Hallo @ all!
Also ich bin 21 und lebe in Linz. Da ich beruflich soviel unterwegs bin und eigentlich nie Zeit für eine Partnerschaft usw habe würde ich gerne mal den Dienst einer käuflichen Dame in anspruch nehmen.Da es mich reizen würde.
Nun meine Frage:
Muss man da einiges beachten? Wo findet man infos über verschiedene Damen ? Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
Naja fürs erste wars das mal ,weiter Fragen werden sich dann sicher noch ergeben.
Thx für jede Antwort im vorraus.
Erstbesuch? Tipps?
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Erstbesuch? Tipps?
Thx andi
-
- verifizierte UserIn
servus Andi21!
vorerst einmal willkommen in unserer runde.
nun zu deiner frage: es gibt einige agenturen und studios die in frage kommen würden. genauso gibts eigenständige mädchen die sehr interessant sind.
ich sehe es dir nach das es dein erstes post ist.
deshalb wird es auch keine rüge geben, meinerseits.
in diesem forum gibts ned wirklich werbung, aus diesem grund wäre jede erwähnung ein verstoss gegen die regeln.
vorerst einmal willkommen in unserer runde.
nun zu deiner frage: es gibt einige agenturen und studios die in frage kommen würden. genauso gibts eigenständige mädchen die sehr interessant sind.
ich sehe es dir nach das es dein erstes post ist.
deshalb wird es auch keine rüge geben, meinerseits.
in diesem forum gibts ned wirklich werbung, aus diesem grund wäre jede erwähnung ein verstoss gegen die regeln.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- interessiert
-
- verifizierte UserIn
Re: Erstbesuch? Tipps?
Das Leben ist kein Märchenwald am Pöstlingsberg.Andi21 hat geschrieben:Hallo @ all!
Also ich bin 21 und lebe in Linz. Da ich beruflich soviel unterwegs bin und eigentlich nie Zeit für eine Partnerschaft usw habe würde ich gerne mal den Dienst einer käuflichen Dame in anspruch nehmen.Da es mich reizen würde.
Nun meine Frage:
Muss man da einiges beachten? Wo findet man infos über verschiedene Damen ? Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
Naja fürs erste wars das mal ,weiter Fragen werden sich dann sicher noch ergeben.
Thx für jede Antwort im vorraus.
Geld hinlegen, das tun, was General Testosteron befiehlt und wieder gehen.
Weiss ned, was daran so kompliziert ist...
Ein Tip: in aller Regel bist du hinterher der Dame wurscht.
Musst nicht böse sein, ist halt so.
Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.
Anthony Quinn
Anthony Quinn
-
- interessiert
-
- engagiert