"Superkerle" sind oft die unangenehmen Kunden

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
FlotteBiene
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von FlotteBiene »

Kenne die folgenden 3 leider auch schon zuhauf:      

Bild
Sonja hat geschrieben:
painter hat geschrieben:Was ist ein schwieriger und anstrengender Kunde ?
z.B.:

Die Unbelehrbaren, die z.B. grob sind ( unsanft fingern, am Kitzler nagen, Sachen machen, die mir nicht gut tun ) Nach dem 3.Mal „ bitte nicht so, das mag ich nicht, ich hab`s lieber zärtlich“-„ja, ja natürlich“ sich aber absolut nichts ändert, weil Mann nicht fähig ist, sich anzupassen, krieg ich die Krise. :icon_pale

(.....)

Männer, die patschert vögeln, z.B. die sogenannten „Stocherer“, die massenhaft Luft in dich reinpumpen, weil sie mit dem Glied jedesmal ganz herausfahren. :rolleyes2
Oder die unkoordiniert und unsicher sind und man bei jedem Stoß Angst haben muss, das „er“ abrutscht- autsch

:help1
Ein Exemplar der ersteren: möchte einen weiteren Termin, wir machen dann auch einen weiteren Termin, sagt kurz vorher telefonisch ab und rät mir, mich zu fragen, ob der Beruf der richtige sei. Nichts dürfe man, lecken dürfe man auch "nicht richtig".
Meine Frage, ob ich mir vielleicht, um meinen Beruf besser ausüben zu können, die Klitoris abhacken und einen Speckstein dort hinkleben solle, wird verneint.
Er äfft mich stattdessen nach: "Und mach mal dies, und mach mal das anders, und das kratzt..."
Ich: "Ja, aber wenn da die Bartstoppeln..."
Er: "Ne, für sowas geb' ich keine 50 Euro aus".
Er wurde auf alles, was ich sagte, auch generell wütender und vom Tonfall her aggressiver. Vielleicht wollte er gar nicht absagen, sondern erwartete da irgendeine "Einsicht" von mir.... na denn.

xtabay
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von xtabay »

Bild
Oldboy hat geschrieben:
Empfindet ihr es als zu intim, wenn sich Kunden auch für euch als Person interessieren und euch zu euren Vorlieben, Abneigungen, Hobbies etc. fragen?
Ja, absolut.
Wieviele Kinder ich hab (*Alarmglocken Pädophilie*), was ich sonst arbeite (nein, ich will nicht, dass dort bekannt wird, dass ich als SW arbeite) etc geht einen Kunden nichts an.

(allerdings, eine Stammkunden hab ich, der hat ein Kind gleichen geschlechts und gleichen Alters, da erzählen wir und schon die "Untaten" der Kinder... aber ich war schon bei ihm im Haus und er bei mir und er hat Heimwerkereien für mich gemacht...also auch ein bißchen privat auch)

Sehr mühsam finde ich auch Kunden, die mich nach meinen sexuellen Vorlieben fragen...weil sie genau das machen wollen, weil sie ja soo einfühlsam sind.
Soll ich sagen, er soll das Geld überweisen und zu Hause wixxen??

Ich hab gar nicht so sexuelle Gelüste, ohne Geld mag ich kaum was....obwohl der Job schon auch manchmal Spaß macht.

Und ja, die, die einem unbedingt zum OrgasmusS bringen wollen...puh, wenn ich an dem Tag schon 5 Stunden lang geleckt worden bin, dann ist das halt nimmer sooo geil...ist angenehm, einfach daliegen und geleckt werden, aber geil ist es nimmer....ich muss dann daran denken, dass ich genug "stöhne" ;-) Das ist Arbeit.....

Am liebsten hab ich die, die eine Dienstleistung konsumieren, die ein paar Vorschläge per Email schicken, aus denen ich auswählen kann und die Stunde gestalten. Die nachher völlig hin und weg sind, und ich deutlich merke, dass sie es supergeil gefunden haben. Da bin ich stolz auf meine gute Arbeit.

xtabay
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von xtabay »

Bild
Pilot020 hat geschrieben: 2.)

Gibt es eigentlich Kunden, die dir vom Aussehen her, sei es ungepflegt, oder einfach zu dick..usw.
überhaupt nicht sympathisch sind?
Wo man sich denkt, einfach Augen zu und durch :)
Vom Aussehen her unsympatisch kommt kaum vor.

Die nicht so attraktiven sind oft viel netter und sympatischer.
Zu dick stört mich nicht.

Unsympatisch finde ich manchmal eher Männer die sehr attraktiv sind (und sich für besonders attraktiv halten) und dafür irgendwas extra wollen, weniger zahlen, länger reden oder so.

Unsympatisch finde ich auch Männer die alkoholische Getränke mitbringen. Manche,die gleich am Telefon sagen, dass sie Wein etc mit bringen, die nehm ich oft gar nicht, weil mir graust.

(Ich trinke schon hier und da ein Bier oder Punsch etc, aber nur in der Freizeit und sicher nicht in einem Job, wo ich 100% Aufmerksam sein muss)

Oder so Grenzüberschreitungen. Kunden die vorschlagen, wenn mir fad ist soll ich ihn anrufen und wir gehen fort etc...
Ich mag fortgehen gar nicht so und wenn dann mit Leuten, die ich gut kenne und mag. Sicher nicht mit einem Fremden.

Nuttella66
Silberstern
Silberstern
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Nuttella66 »

Kunden die zuviel wollen, grob sind oder nach meinen Kindern fragen oder handeln wollen, bringe ich zu Tür. Ich will auch keinen Sekt oder Wein mitgebracht haben. Ich hatte mal einen, der hat 50 Euro gezahlt und packte dann eine große Flasche Sekt aus. Ich hab sie ihm wieder mitgegeben - ungeöffnet.
Der wollte nur viel blabla und Zeit stehlen. Dann sind sie sauer, wenn man es nicht macht und kommen sowieso nicht mehr.
Ich hasse diese Verwechslungen oder Berechnungsspiele. Das hier ist ein Geschäft oder bringst du der Verkäuferin im Supermarkt auch ne Flasche Sekt mit und willst noch stundenlang mit ihr reden, wenn sie deine zwei Tafeln Schokolade übers Band zieht und dabei Sekt mit ihr trinken?
** - Wenn du in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich -**

wallflower
UserIn
UserIn

Beitrag von wallflower »

Ein sehr interessanter Thread.

Die Beschreibung von Sonja fand ich genial. Hätte ich auch fast genauso schreiben können.

Ich finde es immer unangenehm wenn jemand wirklich sehr still ist und man ihm gar nicht anmerkt ob es ihm gefällt oder nicht.
Manche sind sicher schüchtern und machen das nicht absichtlich. Ist dann aber schwer, dass gute Stimmung aufkommt, denn soooo selbstbewusst bin ich dann auch nicht.
Und wenn von dem Kunden GAR KEIN Feedback kommt, werde ich unsicher.

Also wenn sich ein Mann eine ungehemmte Frau erwartet, dann sollte man ihr schon auch ein kleines bisserl Bestätigung geben.

Wenn jemand Sekt mitbringt, finde ich persönlich das eigentlich lieb.
Jedoch mag ich es nicht, wenn er dann versucht mich zu überreden, dass ich den gleich mit ihm zusammen trinken soll.
Wenn man das höflich ablehnt, sollte der Kunde das schon akzeptieren.

Aber ansich finde ich es schon sehr lieb was mitzubringen und freue mich darüber.

Ich gebe aber Nuttela insofern Recht als das es auch passen muss.
Bei einem Treffen von einer halben Stunde passt es echt nicht einen Sekt mitzunehmen und sich zu erwarten dass man da gemütlich was trinkt.

Hamster
Nicht mehr aktiv

RE: "Superkerle" sind oft die unangenehmen Kunden

Beitrag von Hamster »

Wenn ein Kunde mich fragt, ob ich hier auch wohne, da ich allein arbeite. Ich verneine, dann fragt er, wo wohnst du dann?
Wo kommst du her? Mich weiter ausfragt, ob ich verheiratet sei und Kinder haette.
Oder: Bist du schon lange hier, was hast du vorher beruflich gemacht?
Oder: Was magst beim Sex am liebsten?
Dann sage ich, das was im Internet auf meiner Setcard steht.

Nur sehr wenige nehmen Achseldeo, dass nach dem Besuch mein Arbeitszimmer stinkt und ich lueften muss.

Einmal bekam ich einen Anruf mit der Frage,
ob er 3 Std. bei mir bleiben koenne und Sekt mitbringen koenne. Ich antwortete, dass er nur hoechstens 1 Std. bei mir bleiben koenne und ich bei der Arbeit nichts trinke und ich meinte, dass es mit uns nichts werde.
Der Kerl kam tatsaechlich doch Stunden spaeter mit 2 Flaschen Freixenet. Boah, ich dachte, ich werd nicht mehr! Nahm ihn trotzdem, weil er wie ein gepruegelter Hund mit Dackelblick guckte. Er gab mir das Geld fuer 1 Std., koepfte die Flasche, trank erstmal aus dem Glas, den ich ihm gab, rauchte erstmal und quatschte, dass er seit Jahren keinen Sex mehr haette. Ich sagte ihm eindringlich, dass die Zeit laufe. Er :"Macht nichts." Dann geht er duschen, wieder zurueck, grossen Schluck und ab in die Kiste.
Muss sagen, hat reibungslos geklappt und er kam auch. Er hat den Rest der Flasche ausgetrunken und noch 2 geraucht und sich angezogen. Stunde um und zum Abschied die Ueberraschung: er gab mir noch 100 € einfach so als Trinkgeld dazu, hat sich entschuldigt und fragte, ob er trotzdem wiederkommen koenne.
Ich, total nuechtern, da ich ja nichts trank, lueftete erstmal ordentlich.
Er kam nie wieder, wahrscheinlich, weil es ihm so peinlich war.

Ich mag auch keine Kunden, die mit der Hand dauernd "dabei" mit der Hand z.B. an meinem Oberarm derartig hin und her rubbeln.

Hoffe, etwas interessantes und lustiges hierzu beigetragen haben.

bienemaya
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von bienemaya »

@hamster
...Wenn ein Kunde mich fragt, ob ich hier auch wohne, da ich allein arbeite. Ich verneine, dann fragt er, wo wohnst du dann?
Wo kommst du her? Mich weiter ausfragt, ob ich verheiratet sei und Kinder haette.
Oder: Bist du schon lange hier, was hast du vorher beruflich gemacht?...

Lach... das sind warscheinlich Standartfragen...diese Kunden habe ich auch und bin mir sicher, dass ich hunderte von Kilometern von dir arbeite.

@Hamster...Nur sehr wenige nehmen Achseldeo, dass nach dem Besuch mein Arbeitszimmer stinkt und ich lueften muss...

Ja auch das ist ein mir bekanntes Szenario. Nachdem der Kunde dann gegangen ist und man den Raum betritt um zu säubern, fragt man sich oft: "Wie hab ich das nur ausgehalten die letzte halbe oder Stunde, boah... Eine Kollegin hat mir verraten, wie sie das händeln würde. Sie sagte, sie würde sich kleine Wattepad´s in die Nase stecken. Ich persönlich würde davon abraten.

Ich habe dann in dem Arbeitsraum einen Duftstecker in der Steckdose, welcher ununterbrochen auf kleiner Stufe angenehmen Blütenduft produziert. Wer allerdings allergisch auf die Schleimhäute ist, kann das nicht praktizieren. Außerdem bei ziemlich streng riechenden Gästen kommt außer Lüftung und Duftstecker noch ein portables Raumsprai zum Einsatz. In irgendeinen medizinischen Chat habe ich gelesen, dass übelriechende Kundschaft nicht nur UNSERE Problematik ist. Eine Augenärztin machte ihr Unbehagen dort deutlich kund, indem sie äußerte, dass sie sich wünschen würde, dass Patienten sich morgens doch waschen oder die Zähne putzen sollten. Entschuldigung; da musste ich heimlich grinsen. Ich dachte: "Du schaust nur in die Augen, wir werden wesentlich intimer mit unserer Kundschaft, was sollen wir denn sagen...lach".

Ja ich kann diese Menschen auch nicht verstehen. Wenn ich irgendwohingehen würde um mit einem Mann intim zu werden, dann würde ich selbstverständlich vorher ein "Körperprogramm" machen, welches oben bei den Haaren anfangen und unten bei meinen Zehennägeln aufhören würde.

Deinen 3 Stunden Termin mit Sekt finde ich interessant. Ich glaube manche Kunden wollen damit eine gewisse Intimität erzeugen. Sie brauchen das Feedback im Kopf, dass es NICHT NUR um schnellen Sex gegangen ist. Dies wurde mir schon häufig auch so gesagt. Möglicherweise liegt dieser auch nicht (mehr) innerhalb ihrer Komfortzone. Die Extragatifizierung finde ich toll.

Was meinst du mit: ...mit der Hand dauernd "dabei" mit der Hand z.B. an meinem Oberarm derartig hin und her rubbeln....

stehe da grad etwas auf dem Schlauch.

Liebe Grüße, bienemaya.

Hamster
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hamster »

Danke bienemaya!
Das mit dem Rubbeln ist ein bisschen schwierig zu erklaeren. Muesste sonst sehr genau beschreiben, was ich hier im Forum nicht so gern moechte.

Ganz liebe Gruesse, Hamster

PLE-Agency
interessiert
interessiert

Re: "Superkerle" sind oft die unangenehmen Kunden

Beitrag von PLE-Agency »

Bild
Sonja hat geschrieben:In Bezug auf die "Superkerle", die painter in einem anderem thread erwähnt hat, will ich gern einmal über ein interessantes Phänomen berichten, das ich im Laufe meiner Tätigkeit beobachten konnte.

Diejenigen, die von sich glauben so toll, gutaussehend, humorvoll, niveuvoll und rücksichtsvoll zu sein, sind meist die schwierigsten und anstrengendsden Kunden.

Stimme ich Dir gerne zu - wer zuviel vorab angibt, oder zu selbstverliebt ist, ist meist kein angenehmer Geselle, würde ich aber nicht auf den Pay6 beschränken, das erlebt man eigentlich sein Leben lang, ob privat, beruflich...ich liebe ja auch den Satz (Ironie): andere sind sicher nicht so aufmerksam/toll/gutaussehend.....gäääähnnnn....

Wenn mir jemand am Telefon sehr sympathisch rüberkommt; wenn ich den Eindruck habe, das muss jetzt aber ein Netter sein, bin ich mittlerweile schon skeptisch; denn meine Erfahrung zeigt, dass gerade die dann seeehr anspruchsvoll und schwierig beim Service sind.

Erlebe ich so nicht, wer vorab nett ist und dabei aber nicht überheblich, ist auch meist im Date nett, so meine Erfahrung

Wenn einer am Telefon nüchtern und zurückhaltend und manchmal auch unsympathisch wirkt, entpuppt sich dieser dann wider Erwarten in Wirklichkeit oft als besonders netter, feinfühliger und angenehmer Gast.

Hmmm also ich bin ja neben der Agenturleitung auch selbst noch aktiv und wenn mir jemand vorab unsympathisch ist, verzichte ich lieber auf das Date, meist in da der erste Eindruck schon der Richtige. Wenn ich mir aber mal nicht ganz sicher war...bestätigte es sich meist spätestens im Date, dass ich leider richtig lag. Sprich ich habe lieber die netten anspruchsvollen Kunden, als die, die eher zu nüchtern/unsympathisch rüber kommen

Interessanterweise bemerke ich das auch bei Kunden, die ich zuvor in diversen Foren kennengelernt habe und die im Forum z.B. einen sehr positven und sympathischen Eindruck machen, in Wirklichkeit aber dann nicht authentisch sind und mehr scheinen als sind.

Also als Agentur haben wir, bis auf eine Ausnahme, durchweg positive Erfahrungen mit Herren, die bereits im Foren sympathisch wirkten. Die Dates waren dann auch super. Als Independent war es gemischt, manchmal hatte man vorab einen sehr guten Eindruck, im Date war es dann aber gar nicht stimmig, das kommt schon vor. Aber so geht es den Herren sicher auch mal. Meist habe ich aber tolle Dates gehabt, wenn man sich vorab schon etwas über ein Forum einlesen konnte.

Kann man sicher nicht verallgemeinern, aber irgendwie interessant, oder?
Bitte oben auf aufklappen klicken, habe teils im Zitat geantwortet in fettgedruckt

Also wie gesagt volle Zustimmung bei den Überheblichen.

Was ich auch nicht mag, wenn Herren fragen:

* Warum machst Du das überhaupt (mit einem fast vorwurfsvollen Unterton)

* Ich bin doch sicher dein nettester Kunde (was soll man da jetzt antworten, ehrlich, oder nicht ;))

* Wieviele Dates hast Du so? Was verdienst Du im Monat

Wenn jemand zu neugierig ist und trotz charmanter Hinweise solche Stimmungskillerfragen nicht lässt, habe ich auch schon mal abgebrochen...soll ja neben dem Geld schon auch Spaß machen :)

Liebe Grüße

Alina

Candystripe
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Candystripe »

So viele Erfahrungen mit so vielen Männern habe ich jetzt noch nicht, aber eins hat sich definitiv schon heraus kristallisiert:
Die attraktiven, schönen Männer, die sich eben ihrer Attraktivität und Schönheit bewusst sind erwarten gerne Sonderkonditionen, sozusagen den Hengst-Rabatt. Unter dem Motto:
Ich bin ein dermassen toller Typ, da brauchst du nun wirklich nicht den vollen Preis verlangen.
Ich finde es amüsant bis latent nervig und fühle mich bei einem imperfekten Mann um so vieles wohler und freier.
Sobald ein Kunde seine Vorzüge ausgiebig anpreist, werde ich skeptisch. Diejenigen hingegen, die eher zurückhaltend sind und vielleicht sogar Selbstzweifel mit sich rumtragen sind meistens die respektvollsten, aufmerksamsten und vor allem - unkompliziertesten. Sie stellen mich in den Mittelpunkt und nicht sich...
Comfort me from wherever you are; if I place my head on the road, let it seem softened by you. So could it be that even from afar we offer each other a gentle breath?
(Rilke)

Yesterday I dared to struggle. Today I dare to win.
(Bernadette Devlin)

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

Die Erfahrung haben wir bestimmt alle gemacht! Dabei ist "Superkerl" in erster Linie eine subjektive Bewertung, und zwar subjektiv aus seiner eigenen Sicht.

Das sind die Figuren, die einen "wohlwollend" von oben herab behandeln, oder die ihre unglaubliche körperliche Verfassung unter Beweis stellen wollen ...

Die besten Kunden sind die bescheidenen, aber sachkundigen Genießer, die zum Pay6 kommen nicht um ihr krankes Ego zu bestätigen, sondern des erotischen Genusses wegen. Die können dann ruhig etwas älter und "formloser" sein.

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Kasharius »

@Friederike

"Die können dann ruhig etwas älter und `formloser`sein."

Puuh, dann besteht ja noch Hoffnung... :002

Kasharius grüßt