Sorry, dass ich mich da einmische, aber wenn es hunderte andere User lesen, dann will ich es auch lesen um zu wissen was da bspw. über mich steht. Fakt ist, dass diese sogenannten Testberichte für jedermann öffentlich zugänglich existieren.Wattspöker hat geschrieben: ↑09.02.2020, 19:07...
irgendwie hört sich das für mich an, als ob du dich doch emotional getroffen fühlst. Du suchst nach Kontakt zu Freierforen, und willst mit eigenen Augen lesen, was der betreffende über dich geschrieben hat. Was bringt dir das? Noch mehr Emotionen in der Form von Empörung, what ever. Ein Sprichwort sagt, lass dich nicht mit dummen Menschen ein, auf dem Gebiet der Dummheit kennen sie sich besser aus als du.
Über mich gab es mal Fakeberichte, die hat ein Laufhausbetreiber gelesen und sie für bare Münze gehalten und gemeint ich muss meine Arbeitsweise ändern. Ich hatte damals alle Hände voll zu tun um nachzuweisen, dass diese Berichte definitiv FAKE sind. Also einfach die Augen zu verschliessen vor dem was in den Foren steht, halte ich für keine gute Lösung, weil genug andere lesen diese Berichte ja auch.
Naja, in diesem Thread wurde bereits auf vielfache Weise erklärt warum für viele SW's Freierforen eine Unding sind.Zum Punkt Geschäftsschädigen kann ich nur sagen, wer irgendwie im Netz präsent ist, zumal noch in einem besonderen Beruf, muss damit rechnen, leider.
Wie konkret müsste man irgendeine Internet-Strategie überdenken? Ich denke das hat damit genau gar nichts zu tun. In Freierforen wird ja über SexarbeiterInnen, die in jedweder Form diese Tätigkeit ausüben, berichtet. Viele davon inserieren ja gar nicht einmal im Netz, was aber niemanden davon abhält Berichte über sie zu verfassen.Vielleicht muss man deine gesamte Internet-Strategie nochmal überdenken.