Passion Moments - EDIT v. Admin WARNUNG

Geschäfte, Internet-Shops, Dienstleister, Beamte... wo habt ihr Diskriminierung oder unangemessenes Verhalten erfahren? Wo hat es euch besonders gut gefallen, bzw. stimmte das Preis/Leistungs-Verhältnis?
schocco
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

RE: Passion Moments - EDIT v. Admin WARNUNG

Beitrag von schocco »

hallo christian,

vielen lieben dank für deine information. könnten wir uns über pn weiter austauschen? ich hätte noch ein paar fragen zu diesem thema. wenn du möchtest gerne auch über meine private email.

danke vorab

lg schocco

schocco
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von schocco »

hallo christian,

lieben dank für deine info. der kontakt kam allerdings über eine internetanzeige bei gigajob zustande ohne das der name "passion moments" zuerst genannt wurde. ich konnte allerdings viele sachen hier wiederfinden die auch über den schreiber des inserates in dessen arbeitsvertrag zu finden sind.

kannst du mir nähere informationen zu dem laufenden verfahren geben?

lieben dank,

schocco

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@Schocco

Tut mir leid, aber ich kann keine weiteren Infos aus bereits genannten Gründen posten (auch nicht per Mail).

Mach Dir selbst ein Bild davon, ob die Webseite der Agentur erreichbar ist (sie ist seit Monaten nicht erreichbar - sie produziert nur 404er Fehler - das heißt, dass die Unterseite nicht vorhanden ist)

http://www.google.at/search?hl=de&q=sit ... =&aq=f&oq=

- ob sie ein Impressum hat (mit einer gültigen Adresse bzw. Telefonnummer). Dann frage Dich, wie diese "Agentur" Aufträge haben kann... - und lies Dir die Beiträge in diesem Thread durch. Überlege, warum sie hier keine Stellung bezieht, wenn die Vorwürfe nicht stimmen sollten. Dies alleine sollte doch ausreichend sein, unsere Warnung ernst zu nehmen!

Darf ich fragen, warum Dir weitere Informationen so wichtig erscheinen? Würdest Du uns bitte auch mehr Informationen über dieses Inserat bei Giga-Jobs zukommen lassen?

Liebe Grüße

Christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@Schokko

Ich habe gebeten das von Dir angesprochene Inserat zu entfernen - der Bitte wurde nachgekommen.

Liebe Grüße

Christian