Hallo ihr lieben.
Bekannterweise wird mehr über negatives, als über positives berichtet. Ich möchte hier etwas schönes teilen.
Zu mir ans Fenster kommen die unterschiedlichsten typen, ihr kennt das sicher auch. von hübsch bis umwerfend zu übergewichtig und naja.
so manche junge Männer (18-25) haben ein unglaubliches Selbstbewusstsein, wissen was sie wollen, und was sie tun, "wirbeln" mich da durch die Luft und sind sehr "aktive" "verbale" Liebhaber. andere sind extrem schüchtern und da bin ich dann eher aktiv, während die kaum ein wort sagen und schweigend genießen. das zieht sich über alle Altersgruppen und auch aussehen.
Vor Ostern, stand da einer an meinem Fenster. Sehr übergewichtig, fettige haare, Doppelkinn. Er fragte etwas, aber ich habe ihn kaum verstanden, weil er so leise geredet hat. ich bat ihn rein. dann fragte er mich, ob ich ihn bedienen würde? ich sagte natürlich und auf die frage was er denn möchte, wurde er ganz rot, obwohl es eigentlich nur "Standart" ist. Er gab mir das Geld und wusste nicht so recht, was er machen soll. ich zog mich aus und er stand da. ich sagte ihm. er solle sich ausziehen und er war sich nicht sicher sehr schüchtern halt. er sagte mir, das er weiß, das er nicht so ansehnlich sei und ich versicherte ihm, das es ok ist. also zog er sich aus und ich ging an die Arbeit. wie diese Arbeit geht, wisst ihr alle, brauche ich hier nicht zu schildern. aber als er dann fertig war, war da so ein breites grinsen, von Ohr zu Ohr. er war sichtlich RICHTIG happy. ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich empfand es als sehr schön zu sehen, WIE SEHR es ihm gefallen hat.
dann am Ostersamstag kam er an mein Fenster und ich dachste er möchte nochmal. aber er sagte er hat keine zeit, er wollte nur was vorbei bringen. und er gab mir diese Milka herzen. und ich sagte danke. als er weg war, öffnete ich das und in der Packung lag ein 100€ schein und eine kleine Notiz danke und frohe Ostern.
er wollte nichts dafür er war einfach nur dankbar und froh und das gefiel mir sehr.
das zeigt mir immer wieder, unser Job ist viel mehr als allgemein angenommen. solche Männer haben es halt auch nicht son leicht bei Frauen, wenn es einfach mal nur um sex gehen soll.
Ein schönes Erlebnis
-
- UserIn
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- PlatinStern
Re: Ein schönes Erlebnis
Wie schön!
Ja, sowas kenne ich auch. Es ist ein verdammt gutes Gefühl zu wissen man hat einen guten Job getan, wenn ein Kunde glücklich und zufrieden aus der Tür 'schwebt'.
Unsere Kunden sind einfach Menschen mit der Sehnsucht nach einem kleinen Stück Glück und keine Kriminellen, wie die Sexkaufgegner*innen immer behaupten - das können diese Sexkaufgegner*innen nur nicht begreifen, vielleicht weil die kein Glück kennen.
Ja, sowas kenne ich auch. Es ist ein verdammt gutes Gefühl zu wissen man hat einen guten Job getan, wenn ein Kunde glücklich und zufrieden aus der Tür 'schwebt'.
Unsere Kunden sind einfach Menschen mit der Sehnsucht nach einem kleinen Stück Glück und keine Kriminellen, wie die Sexkaufgegner*innen immer behaupten - das können diese Sexkaufgegner*innen nur nicht begreifen, vielleicht weil die kein Glück kennen.
-
- Goldstück
Re: Ein schönes Erlebnis
Ja, das kann ich auch bestätigen. Solche Erlebnisse habe ich auch.
Viele nicht so besonders attraktive Männer wollen auch einmal mit einer schönen jungen Frau schlafen. Es ist für mich befriedigend, wenn ich so einem Menschen ein solches Erlebnis bieten kann.
Mein zweiter Freier überhaupt war ein etwas fülliger Türke Mitte vierzig. Ich wollte ihn erst ablehnen, hab ihn aber doch genommen. Wir hatten überraschend guten Sex, und ich vergesse nicht, wie stolz ich nach diesem Date war.
Viele nicht so besonders attraktive Männer wollen auch einmal mit einer schönen jungen Frau schlafen. Es ist für mich befriedigend, wenn ich so einem Menschen ein solches Erlebnis bieten kann.
Mein zweiter Freier überhaupt war ein etwas fülliger Türke Mitte vierzig. Ich wollte ihn erst ablehnen, hab ihn aber doch genommen. Wir hatten überraschend guten Sex, und ich vergesse nicht, wie stolz ich nach diesem Date war.