ein hallo an alle sexarbeiterinnen , habe folgendes probleme und bitte euch um hilfe .
in einem forum auf frauenzimmer.de wird über uns und unserem beruf ziehmlich böses zeug behauptet dort wurde ein thema eröffnet mit folgender überschrift:
Prostituierte....bezeichnet ihr das als Beruf,oder wie ist eure Meinung darüber?
unter anderem werden wir dort als nutten , kriminelles Millieu , Faullenzerinnen , dummes ungelerntes pack , usw. bezeichnet . ein bis 2 frauen aus unserem Beruf versuchen sich dort zur wehr zu setzen was aber gegen so viele nicht wirklich etwas bringt .
nach mehreren versuchen meinerseits das thema schließen zu lassen , weil es mittlerweile extrem persönlich geworden ist , kam keine reaktion ... es geht weiter und weiter ...
Nun meine Bitte , wenn es irgendwie möglich ist euch dort anzumelden und eure meinungen mal kunt zu tun , zu zeigen das auch wir zu einem zusammenhalt fäig sind und nicht alle von uns kriminell , gezwungen , oder faule nutten sind , oder aber diesen frauen mal klar machen wie es wirklich bei uns ist , naja , dies wäre mein anliegen an euch ...
ganz wild treibt es dort eine anjela , sie behauptet wir seien menschen verachtend , ich denke das müssen wir uns nicht bieten lassen .
danke euch schonmal ganz lieb und freue mich auf jede antwort .
link zum thema wäre hier :
http://www.frauenzimmer.de/forum/index/ ... g-darueber
solide frauen urteilen über unseren Beruf schlecht
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: solide frauen urteilen über unseren Beruf schlecht
Einige Antworten wurden da ja schon gelöscht...sicher aus gutem Grund.
Ich denke aber mal das ihr als SW... da einfach über den Dingen stehen solltet und nicht die Diskussion anheizen müsst....eine Diskussion ist das ja eigentlich auch nicht...teilweise viel dummes Gelaber.
Was aber bitte sind SOLIDE Frauen???....sind die was besseres... besser als eine SW oder sonst ein anderer Mensch?????
Kann eine SW nicht solide sein ????? Hat der Begriff etwas mit der beruflichen Tätigkeit zu tun?
Diese "anjela"...schreibt zum grossen Teil nur Beiträge mit ein oder zwei Zeilen...was kann man da erwarten? Wenn Sie schreibt....
ZITAT: Eine Berufsausbildung und "spiessiges" Leben, wofür ich plädiere, bietet natürlich keine dauerhafte Gänsehaut ENDE_ZITAT
...dann ist das ihre Meinung und die muss man nicht teilen...was ich jetzt aber nicht auf die Berufsausbildung beziehe...sondern eher auf die Meinung über das spiessige Leben. In dem Zitat befinden sich ...wenn auch sicher ungewollt....schon überlegeswerte Dinge. Sie sagt zur Ausbildung JA...zum spiessigen Leben sagt sie auch JA...muss aber gestehen.... es bringt keine dauerhafte Gänsehaut. Die Gänsehaut ist aber ein synonym für den Wohlfühlfaktor und den sieht sie bei sich selber selber nicht.
IRONIE AN
Wenn man ganz gemein wäre... müsste man sie wahrscheinlich mal fragen was ihr Mann zum Thema sagt....oder sie hat keinen..der so spiessig Leben will....oder er macht gerade wieder Überstunden
IRONIE AUS
Gruss Adultus - IT Micha
Ich denke aber mal das ihr als SW... da einfach über den Dingen stehen solltet und nicht die Diskussion anheizen müsst....eine Diskussion ist das ja eigentlich auch nicht...teilweise viel dummes Gelaber.
Was aber bitte sind SOLIDE Frauen???....sind die was besseres... besser als eine SW oder sonst ein anderer Mensch?????
Kann eine SW nicht solide sein ????? Hat der Begriff etwas mit der beruflichen Tätigkeit zu tun?
Diese "anjela"...schreibt zum grossen Teil nur Beiträge mit ein oder zwei Zeilen...was kann man da erwarten? Wenn Sie schreibt....
ZITAT: Eine Berufsausbildung und "spiessiges" Leben, wofür ich plädiere, bietet natürlich keine dauerhafte Gänsehaut ENDE_ZITAT
...dann ist das ihre Meinung und die muss man nicht teilen...was ich jetzt aber nicht auf die Berufsausbildung beziehe...sondern eher auf die Meinung über das spiessige Leben. In dem Zitat befinden sich ...wenn auch sicher ungewollt....schon überlegeswerte Dinge. Sie sagt zur Ausbildung JA...zum spiessigen Leben sagt sie auch JA...muss aber gestehen.... es bringt keine dauerhafte Gänsehaut. Die Gänsehaut ist aber ein synonym für den Wohlfühlfaktor und den sieht sie bei sich selber selber nicht.
IRONIE AN
Wenn man ganz gemein wäre... müsste man sie wahrscheinlich mal fragen was ihr Mann zum Thema sagt....oder sie hat keinen..der so spiessig Leben will....oder er macht gerade wieder Überstunden

IRONIE AUS
Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
-
- interessiert
nur sinnloses zeugs geschreibsel zum größten teil haben diese frauen 0 ahnung von nichts , völlig weltfremd aber beurteilen unser leben , unsere gründe warum wiso weshalb und haste nicht gesehen .
dort wurde von einer unserer kolleginnen erwähnt das man , ich glaube es war 1980 , zu dieser zeit war das arbeiten in öffentlichen häusern für "verheiratete" frauen verboten . du durftest nicht verheiratet sein und gleichzeitig als hure tätig sein , ich habe das auch noch in erinnerung ... @ anjela fragte gleich nach zuständigen gesetzen und meinte die Kollegin die wohlbemerkt selbst dort tätig gewesen war würde arg fantasieren .in essen - bonn - wiesbaden und koblenz waren die städte wo man nur unverheiratete frauen zugelassen hatte, weis das noch jemand ?
wie schaut das heute eigendlich in den öffentlichen häusern aus .. ist heiraten erlaubt oder gibt es dieses verbot noch ?
naja , einige auf dieser seite reden ja auch ganz vernünftig , aber wenn es ernst wird halten dort alle zusammen und gehen auf dich los , man ließt förmlich den hurenhass zwischen den zeilen heraus , aber wir können uns ja ebenso gut auch hier darüber unterhalten , eine von uns hatte den link hier her gesetzt , folglich können die eintöpfe sich hier informieren und sich dort mit fremden federn schmücken
dort wurde von einer unserer kolleginnen erwähnt das man , ich glaube es war 1980 , zu dieser zeit war das arbeiten in öffentlichen häusern für "verheiratete" frauen verboten . du durftest nicht verheiratet sein und gleichzeitig als hure tätig sein , ich habe das auch noch in erinnerung ... @ anjela fragte gleich nach zuständigen gesetzen und meinte die Kollegin die wohlbemerkt selbst dort tätig gewesen war würde arg fantasieren .in essen - bonn - wiesbaden und koblenz waren die städte wo man nur unverheiratete frauen zugelassen hatte, weis das noch jemand ?
wie schaut das heute eigendlich in den öffentlichen häusern aus .. ist heiraten erlaubt oder gibt es dieses verbot noch ?
naja , einige auf dieser seite reden ja auch ganz vernünftig , aber wenn es ernst wird halten dort alle zusammen und gehen auf dich los , man ließt förmlich den hurenhass zwischen den zeilen heraus , aber wir können uns ja ebenso gut auch hier darüber unterhalten , eine von uns hatte den link hier her gesetzt , folglich können die eintöpfe sich hier informieren und sich dort mit fremden federn schmücken

-
- Senior Admin
Ich habe mir den thread bei frauenzimmer.de einmal kurz angeschaut - und ich frage mich wirklich, ob es die Mühe wert ist, das mit unseren Kommentaren aufzuwerten.
Liebe Grüße, Aoife
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- interessiert
vermutlich hast du recht Aoife, eine von uns ist schon gelöscht worden , eins muß man denen ja lassen , zusammenhalt ist da ersichtlich gegeben .
-
- Senior Admin
Ja, ich kann letztlich auch nichts beweisen. Es ist einfach nur so ein Gefühl, dass ich mich sehr gerne an ergebnisoffenen Diskussionen beteilige, im Anrennen gegen Vorurteile aber wenig Sinn sehen kann.
Oder wie Werner Heißenberg es bezüglich seiner Quantenphysik einmal formuliert hat: Die Gegner einer neuen Theorie kann man nicht überzeugen, man muß warten bis sie aussterben.
Liebe Grüße, Aoife
Oder wie Werner Heißenberg es bezüglich seiner Quantenphysik einmal formuliert hat: Die Gegner einer neuen Theorie kann man nicht überzeugen, man muß warten bis sie aussterben.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
- interessiert
im Anrennen gegen Vorurteile aber wenig Sinn sehen kann.
die erfahrung habe ich auch schon gemacht . habe heute morgen noch mal rein gesehen und siehe da , ein teufelinchen32 ist dazu gekommen und textet die Eintöpfe ganz schnön schreibtot .. das tut gut
Ein erfolreiches WE Euch Allen
die erfahrung habe ich auch schon gemacht . habe heute morgen noch mal rein gesehen und siehe da , ein teufelinchen32 ist dazu gekommen und textet die Eintöpfe ganz schnön schreibtot .. das tut gut

Ein erfolreiches WE Euch Allen