Fußfetisch

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
wallflower
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Fußfetisch

Beitrag von wallflower »

Ansich mag ich Fußfetisch-Kunden sehr gerne.

Also Treffen bei denen der Mann für Geld einfach nur meine Füße streichelt und leckt.
Diese Treffen sind für mich meistens sehr angenehm. Die Männer oft sehr nett und höflich.

Aber mein Problem:

Ich bekomme auch regelmäßig Anfragen in denen sich der Kunde ungewaschene, möglichst stark riechende Füße wünscht.
Das würde ich ansich schon gerne erfüllen, aber ist praktisch kaum möglich. Überhaupt im Winter schwitzen meine Füße kaum.
Und ich habe ja auch andere Kunden.

Wenn ich mir drei Tage nicht die Füße wasche, kann ich in der Zeit ja keine anderen Kunden treffen.

Mich würde interessieren, wie das SW machen, die sowas anbieten.

Vielleicht ein bisschen ein "schräges" Thema, ich weiß.

Lucille
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Lucille »

Eines vorweg ...
Anfragen nach Stinkefüßen sind geradezu immer Fakeanfragen.
Das Kopfkino einer sich mühsam nicht waschenden, Verdienstausfall in Kauf nehmenden SDL genügt zur wollüstigen Befriedigung im stillen Kämmerlein.
Es gibt diesen Geruchsfetisch, auch gibt es entsprechende Foren hierzu, wirkliche Liebhaber suchen dort.
Einfachstes Mittel die 'Spreu vom Weizen' zu trennen ist eine Aufforderung zur Vorkasse für Deinen Aufwand der Vorbereitungs- und Nachbereitungszeit, sowie mit Ausfallzeitkosten.
Persönlich lehne ich solche Anfragen ab mit dem 'beleidigten' Hinweis, eine Dame hat grundsätzlich keine solchen Gerüche. Aus der Turnschuhgeneration bin ich wirklich lange raus ;-)
Willst Du es dennoch anbieten, terminiere mit expliziten Anzeigen für Tage, an denen Du sonst unpässlich wärest, experimentiere mit altem Stinkekäse in beim Sport getragenen Kunstfasersocken, den müffelnden Socken eines Bekannten, darüber Plastiktüte und Wärme einwirken lassen, etc. vor(!) Deiner regulären Pediküre.
Bedenke dabei, Du mußt den Duft ja auch wieder loswerden!
Wie Viele Deiner regulären Kunden würdest Du abschrecken und verlieren?

Wem ein im wahrsten Sinne des Wortes 'saftiger' Aufpreis zu teuer ist, der möge sich an KollegInnen wenden, die solche Füße standardmäßig im Programm anbieten.
Kosten- Nutzenverhältnis, ganz einfach.

Moonlight
GoldStern
GoldStern
Ich bin: Keine Angabe

RE: Fußfetisch

Beitrag von Moonlight »

Klasse geschrieben Lucille :003

Wenn ich so drüber nachdenke, wie manch ein Gast riecht, bzw gerochen hat, wird mir Heute noch schlecht... :icon_eyes
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?