Sex gegen Geld als Paar?

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
wallflower
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Sex gegen Geld als Paar?

Beitrag von wallflower »

Es gibt ja auch Paare (er und sie), die Sex gegen Geld haben.

Habt ihr Erfahrungen, wie viel man da verlangen kann?

Ich gehe davon aus, dass der Mann des Paares bi ist, sich daher auch aktiv um den Kunden kümmert.
Den Kunden also oral verwöhnt, sich blasen lässt und auch offen für AV ist.

Habt ihr da Erfahrungen?

Ich denke mal, dass die wenigsten Kunden so viel zahlen würden wie für zwei Frauen.

hedonism
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von hedonism »

Warum sollte das mit dem vollen Programm billiger sein als mit zwei Frauen? Kommt natürlich auch auf Alter, Aussehen usw. an.
....und ja es gibt Männer die so viel dafür bezahlen würden.
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......

bettyboop
wissend
wissend

RE: Sex gegen Geld als Paar?

Beitrag von bettyboop »

Preise sind wie überall und je nach dem wo man das anbieten will, sehr unterschiedlich. Ein Markt dafür gibt es schon, aber doppelt zahlt keiner aus meine Erfahrung.
Prostitution policy is plagued by bad numbers. Bad numbers and wild estimates. If there are millions of trafficking victims who counted them and where are they?

cistresse
interessiert
interessiert

Preise

Beitrag von cistresse »

Also als Richtwert würde ich das 1 1/2 Fache für eine solche Dienstleistung verlanegn. Man muss aufpassen, das man bei einem zu hohen Preis eventuelle Kundschaft abschreckt. 2 Frauen können natürlich das Doppelte verlangen, da hier eine recht große Nachfrage besteht !LG

hedonism
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von hedonism »

Es kommt sehr auf die "Zusammensetzung" des Paares an und das Angebot. Die Nachfrage ist - zumindest im östlichen Österreich - enorm! Scheint unter gewissen Umständen eine echte Marktlücke zu sein.
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......