Gott im Himmel wie kleinkariert und dumm sind die Betreiber mancher Seiten? Will ich dort als zukünftige "Agentur" ein Posting schalten im Bereich Jobs bekomme ich vom "netten" Herrn Ott geschrieben das er mit mir erst Angelegenheiten aus der Vergangenheit klären muss.
Der gute Mann scheint sich für den absoluten BESTEN zu halten welcher gegen Kritik (ich habe ihn damals eine nette Mail geschrieben und gefragt ob er die Inseratpreise ernst meint) immun ist und - wie sagt man so schön - die Weissheit mit dem Löffel gefutter zu haben?
Ich mein, wo sind wir? Wenn jeder so agiert, nach dem Motto "alles mir" würden wir noch unsere Briefchen mit Meissel in den Stein klopfen.. ich für meinen Teil werde in Zukunft meine Inserate sicherlich nicht mehr dort schalten um mich von einem - "ich bin ja so toll und meine Homepage ist die einzige gute Seite" Mann belehren zu lassen.
Es gibt genügend Seiten welche ich liebend gerne mit meinen Bezahlungen "fördere", ich finde es aber immer wieder schade das es nicht so etwas wie eine Gemeinsamkeit, ist wohl das falsche Wort dafür, aber warum muss man sich das Leben gegenseitig schwer machen?
Aber gut, ärgere ich mich nicht mehr, schnapp meinen Hund und geh Eis essen *gg*
HUGH, ich habe gesprochen.. sollte ich in der falschen Abteilung gelandet sein, mich bitte in die richtige "Position" zu schubsen ;-)
Erotikindex.. ich bin am Explodieren
-
- UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- verifizierte UserIn
jaja, manchmal kann man nur den kopf schütteln.
ich kann dich aber beruhigen, es geht nicht nur dir so.
hab ich schon von vielen seiten gehört.
man muss aber auch dazu sagen das WIR selbst daran schuld sind.
WIR alle haben sie grossteils zu dem gemacht was sie heute sind.
es gibt soviel möglichkeiten gratis zu werben, und trotzdem zieht es jeden zu ihnen hin.
es gibt aber auch noch andere anbieter die sich genauso verhalten und glauben jemanden diktieren zu müssen was, wie und wo man werbung machen darf und muss.
alles schon dagewesen.
und der satz, "wir müssen uns über deine vergangenheit unterhalten", gehört glaub ich zum standard.
überhaupt bei selbstständigen mädchen und frauen als betreiber.
ich kann dich aber beruhigen, es geht nicht nur dir so.
hab ich schon von vielen seiten gehört.
man muss aber auch dazu sagen das WIR selbst daran schuld sind.
WIR alle haben sie grossteils zu dem gemacht was sie heute sind.
es gibt soviel möglichkeiten gratis zu werben, und trotzdem zieht es jeden zu ihnen hin.
es gibt aber auch noch andere anbieter die sich genauso verhalten und glauben jemanden diktieren zu müssen was, wie und wo man werbung machen darf und muss.
alles schon dagewesen.
und der satz, "wir müssen uns über deine vergangenheit unterhalten", gehört glaub ich zum standard.
überhaupt bei selbstständigen mädchen und frauen als betreiber.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- UserIn
....
hm, ich weiss nicht, irgendwie funkt das nicht das ich benachrichtigt werde wenn ich da jemand an mich schreibt
na egal..
dachte ich mir guckst du heute mal nach einiger zeit wieder in deinen erotikindex zugang, erhielt ich zwar ein neues passwort - ja auch die zeit geht an meinem hirn nicht so einfach vorbei - wollte mich dann einloggen, bekomme ich die meldung "account gesperrt"..
ich habe einfach nur noch lachen müssen den so viel "ich bin der grosse homepagezar und du nur eine kleine nutte und musst dich nach mir richten" verhalten habe ich noch nie erlebt.
der gute mann scheint nicht wirklich mitzubekommen das er sich mit so einem verhalten 1. die leutchen vergrault denn bitte ich zahle doch nicht wenn manN mich so behandlelt und 2. scheint ihm da irgendwas sehr in den kopf gestiegen zu sein was last but not least wahrscheinlich dahin führen wird das er irgendwann mal dort landet wo er abgehoben ist - nämlich am boden..
aber jeder wie er meint, ich gehe dir vollkommen recht - es gibt noch andere plätze um zu werben, ich hab es nicht notwendig, nein, besser wir haben es alle nicht notwendig uns solche wilkür bieten zu lassen.. soll er sich seine seite nehmen und glücklich werden, denn wie heisst es so schön, hoch fliegen, tief fallen..
und jetzt eine runde eiscafe an alle, ich bin am schmelzen
schönen nachmittag noch *winke*

dachte ich mir guckst du heute mal nach einiger zeit wieder in deinen erotikindex zugang, erhielt ich zwar ein neues passwort - ja auch die zeit geht an meinem hirn nicht so einfach vorbei - wollte mich dann einloggen, bekomme ich die meldung "account gesperrt"..
ich habe einfach nur noch lachen müssen den so viel "ich bin der grosse homepagezar und du nur eine kleine nutte und musst dich nach mir richten" verhalten habe ich noch nie erlebt.
der gute mann scheint nicht wirklich mitzubekommen das er sich mit so einem verhalten 1. die leutchen vergrault denn bitte ich zahle doch nicht wenn manN mich so behandlelt und 2. scheint ihm da irgendwas sehr in den kopf gestiegen zu sein was last but not least wahrscheinlich dahin führen wird das er irgendwann mal dort landet wo er abgehoben ist - nämlich am boden..
aber jeder wie er meint, ich gehe dir vollkommen recht - es gibt noch andere plätze um zu werben, ich hab es nicht notwendig, nein, besser wir haben es alle nicht notwendig uns solche wilkür bieten zu lassen.. soll er sich seine seite nehmen und glücklich werden, denn wie heisst es so schön, hoch fliegen, tief fallen..
und jetzt eine runde eiscafe an alle, ich bin am schmelzen

-
- UserIn
nochmals meiner eins *gg*
ja, das mit den frauen als betreiberinnen bzw. selbstständige dürfte noch sehr viele sauer aufstossen.. was man da so erlebt, bücher könnte frau damit füllen.. wäre vielleicht eine geschäftsmöglichkeit über welche es nachzudenke wert wäre 

-
- interessiert
Kostenlose Präsentation
Hallo liebe Community!
Da ich schon eine Weile in der Branche tätig bin, habe ich mich auch schon über so manche Werbe-Abzocke geärgert. Denn leider scheint das viel propagierte Networking gerade in unserem Gewerbe eine unbekannte Größe zu sein - was ich persönlich als absolut bedauernswert finde.
Daher möchte ich allen SexworkerInnen folgendes Angebot machen: Ihr könnt Euch und Eure Dienstleistungen auf meiner Seite mit Text, Bildern und Link vollkommen kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen präsentieren.
Ich würde mich über viele Interessenten freuen, denn vielleicht kann ja so ein großes Netzwerk entstehen, in dem wir uns gegenseitig unterstützen. Und ist das nicht der eigentliche Grundgedanke des Mediums Internet.
Andrea-Charlotte
Da ich schon eine Weile in der Branche tätig bin, habe ich mich auch schon über so manche Werbe-Abzocke geärgert. Denn leider scheint das viel propagierte Networking gerade in unserem Gewerbe eine unbekannte Größe zu sein - was ich persönlich als absolut bedauernswert finde.
Daher möchte ich allen SexworkerInnen folgendes Angebot machen: Ihr könnt Euch und Eure Dienstleistungen auf meiner Seite mit Text, Bildern und Link vollkommen kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen präsentieren.
Ich würde mich über viele Interessenten freuen, denn vielleicht kann ja so ein großes Netzwerk entstehen, in dem wir uns gegenseitig unterstützen. Und ist das nicht der eigentliche Grundgedanke des Mediums Internet.
Andrea-Charlotte
-
- aufstrebend
tja...
wennst was gratis hergibst, glauben allen an einen haken daran..
schon wg.spam und alledem.
ich selbst hab insgesamt DREI anfragen gehabt.
und da kostet es keinen groschen..
sogar einen PR hat das ganze bekommen *loool*
http://www.erospace.at/
cu, sb
ps. das mit dem "grössten" kann man sich sparen *lol*
meldet sich eh kein schwanz *lol*
die clique im netz sind max 100 leutln, die suchen, nicht mehr
wennst was gratis hergibst, glauben allen an einen haken daran..
schon wg.spam und alledem.
ich selbst hab insgesamt DREI anfragen gehabt.
und da kostet es keinen groschen..
sogar einen PR hat das ganze bekommen *loool*
http://www.erospace.at/
cu, sb
ps. das mit dem "grössten" kann man sich sparen *lol*
meldet sich eh kein schwanz *lol*
die clique im netz sind max 100 leutln, die suchen, nicht mehr
-
- interessiert
Grüss euch,
aber ganz genau :-) - Wenns was gratis abzustauben gibt glaubt man schon von Haus aus an einen Haken. Aber was tun wenn man gar nichts verlangen/verdienen darf weil man alles privat macht? Preise erfinden? Ein Teufelskreis ;-) So wie's aktuell aussieht bringt Hilfsbereitschaft zum Nulltarif nicht wirklich viel - weils eh keiner nutzt. Da bekommst vielleicht noch 'ne schlechte Nachrede auf Verdacht... echt, das gibts. Alles schon erlebt. Keiner nutzt die Möglichkeit und meint zu wissen, dass sie schlecht ist und derweil ist das (Hilfs)Projekt an sich schlecht weils keiner nutzt und am Ende verschwindet es wieder aus dem Netz und keinem ist dabei geholfen.
Schon aufgefallen? Abzocker halten sich scheinbar ewig im Netz (na, die haben ja genug Kohle abgestaubt und können sich's leisten) - wenn auch unter verschiedenen Namen. Konnte ich mitverfolgen als ich noch in Agenturkreisen zu tun hatte.
Oh, schon vier Jahre alt der Beitrag. Uuups, jetzt ist er wieder jungfräulich ;-)
aber ganz genau :-) - Wenns was gratis abzustauben gibt glaubt man schon von Haus aus an einen Haken. Aber was tun wenn man gar nichts verlangen/verdienen darf weil man alles privat macht? Preise erfinden? Ein Teufelskreis ;-) So wie's aktuell aussieht bringt Hilfsbereitschaft zum Nulltarif nicht wirklich viel - weils eh keiner nutzt. Da bekommst vielleicht noch 'ne schlechte Nachrede auf Verdacht... echt, das gibts. Alles schon erlebt. Keiner nutzt die Möglichkeit und meint zu wissen, dass sie schlecht ist und derweil ist das (Hilfs)Projekt an sich schlecht weils keiner nutzt und am Ende verschwindet es wieder aus dem Netz und keinem ist dabei geholfen.
Schon aufgefallen? Abzocker halten sich scheinbar ewig im Netz (na, die haben ja genug Kohle abgestaubt und können sich's leisten) - wenn auch unter verschiedenen Namen. Konnte ich mitverfolgen als ich noch in Agenturkreisen zu tun hatte.
Oh, schon vier Jahre alt der Beitrag. Uuups, jetzt ist er wieder jungfräulich ;-)
Liebe Grüße,
Kurt
Kurt