Was tun?

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
Lausbub
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Was tun?

Beitrag von Lausbub »

[color=red] [/color][size=12] [/size][font=Times New Roman] [/font]Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist mein erster Besuch bei euch.
Kann ich auch eine Frage stellen,in Bezug auf einen Besuch in der Herbertstraße?Da die Damen mir eine Leistung versprochen haben und sehr viel Geld für einen geringen Dienst genommen haben! Wie kann ich mich jetzt dagegen wehren?
Mit freundlichen Grüßen
Lausbub

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Am besten als Lehrgeld abschreiben.

Als Vorkasse bezahlt mann den Standardservice und super tolle Extras die sich im Eifer des Gefechts ergeben honoriert der Gentelman angemessen später, falls nicht anders eingefordert und mann schon Vertrauen aufgebaut hat durch gemeinsam verbrachte und bezahlte Zeit.

Darüberhinaus beraten wir hier primär Sexworker und diejenigen, die schon länger bei uns im Forum als Unterstützer dabei sind und Engagement zeigen.

Geld-zurück-Garantie wird zwar bisweilen von geschäftstüchtigen Betreibern beworben, ist aber schlechter Stil was das Innenverhältnis Sexworker-Paysexkunde betrifft.

Wünsche viel Erfolg bei zukünftigen Abenteuern.

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Hallo Lausbub,

Zunächst einmal tut es mir leid für dich, eine negative Erfahrung gemacht zu haben!

So wie Marc bin ich der Meinung schreib es als Lehrgeld ab....
selbst wenn es die Möglichkeit gibt sich über nicht erbrachte Leistungzu beschweren, wie willst du das nachweisen???

Da steht dann Aussage gegen Aussage!

Über die meisten Locations und deren Gebahren kannst du dich doch umfassend im Internet informieren..

Ansonsten sollte man zum Einstig besser den Standartservice buchen und eventuell antesten obs passt... Verlängern ist ja immer möglich!

Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

JayR
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: Was tun?

Beitrag von JayR »

Hallo Lausbub,

der Kiez ist eigentlich ganz faszinierend. Wenn du nicht ein wenig Gambler-Blut in dir hast, bleib lieber weg.
Du kannst abgezockt und übers Ohr gehauen werden, kannst ordentlich behandelt werden oder die erstaunlichsten Sachen erleben.

Egal was passiert, spiel mit ein wenig Fingerspitzengefühl mit, betrachte es als eine Erfahrung, die du sonst nie gemacht hättest (und die dich einige Euros gekostet hat).

Wenn du sicherer gehen willst, such dir im Internet ein Angebot, was weitab vom Kiez liegt. Ist meist sicherer, schöner, billiger... aber eben auch ohne diesen Nervenkitzel.