Polizei-Gesundheitsamt-Amtshandlung - Umgang mit Menschen

Abgesehen vom Fehlen der nötigen Hilfsinstitutionen für Sexworker findet hier auch alles Platz, was ihr an bestehenden Einrichtungen auszusetzen habt oder loben wollt
floggy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: KundIn
Polizei-Gesundheitsamt-Amtshandlung - Umgang mit Menschen

Beitrag von floggy »

Hallo Kasharius, Blindgänger war eine Wortassoziation, entstanden aus Blinde Flecken, in der Vergangenheit, womöglich Kindheit, weil traumatisierte Menschen, die ihre unverarbeiteten Erlebnisse nicht mehr auf sich beziehen sondern auf andere, eben nicht sehen, was die Umgebung aber deutlich wahrnimmt. Wie hätte ich's anders schreiben, besser schreiben, können, lieber Kasharius? Soziale Kompetenz ist nun wirklich nicht mein Schwerpunkt, aber ich weiß, dass ich dazulernen muss, und SW sind da ein gutes Vorbild. Na dann ist ja gut, dass noch niemand mein Spiel mit den Abkürzungen durchschaut hat.

Weshalb ich mich angemeldet habe: Ich las gerade D.C Entrechtung durch Schutz Seite 468, und stoße da auf die "Ausübung der Gewerbsunzucht" im § 55 Abs 3 Aufenthaltsgesetz (Deutschland). Gegoogelt gibt es den Paragraphen aber seit 2016 so nicht mehr; 2011 gab es die Gewerbsunzucht noch im Gesetzestext. Habe ich das richtig recherchiert? Da sich auch der Titel geändert hat (von § 55 Ermessensausweisung zu § 55 Bleibeinteresse) bin ich mir sehr unsicher.
Wo Schatten ist, muß auch Licht sein.

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Polizei-Gesundheitsamt-Amtshandlung - Umgang mit Menschen

Beitrag von Kasharius »

@floggy

"Soziale Kompetenz ist nun wirklich nicht mein Schwerpunkt"oh doch mein lieber @floggy,das ist sie.Gerade das und Deine unschätzbare Erfahrung als Kunde machenDich zueiner unschätzbaren Zierde dieses Forums. Alles ist gut;-)

Die Rechtsfrage recherchiere ich nochund eröffne dazu ggf.einen eigenen Schreck...äh thread (auch ein blindes Huhn kann nur einbeinig von der Farbe gackern...oder so ähnlich)

Genieße den Sonntag

Kasharius grüßt Dich

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag