Ich bin Dein idealer Kunde ...

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
Igor
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

Ich bin Dein idealer Kunde ...

Beitrag von Igor »

... weil ich lesen kann, höflich bin, nur Handmassage möchte und mich die Frauen dabei nicht anfassen oder mich darüber beklagen traue, dass die Dame ein bißchen an der Uhr dreht ( gemeint ist: den Penis so stimuliert, dass der Erfolg möglichst sofort eintritt) und ich bezahle immer den vollen Preis. Darüber hinaus bin natürlich auch bereit, noch etwas dazu zu lernen.

Du darfst mich gerne hier oder unter EDIT by Zwerg - Mailadresse mit Hinweis auf die Forenregeln (kein Kontaktforum) entfernt - EDITENDE umwerben.

Denise
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Denise »

Ein idealer Kunde (bei mir heissen diese Gäste ) sind nicht diejenigen die sich nicht beklagen trauen und nur handmassage wünschen sondern eher das gegenteil. Mein idealer gast ist der gepflegte mann mit ungangsformen, der sehrwohl sagt wenn ich etwas nicht nach seinen vorstellungen mache und ich am ende auch noch spass bei der arbeit hatte. Ich war die ideale gespielein wenn er geht ohne das er den kosten nachweint und das gefühl hat bei seiner geliebten und nicht bei einer prostituierten gewesen zu sein.

Lg Denise

Ria
Nicht mehr aktiv

Der ideale Gast ist derjenige,

Beitrag von Ria »

welcher offen und ehrlich ist und sich dies erwarten sollte können - gutes deutsch :-) -

welcher im Vorgespräch schon sagt, was und wie er sich etwas vorstellen könnte oder was er bevorzugen würde

welcher grundsätzlich Niveau und Gepflegtheit anbietet und sich bewusst ist, wenn er eine "Prostituierte" aufsucht, was ihn in etwa erwarten könnte, weil er sich vorab informiert hat

welcher einfach Stil besitzt und Humor und dem am Ende der Session es gefallen hat - merkt man, mit ein wenig Einfühlungsvermögen.

Igor, ich denke nicht, daß Dich hier jemand umwerben wird, da dieses Forum kein Werbe- und Baggerforum ist, sondern ein Forum, in dem man doch einige HIntergründe erkennen kann.

Nix für ungut is thalt meine Meinung....

mfg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

JayR
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von JayR »

Ria hat geschrieben:
welcher im Vorgespräch schon sagt, was und wie er sich etwas vorstellen könnte oder was er bevorzugen würde
Liebe Ria,

Das wäre sicherlich ideal, wenn man als Gast das könnte.
Aber wenn ich mich zurückerinnere, hat es viele Besuche gedauert, bis ich das einigermassen konnte.

Man ist unsicher, was einen erwartet, kennt vielleicht die eigenen Wünsche nicht, möchte einfach mal was Neues ausprobieren. Ist vielleicht nicht mal in der Lage, ein ordentliches Feedback im Verlauf zu geben, aus lauter Befippelse. Ungewohnte Situation, Nervösität.

Dann ist es als Gast gut zu wissen, dass man in guten Händen ist bei einer professionellen Frau, die weiss, was sie tut.

Was ich immer hatte, ist Respekt vor dem Menschen. Möchte eigentlich das Wort Liebe gebrauchen, so missverständlich das in diesem Zusammenhang sein kann.

Und dann weiss man auch nicht immer als Gast im Vorhinein, wie die Frau ihre Arbeit sieht. Als reine Dienstleistung, wo sie den Gast verwöhnt. Oder ob sie selbst sexuell befriedigt werden möchte. Da muss man als Gast sich dann auch der Frau anpassen.

Eigentlich läuft da ein recht interessantes soziales Spiel ab, dessen Verlauf nicht unbedingt voraussehbar ist. Das macht’s aber auch so schön.

LG JayR

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

ich möchte gar nicht vorgeben was ich alles möchte. ich möchte mich dabei ein bisschen überraschen lassen. ich will nicht, dass ein von mir vorgegebenes programm abgespult wird....

sauberkeit und gepflegtheit sollte eigentlich selbstverständlich sein. egal ob ich sex mit einer freundin habe oder zu einer SW gehe. denn auch ich erwarte dies und will das niemanden zumuten. aber leider gibts wohl viele "dreckschweinderl" die das wasser und duschgel scheuen

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ellena »

Ja so breitgefächert wie unsere Einstellung zum Beruf, unser Angebot, so breitgefächert ist auch das Spektrum unserer Kunden die zu uns kommen. Verschiedenste Erwartungen, die oft wirklich aus Nervosität und auch sexueller Erregung heraus nicht offen geäussert werden können.
*Wer kann sichs aussuchen* Mit viel Einfühlungsvermögen findet man zueinander - oder es klappt einfach nicht!
Im Grunde genommen trägt der Kunde das größere Risiko! Das muss man auch Mal sehen.
Ich setze natürlich wie meine anderen Kolleginnen die Grundbedingungen der körperl. Reinlichkeit voraus. (Dusche im Studio wird gut angenommen)
Alles andere kann man in einem netten Gespräch oder oft auch beim Sex klären ; )).
Den Ideal Kunden gibt es nur individuell, auf die jeweilige Dienstleisterin angepasst.
*Entweder die Chemie stimmt -- oder gar nicht* Wie im täglichen Leben oder in allen Berufsparten, nur der Nahe körperl. Kontakt ist verstärkend.
Schönen Samstag an die Community
Ellena

ritaboit
UserIn
UserIn

Beitrag von ritaboit »

ich find's einfach nur traurig das ein mann sich so anpreisst....!an den argumenten die ihn zur ueberzeugung bringen ein "idealer kunde" zu sein ist leider nichts dran,wie schon von meinen kolleginen erwaehnt ist jeder kunde ein individualfall und somit bestimmt die "chemie" zwischen uns.
elena,ria und denise...ich bin vollkommen mit euch einverstanden.
kein mensch ist einsamer als welcher der nur sich selbst liebt!
ritaboit
lebenskunst ist die kunst der richtigen weglassens!

Ria
Nicht mehr aktiv

:-)

Beitrag von Ria »

Das ist klar, dass es auch Gäste gibt, die das nicht können und tatsächlich dann die Hemmung grösser ist beim Treffen.

Aber das ist auch wieder das Schöne dran, im Endeffekt - so sag ich es immer - ist es zwar gut und schön, was ich im Mail lese oder am Telefon höre, nur tatsächlich entscheidend ist dann das Treffen, die Laune, die Verfassung und man glaube es kaum, die Tageszeit......und so kann man ein wenig davon ausgehen, dass man die Erwartungshaltung des Gastes ein wenig herunter holen kann. Wie gesagt meine Erfahrung, jede/jeder wird für sich wissen wie man dem Gast ein wenig Vertrauen entgegen bringen kann.

Stimmt beim Termin dann tatsächlich etwas nicht - egal ob es jetzt Laune ist oder ob Gast oder Anbieter keine Lust haben - ist auch dies einfach zu respektieren. So bringt man dem Gast aber auch wieder näher, dass es zwar um Dienstleistung geht, aber man sehr wohl auch Verständnis hat, denn man kann selber in die Situation kommen. Es sind Menschen, die miteinander "spielen" - keine Maschinen......

Und wenn ich ganz ehrlich bin, am liebsten sind mir die ganz schüchternen Gäste. Ich weiss nicht, aber mit ihnen gemeinsam ein Spiel entstehen zu lassen, da merkt man schon, dass sie sich angenommen fühlen......

Diejenigen, die genau wissen was sie wollen, da hab ich immer während des Gespräches eine Art Beklemmung, ob er etwas erwartet, was er schon mal hatte und man ja nicht diejenige ist, die er mal hatte......naja bissl böhmisch.....

Schönen Abend noch und Sonntag
Uhren nicht vergessen
lg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

sandra
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

der ideale kunde *g*

Beitrag von sandra »

der wirft das geld bei der tür rein und macht sie wieder zu :005

nein ein kleiner scherz!

Der ideale Kunde, sollte sauber sein, bitte kein Stinker, er sollte wissen was er möchte. Wenn möglich dies auch äussern und nicht nur still nicken, wenn überhaupt.
Er sollte nicht versuchen den Preis zu drücken, denn wir sind ja nicht am Türkischen Bazar.

sandra
that`s me

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ellena »

Lach* Der Briefkasten wär doch eine gute Möglichkeit, man müsste gar nicht anwesend sein wenn der Termin stattfindet...Scherz*
Ja Preisverhandlungen unter Tür und Angel mag ich auch überhaupt nicht....
Ellena

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

Natürlich ist es richtig, sich die grundsätzlichen Dinge vorher auszumachen - also NF, anal, so weit möglich ZK etc. Schon das wirkt auf mich als Gast ein wenig unerotisch, aber es ist gut, wenn alles vorher geklärt ist (kann und soll aber auch schon auf der Homepage geschehen, oder?)

Doch spätestens wenn das Spiel begonnen hat, kann es abtörnend wirken, wenn das Mädchen fragt "Gefällt dir das?" oder "Soll ich dein Ohrläppchen lecken?" oder was auch immer - so gut es auch gemeint ist. Gute Sexworkerinnen, behaupte ich, spüren, ob etwas dem Gast gefällt oder nicht. Und die Harmonie entwickelt sich dann von selbst - oder eben nicht.

Zu einem gewissen Grad möchten viele von uns überrascht oder gar verführt werden - that´s part of the game.

Dass die Grundvoraussetzungen für diese Hoffnungen sind, dass man als Mann (neben dem Geld :001 ) Sauberkeit, Freundlichkeit und Respekt vor dem Menschen, der da mit einem intim werden soll, obwohl man sich ja gar nicht kennt, nicht befreundet, nicht verliebt ist, mitbringt, versteht sich für mich von selbst (ist das nicht ein schöner Schachtelsatz?).

By the way, ich werde den Verdacht nicht los, dass der erste Poster Igor da nur einen Versuchsballon starten wollte, um zu sehen, wie ihr reagiert. Ich glaube, es gibt nur wenige Männer, die beim Sex so sehr Minimalisten sein wollen...
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Re: der ideale kunde *g*

Beitrag von Morpheus »

sandra hat geschrieben:der wirft das geld bei der tür rein und macht sie wieder zu :005

nein ein kleiner scherz!

Glaub ich auf's Wort! :003
sandra hat geschrieben:Der ideale Kunde, sollte sauber sein, bitte kein Stinker, er sollte wissen was er möchte. Wenn möglich dies auch äussern und nicht nur still nicken, wenn überhaupt.
Er sollte nicht versuchen den Preis zu drücken, denn wir sind ja nicht am Türkischen Bazar.

sandra

und ich dachte, sprechende Kunden sind immer unerwünscht... :006 :003
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

manny
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

idealer Kunde?

Beitrag von manny »

Ich glaube auch, dass Igor da einen "Versuchsballon" hat steigen lassen, um die "Profis" zum Antworten zu provozieren!
Denke, dass es nur mit gegenseitigem Respekt und lieber mehr als weniger Kommunikation funktionieren kann!
Besonderes Kompliment an die nicht mehr aktive Ria, wenn sie manche Bedüfnisse ihrer Kunden wirklich erahnen kann (konnte?).
Soviel Sensibilität ist beachtlich, man darf das aber nicht bei jedem Menschen voraussetzen, sonst sind glaub' ich Enttäuschungen vorprogrammiert!
Als Außenstehender denke ich, dass der ideale Kunde eher der ist, der zwar genau weiss was er will, es aber auch dankbar entgegennimmt, wenn er es von einer gutwilligen Sexworkerin in etwas anderer Verpackung bzw. Form, wie es eben der Dame entspricht bekommt!
Braucht von beiden viel Einfühlungsvermögen, nur so kann es aber für beide zufriedenstellend sein.
Und wenn dann ein Gast nurmehr glücklich und mit dem berühmten "Der Kater hat den ganzen Rahmtopf ausgeschleckt - Grinsen" zur Tür hinausschwebt, denke ich, das hat doch auch was, oder?
L.G. Euer Manny, der sich halt so seine Gedanken macht! :002
Er ist ein extrem launisches Mammut!
Aber hinter seinem dicken Fell pocht das größte Herz der Eiszeit....

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Der Vorschlag mit dem Briefkasten ist wirklich extrem gut :003

(das antworte ich meinen Gästen zuweilen auch, wenn sie mich fragen, "was ich am liebsten mag" *rrrmpf* aber nur den Gästen, wo ich weiss, dass sie gut drauf sind und auch Spaß verstehen *lächel*)
Liebe Grüsse,
mandala87

Jannis1954
interessiert
interessiert

Beitrag von Jannis1954 »

Bild
Denise hat geschrieben:Ein idealer Kunde (...wenn er geht ohne das er den kosten nachweint und das gefühl hat bei seiner geliebten und nicht bei einer prostituierten gewesen zu sein.

Lg Denise
Hallo Denise,
so wirst du warscheinlich sehr viele "Stammgäste" gewinnen.
Gratuliere dir und deinen Gästen, zu deiner Einstellung!

wmb
interessiert
interessiert

Beitrag von wmb »

Hallo zusammen!
Ich finde, wenn man die Rahmenbedingungen geklärt hat, gibts doch noch viel Spielraum, sich aufeinander einzulassen. Vom reinen "Abarbeiten" von "Wunschlisten" halte ich nichts. Die schönsten Erlebnisse hatte ich immer, wenn die Chemie gestimmt hat und wir eine schöne Zeit zusammen hatten. Dann werde ich auch gerne zum "Wiederholungstäter" :-)!
Schönen Sonntag!