Das nervt!
-
- leider nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Silberstern
Ja, Katarina, da bin ich bin ich ganz deiner Meinung, aber wir können es leider nur ändern, indem wir dazu stehen, und die Öffentlichkeit und Mitleser dieses Forums eines besseren belehren! Also ist es doch nur gut wenn alle zu diesem Forum Zugang haben.Lady Katarina hat geschrieben: ... es wird ein schwieriges um nicht gleich zu sagen, sinnloses Unterfangen, sehr viele SW zusammenzubekommen, die etwas sinnvolles schreiben.
Da leider sehr wenige zu ihrem Beruf wirklich stehen, ihn lieben, vertreten, etc, wie es die wenigen hier tunl, ist leider Tatsache..
Die Mädels, die von Zuhältern unterdrückt und kontrolliert werden, haben, denk ich, keinen Internetzugang, und wenn, könnten sie ja in der private lounge mitschreiben, die ja bis jetzt kaum in Anspruch genommen wurde.Daß viele sog. Manager ihr "Unwesen" im Netz treiben, nimmt auch wieder ein paar mehr Mädchen die Möglichkeit, aktiv zu sein
Versteh ich jetzt nicht, was du meinst,...relevante Punkte und Kategorien, die hier öffentlich sind, könnten parallel ja auch im privaten nur für sexworker zugängigen Bereich diskutiert werden...Es besteht aber bis jetzt, wie du ja weißt, kein Bedarf, unter sich zu bleiben, da ja auch zuwenig sexworker mitschreiben.Es ist ein wenig schwer, gute aktive Gespräche zu führen, in einem Bereich, zu dem nur eine Hand voll Mitglieder Zutritt hat.
Vorallem, sind ja alle relevanten Punkte und Kategorien hier öffentlich.
Also, alles wo es um wirklich wichtige Dinge wie Karte, Gesundheitsamt, Tipps und Tricks um Gäste und so weiter, sind öffentlich für JEDEn zugänglich. AUch ohne Anmeldung.
Einige haben sich zwar registriert, aber wahrscheinlich nur zu dem Zwecke der Werbung, weil sie ja dadurch ihre homepage angeben konnten.

Wieso schreckt es ab, es gibt den privaten Bereich!!Was meinst du, "ich mache nichts mehr"?.... ich wollte nur ein paar Dinge aufzählen, warum ich denke, daß vielleicht etliche Frauen auch nichts schreiben und mache nichts mehr
Und nochmals: es gibt ja den privaten Berich, aber keine(r) will ihn!Es schreckt eben ab, wenn man nicht weiß, wer aller mitliest. Und daß sehr viele mitlesen, daß weiß ich.
Der Meinung bin ich nicht!Und wenn es ein einziger ist, dessen Einstellung ich ändern kann, ist er mir es wert, hier zu posten.Die Toleranz der Männer gegenüber SW wird dieses Forum hier nicht wirklich ändern können.
Sei doch nicht so pessimistisch, auch ich hatte mal zu dem Ganzen eine andere Einstellung. Menschen können sich ändern!Entweder sie haben den Mumm, dazu zu stehen oder nicht.
Und wenn es ihre Familie nicht zuläßt, wird es dieses Forum auch nicht ändern.
Da du ja auch im Erotikforum mitliest, kannst du mir aber auch bestätigen, dass sehr wohl viele Frauen an dem Thema Prostitution interessiert sind.Bitte glaub doch nicht, daß eine Frau, die nichts mit Erotik/SW/etc am Hut hat, hier mitschreibt/liest!
Welchen ZUgang sollte sie dazu haben....?
-
- Silberstern
Hi, Lovara, einen solchen Bereich, in dem nur sexworker schreiben können, gibt es doch schon längst! Wird aber wegen geringer Beteiligung echter sexworker nicht besonders frequentiert.Lovara hat geschrieben:man könnte doch einen thread, rubrik, machen der gesperrt ist und wenn jemand ein thema neu anfangen sollte, muss er sich sowieso entscheiden ob ers öffentlich oder dann eben in die gesperrte abteilung gibt.
sollte sich ein thread in einen nicht öffentlichen meinungsaustausch entwickeln, kann man in ja immer noch in dem gesperrten geben, oder zumindest darauf verweisen. denk ich mir.
-
So, zuerst mal ein kleines Missverständnis aufklären:
Ich bin Sonja's Meinung.
ABER: Ich darf ja nicht über euch bestimmen, auch wenn ich manchmal gerne Diktator spielen würde, hier ist es nicht angebracht. Genauso wenig kann ich aber auf Wunsch _eines_ Mitglieds alles umstellen, das wäre dann auch nix anderes. Also warte ich jetzt einfach mal ab, wer aller noch seine Meinung sagt, denn im Moment haben wir (mich nicht mitgezählt, ich hab hier nichts zu melden) Gleichstand.
Ich harre der weiteren Entwicklung der Dinge.
Alles Liebe,
Elisabeth
Ich glaube, das sollte heißen "und manche nichts mehr". Habe es zuerst auch falsch verstanden.Wieso schreckt es ab, es gibt den privaten Bereich!!Was meinst du, "ich mache nichts mehr"?.... ich wollte nur ein paar Dinge aufzählen, warum ich denke, daß vielleicht etliche Frauen auch nichts schreiben und mache nichts mehr
Ich bin Sonja's Meinung.
ABER: Ich darf ja nicht über euch bestimmen, auch wenn ich manchmal gerne Diktator spielen würde, hier ist es nicht angebracht. Genauso wenig kann ich aber auf Wunsch _eines_ Mitglieds alles umstellen, das wäre dann auch nix anderes. Also warte ich jetzt einfach mal ab, wer aller noch seine Meinung sagt, denn im Moment haben wir (mich nicht mitgezählt, ich hab hier nichts zu melden) Gleichstand.
Ich harre der weiteren Entwicklung der Dinge.
Alles Liebe,
Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- verifizierte UserIn
Hi Ihr,
Ich muss Sonja in allen Punkten Recht geben.
Nicht zuletzt liegt in der Möglichkeit, sich hier mit den Anliegen der SW auseinander zu setzen, eine Chance für Aussenstehende, etwaige Voreingenommenheiten zu überdenken und abzubauen.
Insoferne halte ich es nicht bloss für o.k., sondern für wichtig und gut, dass Aussenstehende mitlesen und aktiv beitragen können.
Es ist wohl so, wie Kathi sagt, dass eine gewisse Anzahl potentieller UserInnen der eigentlichen Zielgruppe sich durch die Anwesenheit der Zaungäste gestört fühlen mag, andererseits stellt sich die Frage:
Wer garantiert, dass diese unter anderen Umständen auch wirklich kämen?
Ich denke, wer sich über die Relevanzen des eigenen Berufsbildes und die Situation der SW den Kopf zerbricht und Dinge beim Namen zu nennen bereit ist, wird unter der Voraussetzung geeigneter Rahmenbedingungen (Netzzugang, kein Strizzi oder entsprechend "emanzipiert") in jedem Fall gerne die Möglichkeit dazu ergreifen. Den prinzipiell uninteressierten, diskussionsscheuen und, aus welchen Gründen auch immer, verhinderten Rest zu erreichen, ist ohnehin vergebene Liebesmüh'. Somit ist die hier zu erwartende Zahl der Zielgruppenangehörigen von Haus aus nicht sehr gross, und sie würde auch dann nicht bedeutend grösser, wenn man Zaungästen die Tür vor der Nase zuknallte.
Die Tatsache, dass die private lounge bisher nur marginale Nutzung erfuhr, lässt die Richtigkeit dieser Vermutung erahnen.
Nur, und das scheint mir wesentlich:
Der Besucher dieser Seite sieht ja gar nicht, dass es diesen für SW reservierten Bereich überhaupt gibt! Oder?
Vielleicht bin ich wieder mal schasaugert, aber ich zumindest sah bis jetzt kein Indiz, das auf dessen Existenz hindeutete.
Wie also sollen interessierte Neuankömmlinge der Zielgruppe davon wissen, wenn sie sich zunächst mal auf der Page umsehen?
Der postulierten Wichtigkeit dieses Refugiums entsprechend, müsste dieses doch für SW überdeutlich sichtbar gemacht sein!
Hand aufs Herz, Kathi, was wurde denn bisher im öffentlich zugänglichen Bereich schon gepostet, das Zaungäste möglichst nicht lesen hätten sollen?
Warum sollen "Gogeln" nicht erfahren, welche Bewandtnisse es mit dem Deckel, der Visite etc. hat?
Vor allem aber: weshalb sollten sie nicht wissen, was Euch u.a. besonders an ihnen "nervt" ?
Die Zielgruppe soll nicht ausser Acht lassen, dass nicht "betriebsblinde" Aussenstehende vielleicht ganz brauchbare Ideen und wertvolle Gedanken einbringen könnten.
Und hier muss ich Sonja und auch Elisabeth energisch unterstützen:
Keineswegs ist es so, dass "franke" Mädchen und Frauen nicht lebhaftes Interesse an SW und Prostitution im allgemeinen hätten!
Ganz im Gegenteil. Ich habe kaum noch eine Frau kennen gelernt, die nicht zumindest verhohlen Interesse an allem gezeigt hätte, was irgendwie mit diesem Thema zu tun hat!
Was mir in diesem Zusammenhang aber viel wichtiger scheint:
Diese Seite ist, theoretisch zumindest, eine hervorragende Informationsquelle für Ladies, die sich mit dem Gedanken tragen, ins Gewerbe einzusteigen. Auch in Hinblick darauf wäre es m.E. zu begrüßen, wenn das Geschehen weiterhin überwiegend im öffentlichen Bereich gelagert bliebe.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sich unter der stillen Mitleserschaft nicht wenige Girls befinden.
Fazit: Ich denke, dass Separationstendenzen innerhalb des Forums mit dem bereits etablierten private room das Auslangen finden sollten. Solange dieser nicht intensiver strapaziert wird und solange vor allem keine signifikante Anzahl von UserInnen der Zielgruppe sich für eine Ausdehnung der Zugriffseinschränkung ausspricht, genüge der status quo.
LG, Tommy
Ich muss Sonja in allen Punkten Recht geben.
Nicht zuletzt liegt in der Möglichkeit, sich hier mit den Anliegen der SW auseinander zu setzen, eine Chance für Aussenstehende, etwaige Voreingenommenheiten zu überdenken und abzubauen.
Insoferne halte ich es nicht bloss für o.k., sondern für wichtig und gut, dass Aussenstehende mitlesen und aktiv beitragen können.
Es ist wohl so, wie Kathi sagt, dass eine gewisse Anzahl potentieller UserInnen der eigentlichen Zielgruppe sich durch die Anwesenheit der Zaungäste gestört fühlen mag, andererseits stellt sich die Frage:
Wer garantiert, dass diese unter anderen Umständen auch wirklich kämen?
Ich denke, wer sich über die Relevanzen des eigenen Berufsbildes und die Situation der SW den Kopf zerbricht und Dinge beim Namen zu nennen bereit ist, wird unter der Voraussetzung geeigneter Rahmenbedingungen (Netzzugang, kein Strizzi oder entsprechend "emanzipiert") in jedem Fall gerne die Möglichkeit dazu ergreifen. Den prinzipiell uninteressierten, diskussionsscheuen und, aus welchen Gründen auch immer, verhinderten Rest zu erreichen, ist ohnehin vergebene Liebesmüh'. Somit ist die hier zu erwartende Zahl der Zielgruppenangehörigen von Haus aus nicht sehr gross, und sie würde auch dann nicht bedeutend grösser, wenn man Zaungästen die Tür vor der Nase zuknallte.
Die Tatsache, dass die private lounge bisher nur marginale Nutzung erfuhr, lässt die Richtigkeit dieser Vermutung erahnen.
Nur, und das scheint mir wesentlich:
Der Besucher dieser Seite sieht ja gar nicht, dass es diesen für SW reservierten Bereich überhaupt gibt! Oder?
Vielleicht bin ich wieder mal schasaugert, aber ich zumindest sah bis jetzt kein Indiz, das auf dessen Existenz hindeutete.
Wie also sollen interessierte Neuankömmlinge der Zielgruppe davon wissen, wenn sie sich zunächst mal auf der Page umsehen?
Der postulierten Wichtigkeit dieses Refugiums entsprechend, müsste dieses doch für SW überdeutlich sichtbar gemacht sein!
Hand aufs Herz, Kathi, was wurde denn bisher im öffentlich zugänglichen Bereich schon gepostet, das Zaungäste möglichst nicht lesen hätten sollen?

Warum sollen "Gogeln" nicht erfahren, welche Bewandtnisse es mit dem Deckel, der Visite etc. hat?
Vor allem aber: weshalb sollten sie nicht wissen, was Euch u.a. besonders an ihnen "nervt" ?

Die Zielgruppe soll nicht ausser Acht lassen, dass nicht "betriebsblinde" Aussenstehende vielleicht ganz brauchbare Ideen und wertvolle Gedanken einbringen könnten.
Und hier muss ich Sonja und auch Elisabeth energisch unterstützen:
Keineswegs ist es so, dass "franke" Mädchen und Frauen nicht lebhaftes Interesse an SW und Prostitution im allgemeinen hätten!
Ganz im Gegenteil. Ich habe kaum noch eine Frau kennen gelernt, die nicht zumindest verhohlen Interesse an allem gezeigt hätte, was irgendwie mit diesem Thema zu tun hat!
Was mir in diesem Zusammenhang aber viel wichtiger scheint:
Diese Seite ist, theoretisch zumindest, eine hervorragende Informationsquelle für Ladies, die sich mit dem Gedanken tragen, ins Gewerbe einzusteigen. Auch in Hinblick darauf wäre es m.E. zu begrüßen, wenn das Geschehen weiterhin überwiegend im öffentlichen Bereich gelagert bliebe.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sich unter der stillen Mitleserschaft nicht wenige Girls befinden.
Fazit: Ich denke, dass Separationstendenzen innerhalb des Forums mit dem bereits etablierten private room das Auslangen finden sollten. Solange dieser nicht intensiver strapaziert wird und solange vor allem keine signifikante Anzahl von UserInnen der Zielgruppe sich für eine Ausdehnung der Zugriffseinschränkung ausspricht, genüge der status quo.
LG, Tommy
-
- ModeratorIn
Grüß Euch zusammen,
oje, die liebe Rechtschreibung...
ich sagte:
Wieso schreckt es ab, es gibt den privaten Bereich!!Was meinst du, "ich mache nichts mehr"?
und ich meinte, wie Lisa richtig sagte:
Und maNche nichts mehr!
irgendwie ist auch der Rest ein wenig falsch angekommen. Zumindest meinte ich es ein wenig anders...
Vielleicht sollte ich nur wirklcih schreiben, wenn ich ausgeschlaften bin...

Ich meinte eher, daß nicht JEDER, ohne Anmeldung und Dekleration mitlesen sollte.
Es ist grundsätzlich vom Aufbau her, schon ganz ok. Das mit den Bereichen, vielleicht erkläre ich es einfach nochmal.
Ich meinte, daß sich alle User anmelden müssen. Ein Profil mit Angaben wie .) ich bin SW; .) ich bin Besucher; .)ich bin Angehörige; .) ich gehöre einer Selbsthilfegruppe/Hilfsorganisation an udgl.
Desweiteren würde ich nur nach Vorstellung zb das ganze Forum freischalten.
So weiß man, mit wem man es zu tun hat und ich habe die Erfahrung gemacht, die Leute werden "gezwungen", sich mal mit dem Forum auseinanderzusetzen, wollen sie mehr sehen.
Das ist ein kleiner Mehraufwand, der sich aber lobend auszahlt.
Sonst gebe ich Euch schon recht. Es würde nicht viel Sinn machen, alle auszusperrn.
Jedoch sollte man/wir aufpassen, daß das ganze Forum nicht zu einem Werbeplatz bzw Bewertungsforum ausartet, wie Sonja richtig sagt.
Denn macht man das so zb wie ich es oben genannt hatte, dann sind die Damen, die nur HP und Werbung deponieren wollen, gefordert, etwas beizutragen.
Ich hoffe, Ihr wisst jetzt, wie ich das meinte.
Im nächsten Post geh ich auf die einzelnen Beiträge ein.
Lieben Gruß,
Katarina
-
- ModeratorIn
Hi,
@ Sonja:
Daß viele sog. Manager ihr "Unwesen" im Netz treiben, nimmt auch wieder ein paar mehr Mädchen die Möglichkeit, aktiv zu sein
----
Die Mädels, die von Zuhältern unterdrückt und kontrolliert werden, haben, denk ich, keinen Internetzugang, und wenn, könnten sie ja in der private lounge mitschreiben, die ja bis jetzt kaum in Anspruch genommen wurde.
Das war eher allgemein gemeint. Ein Grund, warum ich denke, daß die Rechnung von Lisa, leider doch nicht so aufging, daß mehr SW hier mitmachen.
Es ist leider Tatsache, daß die wenigsten Mädels selber ihre I-net Geschichten machen. Meist macht das der Herr Manager, somit fallen die Girls leider weg, wirklich aktiv hier mitzuschreiben. Inwelcher Kategorie auch immer!
Versteh ich jetzt nicht, was du meinst,...relevante Punkte und Kategorien, die hier öffentlich sind, könnten parallel ja auch im privaten nur für sexworker zugängigen Bereich diskutiert werden...Es besteht aber bis jetzt, wie du ja weißt, kein Bedarf, unter sich zu bleiben, da ja auch zuwenig sexworker mitschreiben.
Einige haben sich zwar registriert, aber wahrscheinlich nur zu dem Zwecke der Werbung, weil sie ja dadurch ihre homepage angeben konnten.
Was ich damit meine?
Ganz einfach. Daß wir hier noch nicht allzuviele sind, ist im Moment eine Tatsache.
Noch weniger schreiben wirklich produktive Beiträge.
Leider ist es richtig, wie Du sagst, liebe Sonja, daß etliche wahrscheinlich nur reg. sind, um HP zu deponieren. Denn um einfach nur reinzuschauen, muß man sich ja nicht anmelden.
Daher liegt dieser Gedanke sehr nahe.
Was ich damit meinte, ist folgendes:
Wir haben diese Kategorie, in der leider niemand schreibt. Richtig.
Alle interessanten Themen, stehen ja eh schon im offenen Bereich. Sie jetzt nochmals im gesperrten durchzukauen macht ja wenig Sinn.
Aber dort kann man zB nicht immer alles sagen, wie LOVARA zB teilweise schon anmerkte.
Das meinte ich.
Zu diesem Bereich haben aber zB Tommy, Lovara und Co glaub ich keinen Zutritt.
(Tommy zB zählte ich jetzt nicht primär als Gast, sondern als besond. Mitglied, der sich sehr einsetzt!)
Die Toleranz der Männer gegenüber SW wird dieses Forum hier nicht wirklich ändern können.
____
Der Meinung bin ich nicht!Und wenn es ein einziger ist, dessen Einstellung ich ändern kann, ist er mir es wert, hier zu posten.
Jetzt sag ich aber, Deinen Optimismus in allen Ehren.
Ich glaube, daß Problem liegt jetzt primär auch nicht unbedingt nur bei den Männern. Sind die unter sich, stehen sie eh dazu.
Das Problem sind die Frauen (ihre Frauen), Mütter & Väter, Familie und Freunde.
Ich nehme nur ein Beispiel:
Jemand der zu Hause absolut nicht auf Toleranz hoffen kann, wird sie auch nicht bekommen, wenn er hier mitliest.
Von ihm aus wäre es ja eh ok, nur seine Familie will absolut nichts davon wissen.
Das meine ich. Und das ist bei sehr, sehr vielen Menschen so.
Natürlich kann man eine Meinung ändern. Jeder von uns wird schon mal eine Einstellung oder Meinung geändert haben. Jedoch war meine Aussage, was es nützen soll, wenn er hier mitliest und seine Familie absolut intolerant ist.
Da du ja auch im Erotikforum mitliest, kannst du mir aber auch bestätigen, dass sehr wohl viele Frauen an dem Thema Prostitution interessiert sind.
Liebe Sonja, das sind eine ganz andere Gattung von Frauen, die in derartigen Foren mitlesen.
Die Frauen, die ich ausgangs meinte, werden auch nicht in einem E-Forum mitlesen.
Und die Frauen, die in E-Foren mitlesen, haben sowieso eine ganz andere und lockere Einstellung zum Thema Erotik allgemein.
Und so viele Frauen sinds auch wieder nicht. Das Problem ist im I-net, daß viele gar keine sind, das nur so nebenbei..
@Elisabeth:
Liebe Lisa, Du sollst ja jetzt nicht wegen mir alles umstellen. So war das ja auch gar nicht gemeint.
Es waren ein paar Gedanken, die ich eventuell zur Verbesserung beitragen wollte, bzw Gedanken, warum ich meine, daß so wenig los ist.
Sinn ist es ja, daß alle zufrieden sind.
Hast Du mein PM nicht erhalten?
@ Tommy:
wiegesagt, vielleicht ist es ein wenig falsch rübergekommen. Ich wollte ja nicht die Leute ausperren.
Jedoch anfangs wars ja (wie Lisa auch selber unlängst sagte) ein Forum - geplant für SexworkerInnnen und ihre Sorgen/Probleme/Gedanken etc.
Naja, noch nicht. Aber das ist vielleicht auch der Grund, warum einige Frauen sich gar nicht anmelden, aus Angst jeder liest mit. Man weiß nicht, wer mitliest und vorallem werden wir Frauen nicht Tipps abgeben, die die Gäste dann lesen.... ist ja verständlich oder?)
Sonst ist es schon ok, wenn sie mal sehen, was uns stört. So können sie Fragen, Mißverständnisse aufklären, etc. Ist ja positiv.
Nur wenn Lisa sagt, daß das Forum doch nun ein wenig andere Zielgruppen auch ansprechen soll, denke ich, man kann es ein wenig anpassen.
Ganz lieben Gruß Dir,
Katarina
Wiegesagt:
Das waren ein paar Gedanken, nichts weiter.
Ich wollte mich wieder aktiv am Geschehen beteiligen, nachdem einige gefragt hatten, wo ich abgeblieben bin.
Und mir ist eben aufgefallen, daß in meiner Abwesenheit höchstens eine Hand voll Beiträge geschrieben wurde. (was jetzt nicht heißen soll, wenn ich da bin, ists mehr).
Und es wäre doch wirklich schade, wenn das Forum einschläft.
So eine tolle Idee, sollte man doch wirklcih nicht versumpern lassen.
Alles Liebe,
Katarina
-
- Vertrauensperson
gesperrter bereich
also die idee finde ich toll!
befinde mich nicht ganz am Laufenden, aber eine Notik beim Einsteigen hat mir gezeigt, dass es den schon eventuell gibt, wenn ja, würde ich da auch gerne eisteigen können, wie waren da nochmal die Bedingungen?
Liebe Grüße
Die Oberelfe ;-)
befinde mich nicht ganz am Laufenden, aber eine Notik beim Einsteigen hat mir gezeigt, dass es den schon eventuell gibt, wenn ja, würde ich da auch gerne eisteigen können, wie waren da nochmal die Bedingungen?
Liebe Grüße
Die Oberelfe ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
-
- Karottenliebhaber
Kurze Stellungnahme dazu!Lady Katarina hat geschrieben:
Das Problem sind die Frauen (ihre Frauen), Mütter & Väter, Familie und Freunde.
Ich nehme nur ein Beispiel:
Jemand der zu Hause absolut nicht auf Toleranz hoffen kann, wird sie auch nicht bekommen, wenn er hier mitliest.
Von ihm aus wäre es ja eh ok, nur seine Familie will absolut nichts davon wissen.
Das meine ich. Und das ist bei sehr, sehr vielen Menschen so.
Natürlich kann man eine Meinung ändern. Jeder von uns wird schon mal eine Einstellung oder Meinung geändert haben. Jedoch war meine Aussage, was es nützen soll, wenn er hier mitliest und seine Familie absolut intolerant ist.
Bei mir weiß meine Frau (hoffentlich noch) nicht, dass ich hier mitlese und auch nicht, dass ich zu Prostituierten gehe. Sie weiß, dass ich, bevor ich mit ihr zusammenkam, viel in SC unterwegs war.
Meine Frage richtet sich an Euch! Für mich ist Euer Job ok! Für Euch ist er auch ok! Meine Familie weiß nichts und wäre wahrscheinlich eher intolerant (auf jeden Fall gegen mein Fremdgehen)! Was ist mit Euren Familien etc.? Wissen Eltern, Geschwister, Kinder, Onkels, Tanten, Nachbarn, Freunde, . . . Bescheid? Wie tolerant sind sie?
Und wie, wenn nicht mit erstmal mitlesen, mitschreiben und sich uU einen Zugang zur Thematik erarbeiten, der vielleicht leichter "ertragbar für die Familie" wäre, um es Ihnen dann beizubringen. Und sie damit zu ändern! Ihnen uU die Möglichkeit zu geben, Euch abseits Eures Jobs kennenzulernen, um dann zu erfahren, was Ihr tut und es versuchen zu erklären.
Vielleicht sehr blauäugig, aber meine stille Hoffnung!
Benno
-
- ModeratorIn
Hi Benno, grüß Euch zusammen!
Genau das war es was ich meinte. Die Männer haben kein Problem, aber die Familien. Und somit haben die Männer eins, daß sie nicht postitiv dazu stehen könne, im Beisein ihrer Liebsten...
Tja, was kann man tun? Was wissen meine Verwandten, Freunde, etc davon?
Ich denke, es kommt einerseits viel drauf an, wie man es der betreffenden Person erklärt.
Auch unter welchen Umständen man den Job macht.
In meinem Umfeld wissen es so gut wie alle und so gut wie alle kamen damit auch sehr gut zurecht.
EInige erst, nachdem ich ihnen alles erklärt hatte.
Die damti nicht zurecht kommen - naja, man kann versuchen es ihnen zu erklären.
Sie müssen für sich ja auch nicht unbedingt zurechtkommen. Nur muß unser Berufstand endlich unter der Bevölkerung einen besseren haben als jetzt.
Nur so leicht wird das nicht. Nehmt als Beispiel einen Straßenkehrer her. Jeder motzt darüber. Ist der letzte Dreck.
Aber alle wollens eine saubere straße.
Solange die Menschheit nicht von ihrem hohen Ross runtersteigt, wird sich nichts ändern.
Wiegesagt Benno - Aufklärung ist gut und lobenswert sowie notwendig.
JEDOCH kann ich nur Menschen aufklären, die sich aufklären lassen wollen. Es muß freiwillig sein.
Sonst geht das nicht.
Lieben Gruß,
Katarina
-
- verifizierte UserIn
Leben ist so ...
wir sollten selbst wissen das es schwer ist diese job zu machen....
obwohl wir es gern machen wird es von jahr zu jahr schwer mit denn männer...die preise sind zu hoch,ohne service,küssen...
manche damen bieten es schon aber vor paar jahren hätten gesagt ob der jenige spinnt...
so ist es ...es wird nur schlimmer stat besser...
entweder kann man mit den leben oder sollten wir etwas anderes tun z.b. putzen(putzfrau)....
ich persönlich bevor ich ohne mache gehe ich lieber putzen denn gesundheit habe ich nur eines...egal ob ich sex mag oder nicht gesundheit kann ich mir nirgendwo kaufen..sorry für fehler...
obwohl wir es gern machen wird es von jahr zu jahr schwer mit denn männer...die preise sind zu hoch,ohne service,küssen...
manche damen bieten es schon aber vor paar jahren hätten gesagt ob der jenige spinnt...
so ist es ...es wird nur schlimmer stat besser...
entweder kann man mit den leben oder sollten wir etwas anderes tun z.b. putzen(putzfrau)....
ich persönlich bevor ich ohne mache gehe ich lieber putzen denn gesundheit habe ich nur eines...egal ob ich sex mag oder nicht gesundheit kann ich mir nirgendwo kaufen..sorry für fehler...
-
Hallo Katja!
Ich freu mich, dass du dich nun doch getraut hast, dich einzubringen. Mach dir keine Sorgen wegen der Fehler. Wir alle kennen Österreicher, die mehr Fehler machen als du :)
Willkommen in unserem Forum!
Ich hoffe, du kannst auch davon profitieren!
Alles Gute,
Elisabeth
Ich freu mich, dass du dich nun doch getraut hast, dich einzubringen. Mach dir keine Sorgen wegen der Fehler. Wir alle kennen Österreicher, die mehr Fehler machen als du :)
Willkommen in unserem Forum!
Ich hoffe, du kannst auch davon profitieren!
Alles Gute,
Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
-
- verifizierte UserIn
Servus Katja,
Freue mich ebenfalls über Dein Lebenszeichen hier, - umso mehr, da wir einander auch in reality kennen,..auch wenn DU natürlich nicht wissen kannst, WELCHER Tommy da zu Dir spricht!
(Tja, warum sollten nur Mädchen ihre süssen Geheimnisse haben? *fg*)
Also auch meinerseits: Herzlich willkommen!
Es stimmt natürlich, dass besonders die letzten paar Jahre eine spürbare Inflation der erotischen Dienstleistung mit sich brachten.
Was vor nicht allzu langer Zeit nur in Ausnahmefällen geboten wurde, ist heute fast Standardprogramm und wird von einer breiten Konsumentenschicht beinahe selbstverständlich vorausgesetzt.
In Zeiten lebensgefährlicher (unheilbarer) STD reichlich paradox, liegen die Ursachen dieser Entwicklung dennoch auf der Hand.
Müssen sie extra erwähnt werden? Ich denke nicht.
Die Frage ist vielmehr: Welche Möglichkeiten stehen der gesundheitsbewussten Sexworkerin offen, sich, gegen den Strom schwimmend, dennoch ihr Ein- und Auskommen zu sichern?
Glücklicherweise sind Freier nicht ausschliesslich dumme Menschen
und viele wissen heute mehr denn je zu schätzen, dass eine kleine unbeugsame Schar von SW sich erfolgreich gegen die Übermacht der "ohne-Fraktion" behauptet.
Worin diese Mädchen sich vom Rest unterscheiden (abgesehen von deren Konsequenz in Bezug auf das bisserl Latex) ?
Primär durch die Qualität ihres Angebots, würde ich sagen!
Du selbst bist nicht nur in Insiderkreisen für Deinen aussergewöhnlichen Service bekannt (siehe Beiträge in einschlägigen Foren).
Der Name Katja steht für Perfektion in der Realisierung von Erotik der etwas anderen Art.
Und ich denke, dass Du eine jener Ladies bist, die auch morgen nicht unter Existenzängsten zu leiden haben werden.
Und ich kenne etliche weitere Damen, denen die "ohne-Fraktion" kein wirkliches Kopfzerbrechen bereitet und deren Gäste immer wieder begeistert fest stellen, dass Fantasie und Können wesentlich größeren Einfluss auf die Gefühlsintensität haben, als der lachhafte Unterschied zwischen "mit" und "ohne"!
Nun hat gewiß nicht jede SW die Amores mit'm Schöpflöffel g'fressen, klar. Und manche scheitern einfach an der Hürde des nötigen schauspielerischen Talents, was man Betreffenden schwerlich zum Vorwurf machen kann.
Wie auch immer:
Wollen sich nicht ganz so naturbegabte Mädchen auch längerfristig nicht kompromittieren lassen, sollten sie sich irgendwann entweder alternativer Angebote besinnen (z.B. SM/Fetishplay statt Blümchensex) oder doch einen Jobwechsel in Betracht ziehen.
Klingt jetzt vielleicht ein bisserl tough, aber es scheint mir in letzter Konsequenz vernünftiger, als irgendwann unter dem Druck des Mitbewerbs seine Prinzipien über den Haufen zu werfen.
Gibt schliesslich Bereiche des SW-Biz, wo gar kein oder nur minimaler Körperkontakt vorgesehen ist (Gogo, Peepshows, virtual sex u. dgl.)
Für SW, die in Bezug auf ihre Möglichkeiten und etwaige alternative Services unsicher sind und gerne eine Art "profiling" in Anspruch nehmen würden, könnte es eigentlich eine entsprechende Instanz bei der von Elisabeth angekündigten Anlaufstelle für SW geben.
Die gemeinsame Erörterung folgender Fragen könnte für manche SW interessant und wichtig sein:
Wie setze ich mich in Inseraten optimal in Szene?
Welches Potential habe ich, wie wirke ich auf Männer - und welche Zielgruppe fühlt sich durch meinen Typ vorwiegend angesprochen ?
Welche Facetten des Angebots gibt es, an die ich bisher vielleicht nicht gedacht habe und die mich u.U. "attraktiver" machen?
Und im Kontext: Welche Möglichkeiten bieten sich, durch mein Angebot, bzw. meine Inserate, die "ohne-Frage" der Klientel weitestgehend zu vermeiden?
(Ganz vermeiden lässt sie sich ohnehin nicht, es werden sich immer ein paar Notorische melden, die selbst die Athene vorm Parlament fragen täten, ob's ned auch ohne möglich wär'
)
Von Profi zu Profi spräche es sich da relativ unbefangen, stell' ich mir vor (zugegeben, etwas blauäugig).
Was meint Ihr dazu?
LG aus seiner tief verschneiten Waldheimat,
Tommy
Freue mich ebenfalls über Dein Lebenszeichen hier, - umso mehr, da wir einander auch in reality kennen,..auch wenn DU natürlich nicht wissen kannst, WELCHER Tommy da zu Dir spricht!
(Tja, warum sollten nur Mädchen ihre süssen Geheimnisse haben? *fg*)
Also auch meinerseits: Herzlich willkommen!

Es stimmt natürlich, dass besonders die letzten paar Jahre eine spürbare Inflation der erotischen Dienstleistung mit sich brachten.
Was vor nicht allzu langer Zeit nur in Ausnahmefällen geboten wurde, ist heute fast Standardprogramm und wird von einer breiten Konsumentenschicht beinahe selbstverständlich vorausgesetzt.
In Zeiten lebensgefährlicher (unheilbarer) STD reichlich paradox, liegen die Ursachen dieser Entwicklung dennoch auf der Hand.
Müssen sie extra erwähnt werden? Ich denke nicht.
Die Frage ist vielmehr: Welche Möglichkeiten stehen der gesundheitsbewussten Sexworkerin offen, sich, gegen den Strom schwimmend, dennoch ihr Ein- und Auskommen zu sichern?
Glücklicherweise sind Freier nicht ausschliesslich dumme Menschen
und viele wissen heute mehr denn je zu schätzen, dass eine kleine unbeugsame Schar von SW sich erfolgreich gegen die Übermacht der "ohne-Fraktion" behauptet.
Worin diese Mädchen sich vom Rest unterscheiden (abgesehen von deren Konsequenz in Bezug auf das bisserl Latex) ?
Primär durch die Qualität ihres Angebots, würde ich sagen!
Du selbst bist nicht nur in Insiderkreisen für Deinen aussergewöhnlichen Service bekannt (siehe Beiträge in einschlägigen Foren).
Der Name Katja steht für Perfektion in der Realisierung von Erotik der etwas anderen Art.
Und ich denke, dass Du eine jener Ladies bist, die auch morgen nicht unter Existenzängsten zu leiden haben werden.

Und ich kenne etliche weitere Damen, denen die "ohne-Fraktion" kein wirkliches Kopfzerbrechen bereitet und deren Gäste immer wieder begeistert fest stellen, dass Fantasie und Können wesentlich größeren Einfluss auf die Gefühlsintensität haben, als der lachhafte Unterschied zwischen "mit" und "ohne"!
Nun hat gewiß nicht jede SW die Amores mit'm Schöpflöffel g'fressen, klar. Und manche scheitern einfach an der Hürde des nötigen schauspielerischen Talents, was man Betreffenden schwerlich zum Vorwurf machen kann.
Wie auch immer:
Wollen sich nicht ganz so naturbegabte Mädchen auch längerfristig nicht kompromittieren lassen, sollten sie sich irgendwann entweder alternativer Angebote besinnen (z.B. SM/Fetishplay statt Blümchensex) oder doch einen Jobwechsel in Betracht ziehen.
Klingt jetzt vielleicht ein bisserl tough, aber es scheint mir in letzter Konsequenz vernünftiger, als irgendwann unter dem Druck des Mitbewerbs seine Prinzipien über den Haufen zu werfen.
Gibt schliesslich Bereiche des SW-Biz, wo gar kein oder nur minimaler Körperkontakt vorgesehen ist (Gogo, Peepshows, virtual sex u. dgl.)
Für SW, die in Bezug auf ihre Möglichkeiten und etwaige alternative Services unsicher sind und gerne eine Art "profiling" in Anspruch nehmen würden, könnte es eigentlich eine entsprechende Instanz bei der von Elisabeth angekündigten Anlaufstelle für SW geben.
Die gemeinsame Erörterung folgender Fragen könnte für manche SW interessant und wichtig sein:
Wie setze ich mich in Inseraten optimal in Szene?
Welches Potential habe ich, wie wirke ich auf Männer - und welche Zielgruppe fühlt sich durch meinen Typ vorwiegend angesprochen ?
Welche Facetten des Angebots gibt es, an die ich bisher vielleicht nicht gedacht habe und die mich u.U. "attraktiver" machen?
Und im Kontext: Welche Möglichkeiten bieten sich, durch mein Angebot, bzw. meine Inserate, die "ohne-Frage" der Klientel weitestgehend zu vermeiden?
(Ganz vermeiden lässt sie sich ohnehin nicht, es werden sich immer ein paar Notorische melden, die selbst die Athene vorm Parlament fragen täten, ob's ned auch ohne möglich wär'

Von Profi zu Profi spräche es sich da relativ unbefangen, stell' ich mir vor (zugegeben, etwas blauäugig).
Was meint Ihr dazu?
LG aus seiner tief verschneiten Waldheimat,
Tommy
-
- verifizierte UserIn
hallo Katja,
von mir auch ein herzliches willkommen.
mach dir keine sorgen wegen der rechtschreibfehler, ich stehe auch auf kriegsfuss mit der rechtschreibung.
zum thema kann ich nur sagen, leider werden es immer mehr.
ich höre es immer öfter, daß sich ein kunde nach "ohne service" erkundigt.
dabei dachten wir es wird besser, hatte zumindest vor einiger zeit den anschein.
ich habe es in meiner ersten agentur immer so gehalten und werde das auch in der neuen so halten, daß, wenn diese forderung oder frage auftaucht, das mädchen besser gehen soll. es hat keinen sinn sich diesbezüglich auf eine diskussion einzulassen.
wie Tommy schon sagte gibt es genügend andere tätigkeiten in der erotik bzw. escortbranche, da braucht sich keine einem risiko durch ein "ohne service" aussetzen.
aber nicht nur das "ohne service" sondern auch die ständige preisdiskussion der kunden, kann einem mädchen den letzten nerv rauben.
das geschäft ist härter geworden, doch deswegen sollten sich die mädchen nicht, wie soviele andere, um 50-60 euro verkaufen müssen.
wir versuchen bei uns, für die mädchen, einige andere betätigungsmöglichkeiten anzubieten, um damit zu vermeiden, daß sich eines der mädchen diesem risiko aussetzt.
von mir auch ein herzliches willkommen.
mach dir keine sorgen wegen der rechtschreibfehler, ich stehe auch auf kriegsfuss mit der rechtschreibung.
zum thema kann ich nur sagen, leider werden es immer mehr.
ich höre es immer öfter, daß sich ein kunde nach "ohne service" erkundigt.
dabei dachten wir es wird besser, hatte zumindest vor einiger zeit den anschein.
ich habe es in meiner ersten agentur immer so gehalten und werde das auch in der neuen so halten, daß, wenn diese forderung oder frage auftaucht, das mädchen besser gehen soll. es hat keinen sinn sich diesbezüglich auf eine diskussion einzulassen.
wie Tommy schon sagte gibt es genügend andere tätigkeiten in der erotik bzw. escortbranche, da braucht sich keine einem risiko durch ein "ohne service" aussetzen.
aber nicht nur das "ohne service" sondern auch die ständige preisdiskussion der kunden, kann einem mädchen den letzten nerv rauben.
das geschäft ist härter geworden, doch deswegen sollten sich die mädchen nicht, wie soviele andere, um 50-60 euro verkaufen müssen.
wir versuchen bei uns, für die mädchen, einige andere betätigungsmöglichkeiten anzubieten, um damit zu vermeiden, daß sich eines der mädchen diesem risiko aussetzt.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
mich wundert....
nicht mehr sehr viel.
Zuerst mal kurz dazu was ich mache oder versuche wieder zu machen. Es gab ja Jahre, in denen ich wirklich brave Haufrau, Mama,Gärntnerin usw war.....
Mein Interesse galt immer der Einstellung, das ich zwar etwas Geld dazu verdienen wollte und will, aber in der Form das ich den Menschen etwas persönliches geben möchte, etwas anderes eben.
Klar, jede Gewerbliche, Begleitung, Domina, Sklavin usw möchten persönliches wieder geben. Es ist auch schwer zu erklären. Drum kurz und bündig.
Früher war ich jung, aber hatte doch einige Menschenkenntnis. Mir fiel damals auch auf, das viele mit fallen lassen können , nichts anfangen konnten. Und darauf bezog sich dann mein Tun.
Also begann ich wieder mit dem Weg nebenbei. Ich erstellte mir selber meine HP, sie war echt geil und toll. Hatte die wirkliche absolute Freude damit. Mittlerweile habe ich sie 3x gelöscht und langsam aber sicher weiß ich nicht, ob ich überhaupt die noch stehen lassen soll.
Klar, die Inserate kamen gut an, auch tw die Chatgespräche. Ich ging auf jedes Mail ein. Sicher, der Großteil, die sich angesprochen oder vermeintlich angesprochen gefühlt haben, konnte mit dem nicht umgehen. Doch ich war absolut erstaunt.
Nicht nur das seit September 40 Versetzungen statt gefunden haben, ohne das abgesagt wurde oder sonst was. Mit dem Wissen, das ich mir für den Einen oder Anderen auch Nachmittags Zeit genommen hätte und insgesamt 70km zu fahren habe, mit dem Wissen das es eine Tele von mir gibt, eine Maili. Anfangs dachte ich ok, kann passieren, ist das Risiko wird immer wieder passieren. Nur als ich mir dann mal angesehen habe was wirklich an Verarschung grenzt, ab da begann ich sehr wohl an den Menschen zu zweifeln.
Gut, ich sagte und sage immer, das es sicherlich nicht für jeden geeignet ist. Da ich mich weder im Bereich der sonstigen Leistungen bewege noch im Dominabereich. Das habe ich aber auch von Anfang an klar gestellt. Von Anfang an schrieb ich so, das jeder wirklich verstehen konnte, das es weder Sexkontakt gibt noch das man mich Anfassen darf, noch oral. Ich schrieb von Anfang an, das es defintiv nicht um meine körperliche Befriedigung geht.
Dann gab es welche, die genau wissen, das ich nur tagsüber Zeit habe, eben am Besten Vormittags...aber was machen die, die schreiben regelmässig Mails ob ic hnicht um 19 Uhr Zeit hätte.....darauf antworte ich schon gar nicht mehr.
Andere schrieben mir ich soll doch diese schwachsinnigen Inserate lassen, denn schließlich und endlich suchen Männer nur das Eine und das gebe ich eben nicht. Also, soll ich die Leutchen nicht weiter nerven. .....Zuerst wollte ich dem ne saftige Antwort schreiben, doch dann dachte ich mir l.m.d.a.a.u.d.k. (hätte der sicher liebend gern getan)...
Dann gab es welche, die rufen an machen Termin aus, preislich alles ok und geklärt, kommt und plötzlich siehe da fängt der zum Preis drucken an.....also....mußte er leider wieder gehen, ich habe meine Vorstellung, ich weiß wie ich bin und ich weiß, das ich ganz sicher niemanden in dem Sinn abzocke. Ist auch gar nicht in meinem Interesse. Wie gesagt, jeder weiß ganz genau was ich mache und wie.
Und das Beste , es rufen dann auch welche an und fragen dann wirklich am Telefon noch, ob es auch Verkehr gibt.....
Wie gesagt, ich weiß natürlich das ich nicht jeden anspreche mit meiner Form, das ich aber absolut ok finde und nichts negatives. Auch Aussagen wie , naja ist mir zu teuer usw sind ok. Man kann es nicht jedem recht machen.
Doch Threads die ich dann gefunden habe wo dann nur steht für einen dämlichen handwagljob verlangt die ....., da setzte es bei mir aus. Denn warum ist der nicht fähig gleich dazu zu schreiben, was meine komplette Antwort war, das er mich angemailt hat...klar , derjenige sucht Frauen für Blowjobs....aber hat er das Recht damit einen "Ruf" zu schädigen? Jeder der das dann las, klar macht sich sein Bild, nichts leichter als das....
Einerseits gibt es so vermeintlich viele, die genau das suchen und doch sind das dann diejenigen, die eigentlich ja mehr suchen, obwohl sie lesen was machbar und was absolut tabu ist.
Ist das so schwer verständlich, zu akzeptieren?
Die Krönung war aber, das mir ein Kunde, und der war schon Kunde, tatsächlich dann gschrieben hat, er möchte mich gerne wieder sehen, aber ER will mir MEINE körperliche Befriedigung geben, obwohl er weiß, das es mir nie darum ging, weil ich ja die von einem Menschen ohnedies bekomme.
Sicherlich es mag ein wenig anders sein, aber ich fand gerade in de rWelt der Erotik soll doch und kann doch jeder/jede das machen, was für ihn/sie am Besten ist, wo Spaß dahinter steckt und auch Freude am Tun, nicht nur das Kommerzielle. Es sollte halt nie etwas vorgetäuscht werden oder mehr erzählt werdne, als tatsächlich ist. Und das kann ich echt mit guten Gewissen sagen, das ich da ganz ehrlich war, eben um zu vermeiden, das jemand unnötige km fährt.
Wenn die Kunden ein wenig mehr darüber mal nachdenken würden, das es für keine witzig ist, sich die Zeit zu nehmen und dann blöd versetzt zu werden. Dadurch gingen wirklich viele Stunden am Nachmittag verloren und noch dazu kamen die zusätzlichen Kosten, die ich hatte. ABer das Ärgste ist eben, das mein Kind diese Stunden mehr verdient hätte, denn für nichts brauche ich nicht weg fahren und verbringe eben mit ihm die Zeit oder ebne daheim.
Sicher tu ich mir ein wenig schwerer, weil ich ziemlich aufpassen auch muß und noch immer im Abklären bin unter was ich eigentlich falle......weiß ja keiner. Ist ja das nächste Irre.....
Kunden oder vermeintliche Kunden sind ziemlich extrem geworden und oft auch die Anmache oder Aussagen, wie sie schon erläutert wurden, grenzt wirklich an Verachtung. Sind diejenigen wirklich um so viel besser und privilegter als andere Menschen? Frauen, egal jetzt ob ganz normale, Prostituierte usw werden doch schon mehr als Freiwild gesehen als alles andere....ganz sicher nur selten als die Person, die sie eigentlich ist.
Man soll es sich nicht zu Herzen nehmen, weil klar sollte das Privatleben immer mehr dem Herzen nah sein, aber man steckt es auch nicht einfach so weg. Sicherlich mit den 40 hab ich nicht gerechnet, aber hätten zumin 15 ihren Termin wahr genommen, hätte ich mir auch leichter getan. So zuckel ich doch herum.....
Aber im Endeffekt kann man die beste HP haben, menschlich sein usw , die meisten sind nur auf Verarschen und Bildersammeln unterwegs...meine Meinung.....und auf das Aufgeilen. Überhaupt sobald sie ne Tele haben, aber das ist das was ich sofort unterbinden kann, in dem ich auflege. *gg*
Trotzdem mach ich weiter und immer mit der Hoffnung, das es irgendwann ein wenig besser werden wird und das Verständnis auch wieder da ist. Eben weil es mir Freude macht zu sehen, wie sich jemand fallen lassen kann, seinen Körper total unterschätzt und wenn ich dann sehe, das es ihm gefallen hat, ohne das jeglicher Körperkontakt in dem Sinn statt gefunden hat. Das sind dann so für mich diese kleinen Freuden, die mich darin bestärken einfach weiter zu machen.
So jetzt ist die Luft raus und ich werde mal versuchen munter zu werden...*gg*
Schönen ABend noch
lg
Ria
PS ich schaue nicht auf die Rechtschreibung, daher bitte ich schon all jene um Entschuldigung, denen welche auffallen würden. Es reicht mir schon bei Aufgaben nicht mehr zu wissen, was man wie wann wo warum schreibt :-))
Zuerst mal kurz dazu was ich mache oder versuche wieder zu machen. Es gab ja Jahre, in denen ich wirklich brave Haufrau, Mama,Gärntnerin usw war.....
Mein Interesse galt immer der Einstellung, das ich zwar etwas Geld dazu verdienen wollte und will, aber in der Form das ich den Menschen etwas persönliches geben möchte, etwas anderes eben.
Klar, jede Gewerbliche, Begleitung, Domina, Sklavin usw möchten persönliches wieder geben. Es ist auch schwer zu erklären. Drum kurz und bündig.
Früher war ich jung, aber hatte doch einige Menschenkenntnis. Mir fiel damals auch auf, das viele mit fallen lassen können , nichts anfangen konnten. Und darauf bezog sich dann mein Tun.
Also begann ich wieder mit dem Weg nebenbei. Ich erstellte mir selber meine HP, sie war echt geil und toll. Hatte die wirkliche absolute Freude damit. Mittlerweile habe ich sie 3x gelöscht und langsam aber sicher weiß ich nicht, ob ich überhaupt die noch stehen lassen soll.
Klar, die Inserate kamen gut an, auch tw die Chatgespräche. Ich ging auf jedes Mail ein. Sicher, der Großteil, die sich angesprochen oder vermeintlich angesprochen gefühlt haben, konnte mit dem nicht umgehen. Doch ich war absolut erstaunt.
Nicht nur das seit September 40 Versetzungen statt gefunden haben, ohne das abgesagt wurde oder sonst was. Mit dem Wissen, das ich mir für den Einen oder Anderen auch Nachmittags Zeit genommen hätte und insgesamt 70km zu fahren habe, mit dem Wissen das es eine Tele von mir gibt, eine Maili. Anfangs dachte ich ok, kann passieren, ist das Risiko wird immer wieder passieren. Nur als ich mir dann mal angesehen habe was wirklich an Verarschung grenzt, ab da begann ich sehr wohl an den Menschen zu zweifeln.
Gut, ich sagte und sage immer, das es sicherlich nicht für jeden geeignet ist. Da ich mich weder im Bereich der sonstigen Leistungen bewege noch im Dominabereich. Das habe ich aber auch von Anfang an klar gestellt. Von Anfang an schrieb ich so, das jeder wirklich verstehen konnte, das es weder Sexkontakt gibt noch das man mich Anfassen darf, noch oral. Ich schrieb von Anfang an, das es defintiv nicht um meine körperliche Befriedigung geht.
Dann gab es welche, die genau wissen, das ich nur tagsüber Zeit habe, eben am Besten Vormittags...aber was machen die, die schreiben regelmässig Mails ob ic hnicht um 19 Uhr Zeit hätte.....darauf antworte ich schon gar nicht mehr.
Andere schrieben mir ich soll doch diese schwachsinnigen Inserate lassen, denn schließlich und endlich suchen Männer nur das Eine und das gebe ich eben nicht. Also, soll ich die Leutchen nicht weiter nerven. .....Zuerst wollte ich dem ne saftige Antwort schreiben, doch dann dachte ich mir l.m.d.a.a.u.d.k. (hätte der sicher liebend gern getan)...
Dann gab es welche, die rufen an machen Termin aus, preislich alles ok und geklärt, kommt und plötzlich siehe da fängt der zum Preis drucken an.....also....mußte er leider wieder gehen, ich habe meine Vorstellung, ich weiß wie ich bin und ich weiß, das ich ganz sicher niemanden in dem Sinn abzocke. Ist auch gar nicht in meinem Interesse. Wie gesagt, jeder weiß ganz genau was ich mache und wie.
Und das Beste , es rufen dann auch welche an und fragen dann wirklich am Telefon noch, ob es auch Verkehr gibt.....
Wie gesagt, ich weiß natürlich das ich nicht jeden anspreche mit meiner Form, das ich aber absolut ok finde und nichts negatives. Auch Aussagen wie , naja ist mir zu teuer usw sind ok. Man kann es nicht jedem recht machen.
Doch Threads die ich dann gefunden habe wo dann nur steht für einen dämlichen handwagljob verlangt die ....., da setzte es bei mir aus. Denn warum ist der nicht fähig gleich dazu zu schreiben, was meine komplette Antwort war, das er mich angemailt hat...klar , derjenige sucht Frauen für Blowjobs....aber hat er das Recht damit einen "Ruf" zu schädigen? Jeder der das dann las, klar macht sich sein Bild, nichts leichter als das....
Einerseits gibt es so vermeintlich viele, die genau das suchen und doch sind das dann diejenigen, die eigentlich ja mehr suchen, obwohl sie lesen was machbar und was absolut tabu ist.
Ist das so schwer verständlich, zu akzeptieren?
Die Krönung war aber, das mir ein Kunde, und der war schon Kunde, tatsächlich dann gschrieben hat, er möchte mich gerne wieder sehen, aber ER will mir MEINE körperliche Befriedigung geben, obwohl er weiß, das es mir nie darum ging, weil ich ja die von einem Menschen ohnedies bekomme.
Sicherlich es mag ein wenig anders sein, aber ich fand gerade in de rWelt der Erotik soll doch und kann doch jeder/jede das machen, was für ihn/sie am Besten ist, wo Spaß dahinter steckt und auch Freude am Tun, nicht nur das Kommerzielle. Es sollte halt nie etwas vorgetäuscht werden oder mehr erzählt werdne, als tatsächlich ist. Und das kann ich echt mit guten Gewissen sagen, das ich da ganz ehrlich war, eben um zu vermeiden, das jemand unnötige km fährt.
Wenn die Kunden ein wenig mehr darüber mal nachdenken würden, das es für keine witzig ist, sich die Zeit zu nehmen und dann blöd versetzt zu werden. Dadurch gingen wirklich viele Stunden am Nachmittag verloren und noch dazu kamen die zusätzlichen Kosten, die ich hatte. ABer das Ärgste ist eben, das mein Kind diese Stunden mehr verdient hätte, denn für nichts brauche ich nicht weg fahren und verbringe eben mit ihm die Zeit oder ebne daheim.
Sicher tu ich mir ein wenig schwerer, weil ich ziemlich aufpassen auch muß und noch immer im Abklären bin unter was ich eigentlich falle......weiß ja keiner. Ist ja das nächste Irre.....
Kunden oder vermeintliche Kunden sind ziemlich extrem geworden und oft auch die Anmache oder Aussagen, wie sie schon erläutert wurden, grenzt wirklich an Verachtung. Sind diejenigen wirklich um so viel besser und privilegter als andere Menschen? Frauen, egal jetzt ob ganz normale, Prostituierte usw werden doch schon mehr als Freiwild gesehen als alles andere....ganz sicher nur selten als die Person, die sie eigentlich ist.
Man soll es sich nicht zu Herzen nehmen, weil klar sollte das Privatleben immer mehr dem Herzen nah sein, aber man steckt es auch nicht einfach so weg. Sicherlich mit den 40 hab ich nicht gerechnet, aber hätten zumin 15 ihren Termin wahr genommen, hätte ich mir auch leichter getan. So zuckel ich doch herum.....
Aber im Endeffekt kann man die beste HP haben, menschlich sein usw , die meisten sind nur auf Verarschen und Bildersammeln unterwegs...meine Meinung.....und auf das Aufgeilen. Überhaupt sobald sie ne Tele haben, aber das ist das was ich sofort unterbinden kann, in dem ich auflege. *gg*
Trotzdem mach ich weiter und immer mit der Hoffnung, das es irgendwann ein wenig besser werden wird und das Verständnis auch wieder da ist. Eben weil es mir Freude macht zu sehen, wie sich jemand fallen lassen kann, seinen Körper total unterschätzt und wenn ich dann sehe, das es ihm gefallen hat, ohne das jeglicher Körperkontakt in dem Sinn statt gefunden hat. Das sind dann so für mich diese kleinen Freuden, die mich darin bestärken einfach weiter zu machen.
So jetzt ist die Luft raus und ich werde mal versuchen munter zu werden...*gg*
Schönen ABend noch
lg
Ria
PS ich schaue nicht auf die Rechtschreibung, daher bitte ich schon all jene um Entschuldigung, denen welche auffallen würden. Es reicht mir schon bei Aufgaben nicht mehr zu wissen, was man wie wann wo warum schreibt :-))
-
- interessiert
@Lady Katarina:
Bin sehr froh darüber das man hier mitlesen kann sonst wüsste ich auch nicht um den Verlauf des Themas und auch in anderen Foren ist es bereits vielfach zur Sprache gekommen den ganzen Bereich nur mehr für Mitglieder zumachen, kommt halt dann immer auf die Sinnhaftigkeit an. Und zum ursprünglichen Thema kann ich nur sagen man sollte es einem wirklich nicht zu nahe kommen. lassen manche Männer oder viele sind einfach so und es ist für viele sicherlich auch eine Hemmschwelle die sie übertretten und gleichzeitig, was nervenaufreibendes beim ersten Anruf. Zumal vorallem im SM Berreich auch viele Damen dabei sind die obwohl sie SW oder private SW´s sind immer wieder die Regeln verletzten, leider musste ich diese Erfahrung auch schon machen....Indem Sinn wünsche Ich euch allen ein schönes Wochenende!
Bin sehr froh darüber das man hier mitlesen kann sonst wüsste ich auch nicht um den Verlauf des Themas und auch in anderen Foren ist es bereits vielfach zur Sprache gekommen den ganzen Bereich nur mehr für Mitglieder zumachen, kommt halt dann immer auf die Sinnhaftigkeit an. Und zum ursprünglichen Thema kann ich nur sagen man sollte es einem wirklich nicht zu nahe kommen. lassen manche Männer oder viele sind einfach so und es ist für viele sicherlich auch eine Hemmschwelle die sie übertretten und gleichzeitig, was nervenaufreibendes beim ersten Anruf. Zumal vorallem im SM Berreich auch viele Damen dabei sind die obwohl sie SW oder private SW´s sind immer wieder die Regeln verletzten, leider musste ich diese Erfahrung auch schon machen....Indem Sinn wünsche Ich euch allen ein schönes Wochenende!

Call on me when times are hard
-
- verifizierte UserIn
Man kann nicht genug vor den negativen Folgen der Pornographie warnen.
Und das meine ich jetzt wirklich ernst.
Die sexuelle Lächerlichkeit von 99,9% aller Schmuddelfilme impliziert die Vorstellung, dass alles was ohne Kondom "abläuft" richtig sei.
Ausserdem sind die Damen ja nach dem Sachenrecht zu betrachten, sie sind ja quasi keine richtigen Menschen.
So sitzt der gemeine Mann in seinem Keller (die Frau hat keinen Zutritt). spult Video oder DVD vor und zurück, vor und zürück.
Hechel Hechel.
Wird rot, wenn ein Mädel in der Ubahn einen etwas sehr kurzen Rock anhat und geht gelegentlich zu einer Hure, die möglichst kein
deutsch versteht, "weil is gutt, machän onne Kondomm,
bloss 50 Eiro"
die Kunden hätten die Macht.
Vor ein paar Jahren wurde BP daran gehindert, eine Bohrinsel in der Nordsee zu versenken, nur weil europaweit die Kunden nicht mehr bei BP getankt haben.
Warum lassen sich Freier das eigentlich gefallen, dass ohne Kondom
gearbeitet wird.
Warum lassen sie sich überhaupt so viel - nicht von den Mädchen - sondern von den Organisatoren inszenierter Träume soviel gefallen?
Warum geht niemand zum Verbraucherschutz?
auch das meine ich ernst....
Die sexuelle Lächerlichkeit von 99,9% aller Schmuddelfilme impliziert die Vorstellung, dass alles was ohne Kondom "abläuft" richtig sei.
Ausserdem sind die Damen ja nach dem Sachenrecht zu betrachten, sie sind ja quasi keine richtigen Menschen.
So sitzt der gemeine Mann in seinem Keller (die Frau hat keinen Zutritt). spult Video oder DVD vor und zurück, vor und zürück.
Hechel Hechel.
Wird rot, wenn ein Mädel in der Ubahn einen etwas sehr kurzen Rock anhat und geht gelegentlich zu einer Hure, die möglichst kein
deutsch versteht, "weil is gutt, machän onne Kondomm,
bloss 50 Eiro"
die Kunden hätten die Macht.
Vor ein paar Jahren wurde BP daran gehindert, eine Bohrinsel in der Nordsee zu versenken, nur weil europaweit die Kunden nicht mehr bei BP getankt haben.
Warum lassen sich Freier das eigentlich gefallen, dass ohne Kondom
gearbeitet wird.
Warum lassen sie sich überhaupt so viel - nicht von den Mädchen - sondern von den Organisatoren inszenierter Träume soviel gefallen?
Warum geht niemand zum Verbraucherschutz?
auch das meine ich ernst....
Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.
Anthony Quinn
Anthony Quinn
-
- verifizierte UserIn
--->das wird mir ein ewiges Faszinosum bleiben.Elisabeth hat geschrieben:Leute, darf ich euch auf den folgenden Thread hinweisen?
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=130
("Das tut gut")
Fände ich auch sehr interessant. Es kann doch nicht nur Negativbeispiele geben, oder? Oder wollt's das Vorurteil der Männer, dass wir Frauen nie wissen, was wir wollen, bestätigen?
Alles Liebe,
Lisa
Die Features mit denen Frauen ausgestattet sind.
Damit meine ich erst mal nicht die Geschlechtsmerkmale...
Das ist so, wie im militärischen Bereich solche Dinge, wie
Wärmebildkamera, Präzisionsfernrohr und Röntgenblick.
Frauen haben die Fähigkeit gleichzeitig(!) beide Hirnhälften
zu benutzen.
Sie haben eine völlig andere Geruchswahrnehmung und dergleichen mehr.
Männer sind immer eingeschränkt in ihren Möglichkeiten.
Aber jetzt kommt der Punkt, Männer sind daher ökonomischer.
Gerade weil Frauen so aus dem Vollen schöpfen könnten, wenn sie wollten, sind sie so unentschlossen.
Nach dem Motto (frei nach James Bond), welche von meine
357 Waffen soll ich einsetzen? Manche kenne ich gar nicht?
Mann: "Hau dir auf die Fresse!" einzige Option.
Kostet nix, macht Spass und man braucht nicht allzuviel nachzudenken...........
Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.
Anthony Quinn
Anthony Quinn
-
- verifizierte UserIn
Teryaki hat geschrieben:Man kann nicht genug vor den negativen Folgen der Pornographie warnen.
...

Ich meine es auch ernst: Ich finde, du missbrauchst dieses Forum für deine eigenartige Scheinmoral. Ob Pornographie gut oder schlecht ist, lass bitte die Beteiligten selbst entscheiden. Die Schauspieler/innen und Prodzent/inn/en und die Zuseher/innen! Auch die Verbindung zum Thema Kondom (übrigens auch etwas, was meiner Meinung nach jede/r für sich selbst entscheiden muss) ist an den Haaren herbeigezogen.. Das Thema Pornographie ist im übrigen mehr oder weniger Themenverfehlung in diesem Thread.
Oder du bist - das würde vielleicht ms9 vermuten - einer dieser Trolls. Auch nicht besser.
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird