten.
Dann sagten einige sie schauen nicht laufen emails nach ob wir es nicht per SMS machen könnten.
Aber da es inzwischen mehr als nur 3 sind wird es langsam zu aufwendig die alle einzeln anzuschreiben. (Extra - Kostenpunkt wieder. Ja, ist keine Welt aber hier und da und dies und das summiert sich denn alles und man wundert sich den doch schon was wenn man alles zusammen nimmt bei ruaskommen kann)
Also suchen wir ein Benachrichtigungssystem. Wo die Nummern hinterlegt werden und dann einfach nur. Naricht einträgt wie.
Bin jetzt online. Oder auch mal an diesem WE Krankenschwester Show. etc halt. Diese eine Naricht den an alle eingetragenen Nummern versendet wird.
Natürlich wie immer und logischerweise gerne beides kostenfrei und kostenprlichtig. Momentaniges Aufkommen wäre ca. 30 SMS pro Tag. Daher wir die Seite dafür nicht mehr betreiben kommt nur noch selten einer durch einen Stammuser dazu wenn dieser es mal einen erzählt also denken wir das in "ferner Zukunft" es sich irgendwann mal auf 50 - 100 einpendeln wird da ist 1-3 mal SMS am Tag versenden mit gemeint.
Danke
-
- PlatinStern
-
- aufstrebend
Whatsapp haben wir mit er Übernahme gelöscht
Kommt uns eigentlich auch sehr zu passe weil wir es runtergeschmissen haben als NSA-Book es gekauft hat. Da sind wir uns mal einig alles was mit FB zu tun hat wird von uns strikt ignoriert und nicht genutzt.
GMX hat es mit 100 frei SMS bei dem großen Paket. Aber würde dann lieber was zahlen und nur das SMS System mit mehr SMS nutzen zu können
Kommt uns eigentlich auch sehr zu passe weil wir es runtergeschmissen haben als NSA-Book es gekauft hat. Da sind wir uns mal einig alles was mit FB zu tun hat wird von uns strikt ignoriert und nicht genutzt.
GMX hat es mit 100 frei SMS bei dem großen Paket. Aber würde dann lieber was zahlen und nur das SMS System mit mehr SMS nutzen zu können
-
- PlatinStern
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn

War/ist auch nicht der Brüller, aus Sicht des eigenen Marketing.... aber es sind/waren die einzigen, die von Anfang an gesagt haben, dass sie schnüffeln und die Daten verwenden.Rüssel hat geschrieben:Whatsapp haben wir mit er Übernahme gelöscht
Oder sagen wir mal so, sie haben es nie bestritten. Darum sollte da auch keiner aus "allen Wolken gefallen" sein.

Unverständlich, denn das ist im Moment eines der besten Marketinginstrumente , jedenfalls im kostenfreien Sektor und mit der Option "hervorheben" ist es für "Kleingeld" zu nutzen. FB hat eine gigantische Reichweite und ich kenne dutzende Amateure, die einen Teufel tun würden, dieses Marketinginstrument aufzugeben. Mann muss es nur aufbauen und "am Ball" bleiben.Rüssel hat geschrieben: Da sind wir uns mal einig alles was mit FB zu tun hat wird von uns strikt ignoriert und nicht genutzt.
Ich habe einfach mal ein Schnappschuss, bei FB.... von einer Amateurin/Amateurdarstellerin oder wie immer man sie auch nennen möchte, gemacht. Nur vom eigenen Account, dazu kommen noch die anderen Möglichkeiten, die FB bietet.
Die s.g. "Freunde" sind Kunden oder interessierte und damit evtl. Kunden von morgen.
Man muss natürlich aufpassen, das es keine Account-sperre gibt.
Aber mit Augenmaß ist das abzuwenden.
Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
-
- PlatinStern
-
- aufstrebend
So die Antwort kommt bissel spät aber waren in Urlaub.
Facebook haste doch in Nullkomma nichts Likes und Freunde. Kostet 5 Dollar. Die sind auch aus dem eigenen Land denn.
Hier Liken da Liken sorry aber das hat in Mein Augen absolut 0 Wert mehr.
Sicher mag es für die ein oder andere was bringen aber ich denke der großteil der Camgirls haben kein FB und trotzdem läufts. Das ist aber etwas was jede/r für sich persönlich entscheiden muss.
Haben jetzt auch was gefunden 1000 SMS pro Monat in ganz Europa möglich. Das reicht locker aus weil einige Portale das ja auch von sich aus schon anbieten.
Facebook haste doch in Nullkomma nichts Likes und Freunde. Kostet 5 Dollar. Die sind auch aus dem eigenen Land denn.
Hier Liken da Liken sorry aber das hat in Mein Augen absolut 0 Wert mehr.
Sicher mag es für die ein oder andere was bringen aber ich denke der großteil der Camgirls haben kein FB und trotzdem läufts. Das ist aber etwas was jede/r für sich persönlich entscheiden muss.
Haben jetzt auch was gefunden 1000 SMS pro Monat in ganz Europa möglich. Das reicht locker aus weil einige Portale das ja auch von sich aus schon anbieten.
-
- Fachmoderator(in)
RE: SMS für User
Es geht um die kundenorientierte Werbung und nicht darum von jedem x-beliebigen ein Like zu bekommen. Wenn jemand etwas abonniert, dann sollte er auch zur Zielgruppe gehören.
Nur Like`s zu sammeln um des sammelns Willen ist natürlich nicht der richtige Weg. Es wird aber noch von vielen nicht richtig verstanden, die vorhandenen Werbemöglichkeiten auch optimal zu nutzen, zumal sie zum großen Teil kostenfrei sind. Damit meine ich nicht nur FB.
Meine Meinung, ein gesunder Mix zwischen kostenfreier und bezahlter Werbung ist wichtig.
Henry Ford hatte schon recht mit seinen Behauptungen u.a. mit dieser.......
*Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber vorher nicht, welche Hälfte das ist.*
Also... alles gegebene nutzen.
Gruss Adultus - IT Micha
Nur Like`s zu sammeln um des sammelns Willen ist natürlich nicht der richtige Weg. Es wird aber noch von vielen nicht richtig verstanden, die vorhandenen Werbemöglichkeiten auch optimal zu nutzen, zumal sie zum großen Teil kostenfrei sind. Damit meine ich nicht nur FB.
Meine Meinung, ein gesunder Mix zwischen kostenfreier und bezahlter Werbung ist wichtig.
Henry Ford hatte schon recht mit seinen Behauptungen u.a. mit dieser.......
*Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber vorher nicht, welche Hälfte das ist.*
Also... alles gegebene nutzen.
Gruss Adultus - IT Micha
-
- PlatinStern
Ohne Werbung geht es halt nicht.
FB dafür zu bezahlen, das man 5T Freunde hat, ist n schmarn, deshalb sind meine Freunde alle Jene die sich für mich interessieren (inklusive NSA haha)
Auch da sollte man wissen wie man über FB Werbung macht.
Alles folgt seinen eigenen Gesetzmäßigkeiten.
Eines wollte ich hier noch platzieren, Micha und Ich sind schon ein paar Jahre in der Branche, wir haben sicher nicht die Weisheit mit Löffeln geschluckt, und lernen auch immer wieder was dazu.
Aber ein wenig kann man unseren Worten- bzw Zeilen vertrauen.
Muss man aber nicht, ich bin da z.B. überhaupt nicht böse.
FB dafür zu bezahlen, das man 5T Freunde hat, ist n schmarn, deshalb sind meine Freunde alle Jene die sich für mich interessieren (inklusive NSA haha)
Auch da sollte man wissen wie man über FB Werbung macht.
Alles folgt seinen eigenen Gesetzmäßigkeiten.
Eines wollte ich hier noch platzieren, Micha und Ich sind schon ein paar Jahre in der Branche, wir haben sicher nicht die Weisheit mit Löffeln geschluckt, und lernen auch immer wieder was dazu.
Aber ein wenig kann man unseren Worten- bzw Zeilen vertrauen.
Muss man aber nicht, ich bin da z.B. überhaupt nicht böse.
-
- GoldStern
SMS Flat buchen...
kostet bei meinem Anbieter 5 Euro zusätzlich, die sollten einem die Gäste doch Wert sein
kostet bei meinem Anbieter 5 Euro zusätzlich, die sollten einem die Gäste doch Wert sein

LG Moonlight
Wenn nicht jetzt - wann dann?
-
- Fachmoderator(in)
Re: RE: SMS für User

Moonlight hat geschrieben:SMS Flat buchen...
Das mag sicher für Dich auch reichen, Moonlight. Du sendest sicher nur sporadische SMS-Nachrichten und keinen Massenversand.
Wenn man aber etwas professionell, im großen Stil betreiben will, sollte man schon auf andere Systeme greifen. Nicht zuletzt hat das ganze auch rechtliche Aspekte, denn man kann nicht einfach Massen-SMS versenden. Also können kann man das schon aber das macht man nicht lange ungestraft. Waren es in der Vergangenheit nur täglich 30... sind es jetzt 300 oder gar 3000 am Tag...
Da er die Seite aber wohl nicht mehr betreibt, ist das Geschäft bestimmt schon auf NULL gefahren.:-)
Richtig gute und rechtssichere SMS-Versandsysteme kosten auch gutes Geld und da muss man schon sicher sein, ob man da etwas investieren will. Viele Einzelwebmaster können das auch gar nicht, weil die Mittel schlichtweg fehlen.
Ich frage mich gerade, warum ich mich in meinen vorherigen Beträgen zwar zu FB aber nicht zur SMS geäußert habe ? Ich bin verwirrt....

Gruss Micha
-
- UserIn
Wir verwenden für die Kommunikation per SMS mit unseren Kundinnen Anbieter wie SMS77 oder SMSKaufen.
Mit der PC-Software oder per Api lassen sich SMS schon komfortabel verschicken und am PC tippt es sich ja eh einfacher. Die einzelne SMS kostet allerdings im Schnitt 10 Cent. Eine Flatrate habe ich leider noch nicht gefunden.
Mit der PC-Software oder per Api lassen sich SMS schon komfortabel verschicken und am PC tippt es sich ja eh einfacher. Die einzelne SMS kostet allerdings im Schnitt 10 Cent. Eine Flatrate habe ich leider noch nicht gefunden.
Schönen Gruß
Thomas
Thomas
-
- GoldStern
Re: RE: SMS für User
LG Moonlight