Ich bin Camgirl

Hier geht es um die Fragen, die jeden zum Thema irgendwann beschäftigen - Auch hier sind "Werbeeinträge" nicht gestattet.
Svea
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Ich bin Camgirl

Beitrag von Svea »

Hallo und ein willkommen an alle die sich für den Beruf als Camgirl/Boy interessieren.
Ich weiß dass es sehr viele Fragen gibt, in diesem Bereich, deshalb möchte ich erst mal kurz zu meinen Werdegang erzählen.
Interessiert habe ich mich schon sehr lange dafür interessiert, aber- natürlich ist man anfangs etwas feige.
Ich habe mich also mal über das Internet schlau gemacht,- und viel gelesen, - leider gibt es viel Unsinn zu finden, aber ich hatte Glück wem kennen zu lernen die mich unterstützt hat.
Ich habe mit einem einfachen Netbook begonnen,- einfach als Interesses halber, denn ich dachte mir, das funktioniert eh nicht. Inzwischen hat sich vieles geändert, - ich habe in eine stärkere Hardware Investiert, mein Outfit erweitert und eine menge Spielsachen gekauft.
Ich musste auch lernen, das dieser Beruf etwas mehr braucht als nur vor der Cam rum zu hüpfen, Disziplin Einfühlungsvermögen Fantasie und kaufmännisches Denken, vor allem aber soll es dir auch Spaß machen denn ein Trauergesicht möchte niemand sehen.

Aber was braucht man für die Arbeit als SW vor der Cam?
Hardware:
Computer
Vor allem einen guten Computer, da empfehle ich eine Notebook, natürlich geht auch ein kleines Netbook, womit ich begonnen habe, aber man merkt schnell, wie man an die Grenzen des machbaren kommt. Also ein Dualcore ist wirklich das mindeste, achte bitte aber auch auf ausreichend Ram.
Cam
Die eingebaute Cam ist für Otto Normalverbraucher gut geeignet, aber für uns! Nein.
Inzwischen sind die Cams aber recht günstig geworden, so verwende ich eine Logitech 9000 Pro, sie ist ausreichend und kann auch für nah aufnahmen verwendet werden.
Beleuchtung
Achtet sehr auf die Beleuchtung, ich empfehle auch eine Tageslichtlampe, denn licht ist das um und auf, denn wenn der Gast dich nicht sehen kann, klickt er bald weg.
Internet:
Der Download ist für uns eigentlich nicht so wichtig, wichtiger ist der Upload, da wir senden, deshalb schau auch auf eine schnelle Leitung mit viel Upload.
Spielsachen:
Nun generell soll dir die Arbeit vor der Cam Spaß machen, wenn du also gerne mit Dildos Vibratoren und der Gleichen spielst, dann benutze sie auch,- die Geschmäcker der Männer sind sehr verschieden, aber auch der Frauen,- ja selten aber doch habe ich Frauen als Gäste.
Aber schau das du deine Sachen in doppelter Ausführung hast, denn es kommt sicher vor, das du deine Spielsachen wechseln musst.
Schau aber das du auch verschiedene Größen hast.
Hübsche Klamotten und Sexy Wäsche sollten für den Einstieg reichen, generell gilt, du brauchst nicht alles sofort und auf der Stelle aber- es macht vieles einfacher.
Für den Einstieg kann ich folgende Portale empfehlen
http://performercenter.livejasmin.com
http://mydirtyhobby.com/

Hier hast du mehrere Möglichkeiten dich aus zu toben Sie sind für den Softbereich auch geeignet.
Es gibt natürlich viel mehr Portale, manche sind für eine Person geeigneter manche ungeeigneter, aber um rein zu schnuppern denke ich sind sie schon mal sehr gut geeinget.
Verdienst:
Generell sage ich etwa 300 euro im Monat, mal mehr, mal weniger.
Halt nicht gleich denken! Da verdient man nichts, ich nehme an – das du nicht nur auf einem Portal senden wirst,- manche SW senden auf 5 und mehr Cams gleichzeitig.
Ich habe Portale wo ich mal nur 30 Euro im Monat zusammen bekomme, andere wiederum weitaus mehr.
Ich möchte dir nicht sagen das du 10 tausend euro bei Vollzeit verdienst, klar gibt es die, sie bieten aber einiges, was andere nicht mal im Traum vor der Cam zeigen würden, wie Scat (kacken) oder NS.
Der Verdienst also richtet sich nach Angebot und Nachfrage

Softskils:
Das Wichtigste zu guter Letzt.
Die Chemie muss stimmen, denn wenn die Gäste nicht mit dir oder du mit ihnen kannst, bleiben sie aus.
Sei freundlich höflich aufmerksam bleib stets du selber und sei aufmerksam.
Disziplin ist wesentlich, denn deine Gäste könnten zu Stammgästen werden, wenn sie dich aber nie erreichen bleiben sie auch aus.
Ich habe Gäste die sich auch mit mir Termine ausmachen, halte diese Termine auch strikt ein, Gäste lassen sich schon mal verarschen, aber auch sie haben ihre Grenzen und das Angebot ist recht groß
Mach aber nichts was dir zu wieder ist, es gibt Gäste die dich immer wieder zu etwas überreden wollen, aber bleib bei deinem Nein, sonst machst du dich auf Dauer nur Kapput.

Ihr merkt das ich nicht alles auf geschrieben habe, und dennoch sind es so viele Zeilen geworden deshalb stellt einfach Fragen und ich beantworte sie euch gerne

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

So gleich noch einen Tipp hinterer schiebe
auf
http://www.livejasmin.com/teams69.php

kann man teilweise auch gratis gucken wie die SW sich präsentieren flirten und bewegen.
ich empfehle am Anfang Jedem/Jeder sich von den anderen Camern etwas ab zu schauen, aber nochmals - verkauf dich nicht unter dem wert und mache nichts, was du nicht möchtest, deshalb bin ich selber auf einigen Portalen selber Gast gewesen, einfach um zu sehen wie es funktioniert.

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

Bild
Svea hat geschrieben:So gleich noch einen Tipp hinterer schiebe
auf
http://www.livejasmin.com/teams69.php
habe gerade mal geluschert unter dem angegebenen Link, schon interessant wie sich so manch einer präsentiert :003
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

interessant? das rumgehopse? ich weiß jetzt wieder warum ich dort nicht sende... eben rein gesehen

Moonlight
GoldStern
GoldStern

RE: Ich bin Camgirl

Beitrag von Moonlight »

Svea, das war ironisch gemeint :003
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?

Svea
PlatinStern
PlatinStern