Ich bin hier innerlich gespalten... Auf der einen Seite steht auf sexworker.at in der Forenbeschreibung, dass auch Aufklärung eines unserer Ziele ist. Wir wollen eine Verbesserung der Stellung von Sexarbeiterinnen in Politik und Gesellschaft erwirken. Das wird nur über Öffentlichkeitsarbeit und somit über die nötige Transparenz gehen. Deshalb passt der Thread für mich persönlich sehr gut in den öffentlich einsehbaren Teil unseres Forums.Claus hat geschrieben:Ich kann es akzeptieren, dass dieser Thread nun doch öffentlich bleibt. Vielleicht hat aber auch die eine oder andere Sexworkerin noch etwas anderres mitzuteilen in Bezug auf Freierforen als dass der eine oder andere Kunde durch die Niveaulosigkeit der Sexworkerin zu Berichten unter der Gürtellinie veranlasst wird.
Die von Claus angesprochenen Fälle, sind natürlich auch zu berücksichtigen. Aber was spricht dagegen im gesperrten Bereich (je nach dem Fall: SW-Only oder Sexbusiness) einen eigenen Thread zu beginnen? Jedes Mitglied der Gruppe "SW-Only" hat in diesen Bereichen die Möglichkeit das Thema dort anzuschneiden, wenn es um heiklere Dinge geht, die nicht vor jedem Mitlesenden ausgebreitet gehören.
Meine Frage, ob das Gästeforum der richtige Thread für dieses Thema ist, bezog sich rein auf das (öffentliche) Unterforum.
Christian