Handeln wie auf an Flohmarkt

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

hallo oberelfe,
fand ich interessant, deine preise aus österreich für hausbesuche zu lesen. sind genau unsere preise im sauerland. (genau die mitte in deutschland). eine halbe stunde kostet 100,- euro, 1 stunde 150,- euro. und zwar überall. in bars, bordellen und privatclubs fangen sie bei uns bei 50,- euro an, aber das ist nur eine 1/4std. die stunde kostet überall 150,- bis 200,-. aber als ich ETMC´s verdienstangaben der mädchen sah..... sorry ETMC, kann ich kaum glauben. ich kenne in meiner gegend fast jedes etablissement, nirgendwo kann man dieses geld verdienen. aber ich verdiene auch lieber weniger, habe nur 1 oder 2 kunden am tag und habe spaß daran, als dass ich "fließbandsex" mache. in einem bordell zu arbeiten käme für mich kaum mehr in frage, einfach weil es so anstrengend ist, mehrere kunden hintereinander zu haben, sich mit den anderen frauen auseinanderzusetzen, dann auch noch mit chef/in klarzukommen. ich bin wohl nicht besonders teamfähig, vielleicht auch zu sensibel.
achja oberelfe, solche kunden, die behaupten, wir hättens schon mal für 80 gemacht habe ich auch. das ist ein beliebter trick. gehe ich nicht drauf ein, sondern sage ganz lieb "musst mich verwechseln, das war bei einer anderen". meistens kann man dann noch einen besuch vereinbaren. zum glück sind meine kolleginnen alle der meinung, man darf sich keinesfalls unter preis verkaufen. ich käme mir auch billig vor, nähme ich nur 120 die stunde, während alle anderen um mich herum doch 150 bekommen. einen schönen tag noch an euch alle!
liebe grüße von annainga

Nathalia
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Nathalia »

Kann ich dir nur zustimmen,lieber auf Boden bleiben als dann der harte aufprall auf Boden zu erleben.
Es machen mich wütend manche Beiträge,wie handeln ist nicht schlecht.Die Männer welche wollen handeln,sollten auf Vietnamesen Markt gehen und uns nicht damit belästigen.Die meisten von uns haben feste Preise und wenn der Freier damit nicht einverstanden ist musst er nicht bleiben,das ist seine freie Entscheidung.Kann er wo anderes probieren oder am bestens zu Hause bleiben.Ich persönlich habe keine Lust auf solche,welche kommen,hocken sich in stuhl,und mit blöden grenzen in Gesicht,sagen " Ich hätte Lust auf 30 Nummer" Toll aber ich nicht.Und die meisten nicht.