ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber trotzdem gilt auch für dich, sowie für jeden interessierten meine einladung:Morpheus hat geschrieben:Etwas Werbung, eine halbwegs gelungene HP und eine mehr als zweifelhafte "Vorfilterung" von Kunden.
setzen wir uns bei uns im büro auf ein kaffeetscherl zusammen. ich würde euch gerne beweisen welch enormer aufwand es ist eine agentur in unserer größe zu führen.....
stimme ich dir absolut zu.......Morpheus hat geschrieben:die meiste Arbeit leistet nun mal die Dame und die kann auch bestimmen um wie viel Geld sie was macht.
das problem sehe ich auch nicht unbedingt auf dieser seite. was die dort beschäftigten sw´s und deren anteil betrifft stimme ich dir zu.Morpheus hat geschrieben:Wenn bei einer hier so als sträflich bezeichneten "Dumping-Agentur" die Dame ihren Anteil, mit dem sie zufrieden ist, bekommt, dann sehe ich da deutlich weniger Probleme.
das problem liegt darin, dass der wettbewerbsvorteil enorm sein kann wenn man gerade mal einen gewerbeschein löst, und den dann 14 tage später ruhen lässt. ich spreche damit keine bestimmte agentur an, die liste der so agierenden wäre sehr lange. jedoch im wirtschaftlichen sinne sind die sogenannten underdog-agenturen für die wenigen die es anders machen (müssen) ein wirtschaftlich ruinöser faktor.
was ist darunter zu verstehen ?Morpheus hat geschrieben:"Zufriedenheitsanteil"
gruß tom