Recht viele Männer wünschen sich Analspiele passiv.
Ansich mache ich das auch gerne, aber es erscheint mir etwas heikel.
Wir hatten da schon zwei Mal ein ungutes Erlebnis.
Einmal wollte ein Mann mit einen Strap on, den er mitbrachte gefickt werden. Er war recht groß und trotz Gel und Vorsicht begann er zu bluten.
Für ihn war das gar nicht schlimm, er meinte es tat nichts weh und er ging guter Dinge wieder und hat sich auch wieder gemeldet.
Aber für uns Frauen war es komisch.
Und einmal brachte jemand einen Dildo mit, der recht lang war, wir spielten damit in seinem Po. Als er gekommen war, lies er den Dildo am Bett liegen, jedoch war leider einiges darauf geblieben und das Zimmer roch schnell ziemlich grauslich.
Habe noch nicht so viel Erfahrung, aber was tut ihr in so einer Situation?
Gehört das dazu? Sollte man kein Anal beim Mann anbieten, wenn man damit nicht klar kommt?
Bittet ihr den Kunden darum vorher einen Einlauf zu machen?
Ansich hab ich kein Problem damit, jedoch sollte der Mann sein Spielzeug dann am besten sofort mitnehmen und sich darum kümmern.
Er kann doch nicht erwarten, dass die Frau es abwäscht, oder?
Analspiele beim Mann
-
- UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- wissend
RE: Analspiele beim Mann
Anal-Spielchen können durchaus toll für Männer sein und viele haben diese Fantasie.
Als Frau (in mein Fall ehm. Domina) muss man sich mit die Biologie etwas auseinander setzen und auch Grenzen einhalten..die eigene!
- Dildo mit Kondom und nur von mir (nichts selbstmitgebrachtes!)
- Ausreichend Gleitgel
- viel Gefühl und beobachtung
und eine ehrliche Antwort von Kunde, wie erfahren ist er dann mit Anal?
Wenn er lügt ist auch nicht schlimm, man merkt das schon während die Behandelung.
Einläufe machen sein Popo eher trocken und sind nicht besonders Hilfreich, weil der Darm schon beim Einlauf gereizt ist und blutet schneller mit oder ohne Gleitgel.
Mit viel Gleitgel stinkt das ganze auch weniger und alles kann ganz schnell in die Mülleimer verschwinden. (Ich trage hier immer Latexhandschuhe!)
Das ist aber nicht gerade das was man übernacht lernen kann. Das muss man halt üben und austesten.
Als Frau (in mein Fall ehm. Domina) muss man sich mit die Biologie etwas auseinander setzen und auch Grenzen einhalten..die eigene!
- Dildo mit Kondom und nur von mir (nichts selbstmitgebrachtes!)
- Ausreichend Gleitgel
- viel Gefühl und beobachtung
und eine ehrliche Antwort von Kunde, wie erfahren ist er dann mit Anal?
Wenn er lügt ist auch nicht schlimm, man merkt das schon während die Behandelung.
Einläufe machen sein Popo eher trocken und sind nicht besonders Hilfreich, weil der Darm schon beim Einlauf gereizt ist und blutet schneller mit oder ohne Gleitgel.
Mit viel Gleitgel stinkt das ganze auch weniger und alles kann ganz schnell in die Mülleimer verschwinden. (Ich trage hier immer Latexhandschuhe!)
Das ist aber nicht gerade das was man übernacht lernen kann. Das muss man halt üben und austesten.
Prostitution policy is plagued by bad numbers. Bad numbers and wild estimates. If there are millions of trafficking victims who counted them and where are they?
-
- PlatinStern