www.ohne-service.com

Geschäfte, Internet-Shops, Dienstleister, Beamte... wo habt ihr Diskriminierung oder unangemessenes Verhalten erfahren? Wo hat es euch besonders gut gefallen, bzw. stimmte das Preis/Leistungs-Verhältnis?
JustMy2cent
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

www.ohne-service.com

Beitrag von JustMy2cent »

Liebe Forumsmitglieder!

Ich weiss nicht ob das Thema hierein gehört, aber ich bin mir nicht sicher wo es am besten aufgehoben ist, bitte einfach verschieben wenns woanders hingehört. Vielen Dank!

Zum Thema:

Ich wurde heute von einem Stammgast auf das relativ neue Forum ohne - Service(.)com hingewiesen und war ehrlich gesagt erstmals sprachlos und schockiert wie dort mit dem Thema AO-Service umgegangen wird. Nicht nur wird dort schon mit (meiner Meinung nach) fast schon kriminellen Tips empfohlen die Sexworkerinnen einfach nicht zu fragen ob AO angenehm ist, sondern einfach nach dem Motto: rein damit und gucken was passiert.

Nein ich bin kein Blümchen und weiss nicht erst seit jetzt dass es AO gibt, sondern ich meine die Art und Weise wie dort über die Mädchen geschrieben wird.

Da das Forum relativ neu ist, bin ich mir sicher das 95% der Mädchen nicht wissen was dort über sie alles geschrieben wird und haben auch keine Möglichkeit zu einer Gegendarstellung.
Manchen wirds natürlich auch egal sein oder sehen das als Werbung an.

Das Beste von allem ist auch noch das jeder Thread getwittert wird. Zu sehen hier: https://twitter.com/Ohne_Service

Also ich finde dass hier die Rechte der Sexworkerinnen mit Füssen getreten werden und ich persönlich möchte mit so einem Forum nicht in Verbindung gebracht werden. Ich bin mir sicher dass die eine oder andere SW das ähnlich sieht.

Hat irgendein Gast eine Wut auf dich, kann er jederzeit dort alles mögliche über einen schreiben, egal ob wahr oder nicht. Sowas kann total ruf und geschäftsschädigend sein.
(Nein ich komme in diesem Forum nicht vor, aber ehemalige Kolleginnen und Betreiber die ich kenne).

Auf meine heutige Anfrage an den Admin des allseits bekannten Erotikforums ob sie die Betreiber dieser neuen Webseite sind, haben sie geantwortet: Sie haben definitiv nichts damit zu tun.

Reagiere ich hier vielleicht überempfindlich und ist das alles als ganz normal anzusehen, oder wie seht ihr das?
Also ich finde dass das wirklich schon den Rahmen des Erträglichen sprengt und das Thema AO langsam Auswüchse annimmt.

Mag sich jemand das Forum mal genauer ansehen?
Eure Meinungen dazu wären herzlich willkommen.

LG

EDIT ADULTUS-IT: Link zur betreffenden Seite ausgepflegt, da es dort Anzeichen von Malware, o.ä. gibt.

JustMy2cent
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von JustMy2cent »

Ach ja , ich habe vergessen zu sagen, dass man in diesem Forum "unregistriert" nur eine limitierte Anzahl an Beiträgen lesen kann, um alles lesen zu können muss man sich registrieren welches aber ganz unkompliziert möglich ist. (fake)email und passwort und man ist schon drinn.