hatte heute mal wieder eine Fakebuchung. Der Termin wurde per e-Mail gemacht, Bucher hat auch seine Handy-Nr. angegeben.
Die e-Mail funktioniert. Die Handy-Nr. anscheinend auch, er hat zwar auf meine SMS-Anfrage, ob er unseren Termin vergessen hat, nicht geantwortet, es kam aber auch keine Fehlermeldung oder das die Telefonnummer nicht existiert.
Nachdem ich vergeblich auf ihn gewartet habe, habe ich dann eine Mail losgeschickt, mit der Frage, warum er nicht wenigstens abgesagt hat.
Schreibt der A.... mir doch zurück: "Ach, bei Deiner Geschäftstüchtigkeit wirst Du das wohl verkraften können, jedenfalls bis zum nächsten Zusammenbruch.."
Ich hatte an anderer Stelle hier im Forum schon mal berichtet, daß ich an einer chronischen psychischen Krankheit leide, die dazu geführt hat, daß ich für zwei Jahre komplett aufhören musste zu arbeiten und jetzt nur noch sehr eingeschränkt arbeiten kann.
Kann man gegen solche Mistviecher etwas unternehmen? Kann ich z. B. anhand der Handy-Nr. oder der Mail-Addi rausfinden, wer er ist?
Ich glaube nämlich, daß kommt aus einer ganz bestimmten Ecke. Soviele Leute wissen das nämlich nicht mit meiner "Arbeitspause".
Danke im Voraus.
LG Sabine