Ein Stammklient der verzückt

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
Steve
meinungsbildend
meinungsbildend
Ich bin: Keine Angabe

Ein Stammklient der verzückt

Beitrag von Steve »

Hallo !

Ich möchte mal ein wenig über einen Stammklienten von mir erzählen, der mich - obwohl ich nach Wien umgezogen bin und es billigere Stricher gibt - doch angerufen hat und einen Termin ausmachen wollte, weil er geschäftlich nach Wien kommt.

Als Ich ihn als Klient bekam, dachte ich dass es einfach nur ein einmaliges Erlebnis sei. Er guckte auf die Verhütung und beim Sex auch auf mich. So sorgsam erlebte ich noch fast keinen Kunden.

Danach gingen wir immer noch was trinken - ich war eingeladen - und er fuhr mich wieder zurück wo er mich abholte.

Als er erfuhr dass ich umziehen werde - von Tirol nach Wien - wollte er noch einmal dass ich Ihn zu einem Essen begleite. Es war Mittags.

Danach gingen wir in ein Einkaufszentrum in Innsbruck und er ging mit mir in ein Geschäft. "Fossil" hieß es. Da gibt es Herrenschmuck usw usw. Er sagte mir , dass ich mir etwas als Abschiedsgeschenk aussuchen darf. Ich war sehr erstaunt und überwältigt.
Bei solchen Geschäften stehen keine Preise, und damit ich nicht unverschämt dastand, suchte ich mir eine Schlichte Uhr aus. (an der kassa merkte ich dass sie doch sehr teuer war und i hab mich geschämt :003 ) ....

Als bezahlt war, schenkte er mir diese Uhr und sagte ich soll mein handy eingeschalten lassen, weil er manchesmal nach Wien kam. Ich bekam noch mein Geld für die Begleitung und dann fuhr er mich nach Hause.

Ich wahr sehr positiv überrascht von Ihm und bin ihm heut noch dankbar (sag ich auch immer wenn er mich anruft) für das Geschenk.

Doch ich trenne beruflich und privat immer noch. Ich habe nicht viel privaten Kontakt mit ihm. Nur wenn er mich anruft wenn er in Wien ist.

Naja das wollt ich nur mal hier loswerden hihi :003

LG Steve
Es ist sinnlos nach der wahrheit zu suchen, wenn die Welt voller Lügen ist.

*Christine*
meinungsbildend
meinungsbildend

RE: Ein Stammklient der verzückt

Beitrag von *Christine* »

Das sind schöne Erinnerungen! Freu mich für dich!

Leider gibts von diesen Gästen nicht allzuviele, aber Hauptsache: Es gibt sie! :003

Wünsch dir noch gaaanz viele von der Sorte!

LG Christine

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

freue mich auch für Dich

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Ich kenne mit Steve jetzt 3 männliche Kollegen mit ner neuen Uhr. Und eine kam von einem Scheich :-)

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Ja - Stevi auch solche Kunden gibt es !

Er hat den Menschen in Dir gesehen und was er sah gefiel ihm = sei stolz auch Dich.
Natürlich bleibt geschäftlich von privat zutrennen, aber so verhalten sich oft Kunden die eine feste Bezugsperson in der Szene suchen und das ist doch okay.

Nehme es an und vergesse dieses positive Gefühl nie !!!

Sei lieb gegrüßt Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

LL666
interessiert
interessiert

Beitrag von LL666 »

"verzückt" finde ich eine sehr schöne Vokabel und ich kann mir gut vorstellen, daß garnicht mal so sehr der Wert des kostbaren Geschenkes, sondern noch mehr die Geste, die dahinter steht, Verzückung erzeugt.

Dieses Gefühl hat diese Woche auch eine ganz kleine, sogar kostenlose Geste in mir erzeugt: ein neuer Gast besuchte mich noch recht spät und ließ sich eine Stunde lang ausgiebig verwöhnen. Eine halbe Stunde später, er war grad wieder zuhause, rief er mich an um sich noch einmal zu bedanken und mir zu sagen, wie schön es für ihn war... Schon zwei Tage später kam er wieder - ich habe wohl einen neuen Fan (Stammgast?)

Nun wird vielleicht der eine oder andere Leser denken: "wie ist die denn drauf?" Nun, wenn man in letzter Zeit verstärkt schon beim ersten Telefonat verbal wie ein Stück "F...-Fleisch" behandelt wird, das der Anrufer möglichst billig "benutzen" möchte, dann sind solche kleinen Gesten Balsam, die eben auch schon wahre Verzückung auslösen können. :045
LG Lara

I am:
Beautiful
Intelligent
Talented
Charming
Honest

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

ich finde es superschön, wenn man positives zu berichten hat.

man sollte nicht vergessen, daß unser job zwar manchmal schwierig ist, aber auch von solchen highlights lebt.

lieber gruss
lucy

Sami
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Sami »

So ein Gast entschädigt einen für zehn nicht so nette! Gerade weil es davon nicht (mehr?) so viele gibt, kann man sich über diese freuen.
:026