Ausbeuter des Monats

Geschäfte, Internet-Shops, Dienstleister, Beamte... wo habt ihr Diskriminierung oder unangemessenes Verhalten erfahren? Wo hat es euch besonders gut gefallen, bzw. stimmte das Preis/Leistungs-Verhältnis?
6T
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Re: Ausbeuter des Monats

Beitrag von 6T »

Morpheus hat geschrieben:Etwas Werbung, eine halbwegs gelungene HP und eine mehr als zweifelhafte "Vorfilterung" von Kunden.
ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber trotzdem gilt auch für dich, sowie für jeden interessierten meine einladung:

setzen wir uns bei uns im büro auf ein kaffeetscherl zusammen. ich würde euch gerne beweisen welch enormer aufwand es ist eine agentur in unserer größe zu führen.....
Morpheus hat geschrieben:die meiste Arbeit leistet nun mal die Dame und die kann auch bestimmen um wie viel Geld sie was macht.
stimme ich dir absolut zu.......

Morpheus hat geschrieben:Wenn bei einer hier so als sträflich bezeichneten "Dumping-Agentur" die Dame ihren Anteil, mit dem sie zufrieden ist, bekommt, dann sehe ich da deutlich weniger Probleme.
das problem sehe ich auch nicht unbedingt auf dieser seite. was die dort beschäftigten sw´s und deren anteil betrifft stimme ich dir zu.

das problem liegt darin, dass der wettbewerbsvorteil enorm sein kann wenn man gerade mal einen gewerbeschein löst, und den dann 14 tage später ruhen lässt. ich spreche damit keine bestimmte agentur an, die liste der so agierenden wäre sehr lange. jedoch im wirtschaftlichen sinne sind die sogenannten underdog-agenturen für die wenigen die es anders machen (müssen) ein wirtschaftlich ruinöser faktor.
Morpheus hat geschrieben:"Zufriedenheitsanteil"
was ist darunter zu verstehen ?

gruß tom

Jason
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jason »

Der Preisverfall liegt doch auch an der künstlichen Ballung der Arbeitsplätze der SW durch die Behörden.
Wenn ich richtig informiert bin ist in Sachsen die Prostitution in Städten ab 50000 Einwohner erlaubt. Ist in Städten mit weniger Einwohnern etwa kein Bedarf da?
Was spricht dagegen, in Städten ab 15000 Einwohnern die Prostitution mit Auflagen zu erlauben? So könnte ja z.B. Die öffentliche Werbung oder das Inserieren mit Anschrift, etc. untersagt werden. Auch sind nur Einzelwohnungen mit einer bestimmten Anzahl von SW denkbar. In diesen Gebieten ist eh die Mundpropaganda über Erfolg oder Mißerfolg der Damen entscheidend.
Dies würde m.M. nach die Ballungszentren entlasten und selbstständigen SW einen gewissen Vorteil verschaffen.
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <

Angel_friend
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Angel_friend »

Der Preisverfall liegt doch auch an der künstlichen Ballung der Arbeitsplätze der SW durch die Behörden.
Seh ich gar nicht so, bzw. ist für mich keine Lösung.
Die Situation in Österreich (am Land) scheint eine andere zu sein.
Generelle Vorgaben der Behörden - länderweise oder wie auch immer scheints nicht zu geben.
Ich kenn einen Club in einer Kleinstadt (8.000) sehr gut dort gibts keine Probleme. (Die Betreiber sind "Bekannte" von mir).
Probleme gibts wenn lokale Behörden etwa partout nicht wollen - aber das ist überall und bei allem so.
Einzelwohnungen in Kleinstädten find ich höchst problematisch. Dort kennt jeder jeden - die Anonymität geht verloren.

Dein Ansatz gegen den Preisverfall geht meiner Meinung nach ins Leere.
Offensichtlich herscht momentan ein Überangebot und zu wenig Nachfrage. Das ist die freie Marktwirtschaft.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@Angel_friend

Jason spricht von Deutschland! Dort sind die gesetzlichen Bestimmungen wie von ihm geschildert. In Österreich ist diesbezüglich die Einwohnerzahl nicht von Bedeutung.

Christian

Angel_friend
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

@Zwergerl

Hab ich schon verstanden.
Wollt nur sagen, auch wenn diese Situation anders ist, ändert das meiner Ansicht nach nichts an dem Preisverfall.
(Braucht man nur in die lokalen Zeitungen zu schauen, die Spirale geht eindeutig noch immer nach unten).

Ausserdem kannst du Behördenvorgaben (in welcher Form auch immer) kaum so schnell ändern und wenn mit welcher Begründung will man das betreiben ("Die Damen verdienen zu wenig" oder was? - Wird wohl kaum jemand kümmern.)
Die Moral ist nur der äussere Anschein von Treu und Glauben, und der Verwirrung Beginn.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Das wird kein Argument sein, hast Du vollkommen recht - aber durch ein Verbot von "offensive Werbung für OhneService (Kronen Zeitung und Co.)" könnte man zumindest ein wenig Druck nehmen - Zum Teil hat ja der Preisverfall auch damit zu tun, dass Frauen die "safer" anbieten auf Grund des offensiven Angebotes von GV ohne Schutz irgendwie reagieren. Wobei auch das dürfte eher auf die Ballungszentren zutreffen.

Und Änderungen bzgl. Prost. Ges. sind in Österreich ja im Werden. Hoffen wir nur, dass hier ein wenig "Praxisnähe" von Seiten des Gesetzgebers angesagt ist.

Christian

Angel_friend
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Diese "offensive" Werbung wird ja immer versucht zu verstecken.
"Karibikperle - alles ist möglich" ist nur ein Beispiel.
Das verrückteste was ich in letzter Zeit las war "griechisch natur" in einer normalen Tageszeitung.
Meiner Meinung nach sind die Gäste die etwas ohne in Anspruch nehmen nur verrückt.
Viele der Zeitungsredakteur/innen werden oft gar nicht wissen was gemeint ist - manchmal tu ich mir schon schwer.
Diese Auswüchse gehören einfach nur getilgt oder aus gesundheitlichen Gründen (für alle) verboten.

Das dies den Markt verzerrt war mir so nicht bewusst.

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

stimmt, aber es lässt sich ohne einschrenkung besser geld verdienen. Nicht miss verstehen ich bin auch NICHT dafür und biete auch NICH OS an, aber es ist nun mal so das man mehr geld damit machen kann.

sweetlady
GoldStern
GoldStern

Beitrag von sweetlady »

da muss ich dir leider recht geben!
es is unglaublich,wieviele männer sogar,wenn man ihnen erklärt,was für ein risiko mann/frau eingeht,es ohne zu machen..darauf bestehen wollen u dann halt von mir abgewiesen werden.
männer sind dann oft eiskalt u rigoros..
ddu erzählst ihnen,das das leben immer wichtiger sein sollte,als die schönste sexpraktik,wenn sie denn einfach zu gefährlich is in sachen aids u bekommst ooooft die antwort..
dann geh ich halt zu ner anderen,gibt genug dies ohne anbieten!
stimmt..es gibt genug..leider!!!

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

das ist halt eben so, sie sagen sich ich zahle Geld also will ich mir aussuchen was ich bekommen und was die SW für richtig oder falsch hält ist mir egal.

Hanna
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Hanna »

Hallo zusammen,

kann es sein, daß es da einen Unterschied zu TS Sexworkern gibt?
also ich sage immer schon am Telefon das AV nicht ohne Schutz läuft und werde dann aber auch nicht vom Kunden in der Richtung bedrängt! Es gibt sogar einige die bestehen bei OV sofort auf Schutz.
wie ist das bei den männlichen SWs?
Marc?

lg, Hanna
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Kommt auf das Alter des SW an.

Junge SW werden auch ausgewählt, weil Kunde ohne will oder nichtinfizierte Jungfräulichkeit/männlichkeit unterstellt.

Hanna
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Hanna »

ah so, das heißt bei so einer alten Scharteke wie mir schützen sich alle freiwillig :012

...und ich dumme Gans dachte es liegt an meiner natürlichen Autorität :respekt

du hast mich kurz vor dem Schlafengehen jetzt aber zutiefst desillusioniert :009

*schluchz und ins kopfkissen wein*

Hanna
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

;-)

sweetlady
GoldStern
GoldStern

Beitrag von sweetlady »

schmunzel..
natürlich gibt es auch männer,die von sich aus aus kondome bestehen..
bei mir is das jedoch eine minderheit.
doch die meisten akzeptieren dann letztendlich doch,wenn man sagt..sorry,ohne läuft nix..naja,das drück ich natürlich netter aus dann,lach...
extrem find ich,wenn jemand..letztens erlebt..seine körperkraft einsetzt,um mich zum sex ohne zu zwingen...!!!

Angel_friend
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Kondome

Zu eurem Thema Kondome kann ich als Kunde nur folgedes sagen:
Ich weiss von den Mädchen, dass OS immer wieder gefordert wird. Für mich ist dass absolut kein Thema. Ich will ja nicht mich und meinen (Sex)Partner unnötig in Gefahr bringen (es geht das nicht nur um HIV, auch Pilzinfektionen o.ä. können sehr unangenehm sein o.ä., wie ihr wisst).
Ich bin bei dem Thema sehr emotionell, einer der ersten Männer aus Linz, der an AIDS gestorben ist war ein Bekannter von mir - es war mir irgendwie ein Schock fürs Leben.
Dzt. gibts im "erotikforum.at" im Bereich Oberösterreich einen Tread mit dem Titel ".... AO in Linz ....". Ich hab den TE (auf mehreren Zeilen) als unverantwortlichen Idioten bezeichnet.
Ich wurde verwarnt, mit Ausschluss aus den Forum bedroht und mein Posting entfernt.

Ich kenn einige Frauen nicht (mehr) nur als SW, ich hoffe sie werden dass nie machen müssen.

Offensichtlich ist auch dieses Thema wieder im kommen. Vor 20 Jahren war das, soviel ich weiss absolut kein Thema. Es wird alles immer verrückter.

LG
AF
Die Moral ist nur der äussere Anschein von Treu und Glauben, und der Verwirrung Beginn.

6T
Nicht mehr aktiv

Re: Kondome

Beitrag von 6T »

Angel_friend hat geschrieben: Ich wurde verwarnt, mit Ausschluss aus den Forum bedroht und mein Posting entfernt.
ich finde das auch schlimm. jedes anti-VO posting wird niedergemacht gelöscht und der user mit ausschluß bedroht. hier hat man eindeutig den richtigen zeitpunkt versäumt derartiges zu unterbinden, nachdem der dortige admin das so ohneweiters, wahrscheinlich aus eigenen niederen motiven, nicht unterbindet. jetzt ist diese kommunity zu groß um zb mit boykott irgendetwas zu erreichn.... traurig im 21. jhdt.....

gruß tom

Angel_friend
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Ich habs für mich persönlich als eher amüsant empfunden.
Ich war/bin in diesem Forum eher nur um gewisse Unrichtigkeiten zurechtzurücken, so für mich erforderlich.
Die Infos kann ich mir auch holen ohne Mitglied sein.
Und über (aktuelle) Mädchen rede ich nicht und schreibe auch nicht (zumindest nicht im Stil von EF).
Ich sprech lieber mit den Frauen als über sie.
Ich hab jedenfalls eine engere "Beziehung" zu "meinen" Mädchen als zu den anderen Kunden.
(Ein richtiger Fake oder Beschiß ist mir in den letzten Jahren nicht untergekommen und wenn die "Chemie" nicht paßt, sich öffentlich zu beklagen find ich schäbig".

Über die diese Freierforen haben wir vor einigen Monaten mal rel. ausführlich diskutiert.
Das OS-Fragen dort ganz offen auftauchen hat mich entsetzt.

ara
interessiert
interessiert

Beitrag von ara »

wien leidet leider im moment unter den preisverfall und dem thema ´ohne service´. ich kann mich nicht erinnern das es eine zeit gab wo in mehr inseraten OS angeboten wurde als jetzt.
auch bei uns kommt es täglich vor das schon am telefon nach OS gefragt wird. was mich auch sehr ärgert ist das ich letztens von einer meiner mitarbeiterinnen erfahren musste, daß bei der visite zwar darauf aufmerksam gemacht wird nicht ohne schutz zu arbeiten, daß es jedoch für diejenigen die sich nicht daran halten und dies auch bei der KU zugeben eine sehr starkes medikament verabreicht wird damit gewisse krankheiten gleich gar nicht zum ausbruch kommen können. wenn dann leider auch noch solche aussagen kommen `` ich bekomm eh eine pille dagegen warum soll ich dann einen gummi nehmen und hab mit OS auch mehr kunden`` dann wird mir persönlich schlecht, mal ganz davon abgesehen das es krankheiten gibt wo keine pille hilft!!!
lg. arasar