Ich möchte mit euch über Freierforen diskutieren

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
violet
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: SexarbeiterIn

Re: Ich möchte mit euch über Freierforen diskutieren

Beitrag von violet »

Wattspöker hat geschrieben:
09.02.2020, 19:07
...
irgendwie hört sich das für mich an, als ob du dich doch emotional getroffen fühlst. Du suchst nach Kontakt zu Freierforen, und willst mit eigenen Augen lesen, was der betreffende über dich geschrieben hat. Was bringt dir das? Noch mehr Emotionen in der Form von Empörung, what ever. Ein Sprichwort sagt, lass dich nicht mit dummen Menschen ein, auf dem Gebiet der Dummheit kennen sie sich besser aus als du.
Sorry, dass ich mich da einmische, aber wenn es hunderte andere User lesen, dann will ich es auch lesen um zu wissen was da bspw. über mich steht. Fakt ist, dass diese sogenannten Testberichte für jedermann öffentlich zugänglich existieren.

Über mich gab es mal Fakeberichte, die hat ein Laufhausbetreiber gelesen und sie für bare Münze gehalten und gemeint ich muss meine Arbeitsweise ändern. Ich hatte damals alle Hände voll zu tun um nachzuweisen, dass diese Berichte definitiv FAKE sind. Also einfach die Augen zu verschliessen vor dem was in den Foren steht, halte ich für keine gute Lösung, weil genug andere lesen diese Berichte ja auch.
Zum Punkt Geschäftsschädigen kann ich nur sagen, wer irgendwie im Netz präsent ist, zumal noch in einem besonderen Beruf, muss damit rechnen, leider.
Naja, in diesem Thread wurde bereits auf vielfache Weise erklärt warum für viele SW's Freierforen eine Unding sind.
Vielleicht muss man deine gesamte Internet-Strategie nochmal überdenken.
Wie konkret müsste man irgendeine Internet-Strategie überdenken? Ich denke das hat damit genau gar nichts zu tun. In Freierforen wird ja über SexarbeiterInnen, die in jedweder Form diese Tätigkeit ausüben, berichtet. Viele davon inserieren ja gar nicht einmal im Netz, was aber niemanden davon abhält Berichte über sie zu verfassen.
~~~ Am Rande des Abgrunds ist die Aussicht sehr gut ~~~

Harsch
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Beitrag von Harsch »

Liebe Forenmitglieder,

den Autoren und stillschweigenden Nutzern (Lesern) der Freierforen möchte ich folgendes Gedankenmodell bezüglich der Bedeutung des Datenschutzes nahelegen:

Wie würden die emotionalen Reaktionen der Freier auf ein Hurenportal ausfallen, in dem anhand von Tattoos und/oder Fotos klar identifizierbare Freier aus der sicheren Anonymität heraus von SDLs bewertet und beurteilt würden z.B. hinsichtlich ihrer Körperhygiene, ihrem Anstand, ihrer Höflichkeit,
Ihrer Zahlungsmoral, ihren sexuellen Fähigkeiten, ihrer Attraktivität, ihrer geistigen und körperlichen Einschränkungen und ihrer Solvenz bzw. ihrem Willen zur bedingungslosen Trinkgeldzahlung inklusive der Mitteilung einer privaten Freier-Handynummer?

Der Aufschrei wäre (zurecht) riesig!

Warum soll der Datenschutz der SexdienstleisterInnen minderen Ansprüchen genügen als der Datenschutz der Freier?

Ich denke Freierforen sollten schon allein aus Datenschutzgründen verboten werden. Die Freierforen, die ich als Ex-Kunde erst heute studiert habe, verletzen sämtlich in zahllosen Beispielen die Datenschutzgrundverordnung! Sexworker können in diesen Foren in der Regel relativ einfach eindeutig persönlich identifiziert werden ohne dass diese zu diesem Umgang mit ihren intimen Daten jemals ihre Zustimmung gegeben haben!

Das ist meine Sicht der Diskussion.

Liebe Grüsse,
Harald
Nichts passiert aus Zufall. Du schaffst die Realität in der Du lebst und bist dafür voll verantwortlich!

Wattspöker
UserIn
UserIn
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Beitrag von Wattspöker »

violet hat geschrieben:
09.02.2020, 20:23
Vielleicht muss man deine gesamte Internet-Strategie nochmal überdenken.
Wie konkret müsste man irgendeine Internet-Strategie überdenken? Ich denke das hat damit genau gar nichts zu tun. In Freierforen wird ja über SexarbeiterInnen, die in jedweder Form diese Tätigkeit ausüben, berichtet. Viele davon inserieren ja gar nicht einmal im Netz, was aber niemanden davon abhält Berichte über sie zu verfassen.
Ok, sorry, dann habe ich es falsch verstanden. Ich habe es so verstanden, das es hauptsächlich Frauen betrifft, die im Netz inserieren mit Foto, Kontaktdaten etc. Klar, wenn es alle betrifft, dann ist das ja nochmal schlimmer. Da hilft dann auch keine Internetstrategie, logo.

Dem beizukommen wird extrem schwer. Und wer garantiert, das es nur Männer sind, die dort schreiben. Vielleicht auch die ein oder andere Kollegin welche neidisch ist einem mal so richtig eins auswischen will.

Eine Idee habe ich noch, warte jetzt aber erst die Antworten ab
Open your mind for a different view